1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

9.11.-24.11.07 "Man muss auch loslassen können" Vita TA 07

• Humme
  • 26. November 2007 um 12:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AV50
    Gast
    • 24. Januar 2008 um 19:26

Dann auch von uns Glückwunsch zu Eurer Entscheidung zur Reise. Bei uns wird es wohl noch ein wenig länger dauern, bis wir wieder mal mit der AIDA reisen. Aber die Transarabien-Tour nach Dubai haben wir auch schon ins Auge gefaßt. Aber dieses Jahr steht erstmal die Planung für Skiurlaub in Kanada 2009 an. Die Frau hat ja erstmal Urlaubssperre von September08 bis Februar09 wegen Einführung neuer Software.

Aber die AIDA gehen wir auch nochmal an :lachroll:

• Anzeige
    • RE: 9.11.-24.11.07 "Man muss auch loslassen können" Vita TA 07

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• buddy
    Gast
    • 26. Januar 2008 um 07:50

Moin zusammen,

also wenn jemand von Euch noch die NY Aruba machen möchte.

Wir haben da eventuell eine Reise für 2 Personen (schon bezahlt) abzugeben. Schöne Kabine anbei.

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 26. Januar 2008 um 08:23

Ohhh@ buddy

Ist es denn jetzt schon so weit, dass Ihr die Reise anbietet? Wäre echt schade :verzweifelt: Ist doch noch ein paar Tage hin, da könnt ihr doch in Ruhe überlegen und müßt nichts übers Knie brechen.

allerlei
    :birthday:zur Buchung :daumen:

• buddy
    Gast
    • 26. Januar 2008 um 08:39

@gräfin
    sieht im moment nicht so gut aus.
    habe bald einen neuen job und ich hornochse habe nicht beachtet, dass ich meine urlaubstage aus dem dann alten unternehmen nicht mit ins Neue nehmen kann. da wir schon auch schon im mai für USA gebucht haben, komme ich mit den "Rest" - Urlaubstagen nicht mehr hin.

Habe zwar ein paar Ideen, die Situation ist jedoch mehr als heikel.

Einmal editiert, zuletzt von buddy (26. Januar 2008 um 08:40)

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 26. Januar 2008 um 10:22

Hmmmm.... hört sich schon etwas verfahren an und man will ja auch nicht gleich an der neuen Arbeitsstelle aufkreuzen und große Ansprüche stellen. Verstehe ich. Na hoffentlich findest Du noch einen Ausweg, der für Dich und den neuen Arbeitgeber akzeptabel ist.
    Drücke Dir und Nico die Daumen....

• buddy
    Gast
    • 26. Januar 2008 um 10:34

Dank Dir,

wir können´s gebrauchen.

Alles wird gut :zwinker:

• Mini 321
    EL Tiburon Tänzerin
    Reaktionen
    6
    • 28. Januar 2008 um 12:28

buddy

och das ist ja vielleicht schade ....aber vielleicht ist Dein neuer Arbeitgeber Dir entgegenkommend und es klappt mit der Reise.
    Kopf hoch... noch ist nichts verloren. Wir drücken die Daumen..

AIDAcara´04 WMM, AIDAblu´06 Nordland, AIDAvita´07 TAtlantik, AIDAbella´09 WMM, AIDAvita´09 Karibik , AIDAbella´10 WMM, AIDAluna´10 TKaribik, AIDAdiva´11 TArabien, AIDAluna´11 Nordamerika, AIDAdiva´12 TAsien,AIDAcara´12 TAbrasilien. AIDAaura´13 TAtlantik, AIDAaura' 13 SOA, AIDAvita'14 WMM, MeinSchiff2' 15 Dubai-Antalya, MeinSchiff1' 16 Singapur-Dubai, AIDAsol' 16 Nordeuropa, AIDAmar' 17 Karibik, AIDAprima'18 Kanaren und es geht weiter :abfahrt:

• Humme
    Anfänger
    • 8. Februar 2008 um 15:05

Hallo Ex-TAler,

wir haben es heute auch wieder getan, wir geben uns im April die Diva, die Zeit bis zum August/Oktober wäre uns doch zu lang geworden. Werden schon ein paar Tage früher nach Malle reisen und dort den Frühling genießen bzw. shoppen.

NuK,

keine Zeit mitzukommen :frage1:, wäre doch mal eine Maßnahme :stossen: :stossen: :gitarre: :tanzgott:.

:ciao: :ciao:

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Allerlei
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 15:10

Hehe, kein halbes Jahr mehr ohne, Jochen? :bye1:

Lass mich raten... Asien habt Ihr Euch schon vormerken lassen?

Einmal editiert, zuletzt von Allerlei (8. Februar 2008 um 15:11)

• Humme
    Anfänger
    • 8. Februar 2008 um 15:34

Du sollst doch nicht alles verraten :pirat:. Seid ihr auch dabei :frage1:.

Wir werden euch dann hinterher berichten, was euch im November auf der Diva erwartet, haben das ja gelesen, das ihr es auch wieder getan habt, obwohl es so schnell ja gar nicht geplant war.

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Allerlei
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 15:48

Nee, so weit haben wir noch nicht geplant.

Wir sind übrigens auf der Bella, Du musst also nicht wieder Grüße an uns in den Schrank schnitzen... :zwinker:

• Humme
    Anfänger
    • 8. Februar 2008 um 16:02

Dann muss ich mir halt etwas anderes einfallen lassen, irgendwie bekomme ich die Grüße an euch schon auf die Bella :zungeraus:, notfalls fahren wir auch noch selber mit :erschrecken:. Das kannst du ruhig als Drohung verstehen :zwinker:.

• AV50
    Gast
    • 11. Februar 2008 um 09:34

Alle schon wieder fleißig beim Buchen. Das ist ja der Hammer.

buddy: Daumendrück, dass es doch klappt mit der Reise

Dann grüßt alle schön die AIDA-Flotte von uns. bei uns wird es noch ein wenig dauern bis wir wieder Buchen.

Gruß

• Mini 321
    EL Tiburon Tänzerin
    Reaktionen
    6
    • 12. Februar 2008 um 09:27

Hallo Freunde des Cocktailworkshops,

Humme: so verlockend wie es auch klingt, wir haben uns entschieden wirklich erst wieder an Urlaub zu denken im Herbst. Vorher geht es einfach nicht. Obwohl insbesondere ich schon gern mal auf die DIVA oder BELLA möchte.
    Asien wäre dann wieder eine Option...aber erstmal planen wir für Herbst...vielleicht geht es auf die Bahamas.....leider wären wir einige Tage eher da als die NY-Aruba/La Romana Fans die die Fahrt mit der AURA machen.

Ich hoffe aber das wir uns trotzdem bald mal sehen. Wann genau fahrt ihr im April?

allerlei: Asien....da sind wir wohl alle wieder dabei, ihr doch auch, oder?

AIDAcara´04 WMM, AIDAblu´06 Nordland, AIDAvita´07 TAtlantik, AIDAbella´09 WMM, AIDAvita´09 Karibik , AIDAbella´10 WMM, AIDAluna´10 TKaribik, AIDAdiva´11 TArabien, AIDAluna´11 Nordamerika, AIDAdiva´12 TAsien,AIDAcara´12 TAbrasilien. AIDAaura´13 TAtlantik, AIDAaura' 13 SOA, AIDAvita'14 WMM, MeinSchiff2' 15 Dubai-Antalya, MeinSchiff1' 16 Singapur-Dubai, AIDAsol' 16 Nordeuropa, AIDAmar' 17 Karibik, AIDAprima'18 Kanaren und es geht weiter :abfahrt:

• Humme
    Anfänger
    • 12. Februar 2008 um 09:48

Mini,

wir fliegen am 22.04. nach Malle, machen drei Tage Palma und Insel und am 25.04. geht es auf die Diva.

Wie war das noch mit dem Taxi-Service, wielange im voraus muss ich da reservieren und wie war die Adresse? Du hast das doch für die TA alles organisiert.

Dein Job ist jetzt wohl sicher, melde mich mal, wenn wir Möbel brauchen.

@all,

weiß einer was mit Lattenlumpi ist :frage1:

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 12. Februar 2008 um 10:15

Moin Leutz,

hab hier ewig nicht mehr reingeschaut, weil am anfang immer "tote Hose" war. aber ich sehe, hier wird doch fleissig gearbeitet! dann kann ich meinen senf ja auch dazugeben.

hab grad noch schnell gelesen, dass hr. und fr. humme im april auf die diva gehen. geile sache würd ich mal sagen.

Mini: ja, hab im radio auch was vom investor gehört. wie gehts denn da bei euch jetzt weiter?

ich hab übrigens ab 1.4. nen neuen job. hier in bielefeld. bin super zufrieden, konnte mich in allen belangen verbessern und vom timing her perfekt. bin ja zu ende juni gekündigt worden, werde jetzt halt früher raus und somit auch nochmal meine abfindung etwas aufstocken. im nachhinein ist es ganz gut gelaufen. aber nervig ist es hier trotzdem, wünsche das echt keinem.
    naja ein teil der abfindung haben wir schon nach rostock überwiesen. am 15.3. gehts nach aruba. mein lieblingsschiff, die aura, wartet. am 30.3 kommen wir wieder und am 1.4. kann ich dann ausgeruht und sonnenverbrannt den neuen job anfangen. :tanzgott:

Humme II: janerbus heisst der taxi-onkel. einfach googlen.

Mini II: für asien haben wir uns für 2 termine vorgemerkt. (21.12.09 +1.2.10) werden natürlich nur einen buchen, aber wollten mal beide optionen festhalten um uns dann später zu entscheiden.

• Allerlei
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 10:22

Ich spreche jetzt mal nur für mich: Asien klingt interessant... Bitte auf jeden Fall mal Bescheid sagen, wenn Ihr ein Datum wisst, dann sehen wir mal weiter. Kommt ja auf ein paar Faktoren an (Zeitraum, Dauer, Kostenpunkt, etc.)... Das sehen wir dann. Asien fährt dann die Aura, oder?

• Humme
    Anfänger
    • 12. Februar 2008 um 11:06

Hague,

das ist ja mal eine geile Nummer, so kurz hintereinander wieder nach Aruba, da kommt Neid auf und ihr kommt da dieses Jahr ja nochmal vorbei, aber dann wieder mit uns.

Musstest ihr denn wieder mit Anhang fahren :gruebel:, die rote Hemdenfraktion, bsteht diesmal ja wohl dann aus den Leuten die bei unserer TA nicht dabei waren. Ist wahrscheinlich wieder Vordergrund schieben angesagt. tststs.

Danke für die Tipps, jetzt haben wir dann ja fast alle Infos, brauchen dann nur noch die neue Handynummer von Mini :zwinker:.

Mini,
    kannst du dann ja mal hier posten :hahahah: :kiss:.

allerlei,

die ersten beiden Faktoren kann ich nachvollziehen, der dritte Faktor ist ja wohl eher zu vernachlässigen, da wird wieder auf hohem Nieau gestöhnt. :lol1:

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 12. Februar 2008 um 11:23

Humme: wäre auch ohne die kündigungsbegleitenden sonderzahlungen natürlich nicht möglich gewesen. und wie es der zufall so will sind auf der tour bereits sisserl, morris, dirk und lastorder von der rothemdenfraktion. sisserl und morris bringen noch ein befreundetes päärchen mit. das mit in den vordergrund drängen wird sich wohl nicht vermeiden lassen. wir LEBEN Clubschiff. auf der aura-ersatz TA im Januar war herr kolumbuserbe alleine von der rothemdfraktion. soweit ich hörte hat er es selbst da geschafft in den den vordergrund zu drängen. ihr fahrt auch NY-LRM?

allerlei: asien ist die cara. ergo alle innenkabinen mit auseinanderstehenden betten. aber bis dahin habt ihr ja schon ausgeflittert.

• Allerlei
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 11:26

Humme: Mit Dir stöhne ich immer auf hohem Niveau... :hahahah:

Hans: Alles nur kein französisches Bett mit nur einer Decke... :schlafen:

Einmal editiert, zuletzt von Allerlei (12. Februar 2008 um 11:29)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 7. Januar 2026 um 13:17
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 7. Januar 2026 um 13:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      421
    1. Mein Schiff Angebot der Woche

• 6. Januar 2026 um 14:00
      • TUI Cruises Topangebote
      • 6. Januar 2026 um 14:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      398
    1. MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

• 19. Dezember 2025 um 11:37
      • MSC Cruises Topangebote
      • 19. Dezember 2025 um 11:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Happy AIDA Deals der Woche

• 19. Dezember 2025 um 11:03
      • 19. Dezember 2025 um 11:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 18. Dezember 2025 um 13:54
      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 18. Dezember 2025 um 13:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      836

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 7. Januar 2026 um 13:17
  • Mein Schiff Angebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Januar 2026 um 14:00
  • MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook