Beiträge von swwoodi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, könnt ihr mir einen Fahrradverleih empfehlen? Call &Ride schließt leider zu früh und fällt deswegen raus.

    Wir benötigen 2 erwachsenen Räder und ein Kind (16 Zoll), alternativ Kindersitz.

    das hab ich schon verstanden, aber es gibt ja Gründe wann sie nicht gilt. Du kannst sie nur einlösen, wenn sie vor der Buchung abgeschlossen worden ist und wenn sie nicht älter als ein Jahr ist.



    und ich bin mir nicht sicher ob sie bei Pauschalreisen auch eingelöst werden kann.

    ABER wenn du sie einlöst zeigt er dir direkt an, ob es ein BGH gibt, oder halt nicht...

    Top, jetzt hab ich es gefunden. Vielen Dank!

    Wenn die Urlaubskasse anspruchsberechtigt ist, siehst du es direkt vor bei der Einlösung. Später dann wie oben beschrieben im Urlaubskalender. Wenn die Urlaubskasse jünger ist, bekommst du natürlich kein BGH, da es das ja nur für zukünftige Reisen gibt.

    Die Urlaubskasse hab ich schon eingelöst. Ich möchte wissen wann ich wo das Bordguthaben sehe.

    Guten Morgen. Ich hab auf der letzten Reise die Urlaubskasse gebucht. Habe das 100€ Guthaben auch schon mit der nächsten Reise verrechnet. Wann kann ich das bordguthaben sehen? In myaida steht es nirgends. Seh ich das erst auf dem Schiff ?

    und kein Frühstück, hiess es mal,

    nett das sich swwoodi für diese Frage dafür in unseren Forum angemeldet hat .

    Würden Sie bitte mit solchen Unterstellungen aufhören?


    Ich habe mich hier angemeldet um in einem anderen Thread mitzulesen. Diese Frage stellte sich bei mir grundsätzlich. Ohne Hintergedanken der Vorteilsgewinnung.

    2021 hatte AIDA offiziell 9.012 Mitarbeiter (Quelle: Studie der 100 größten Unternehmen in M-V). Entschuldigen Sie bitte, dass ich davon ausging, dass der ein oder andere diese Konditionen nutzt.


    Vielen Dank an die anderen hilfreichen Antworten.