JUST AIDA - wo gehts hin ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wenn du die Just für Westeuropa meinst, Cara oder Blu, ja, haben wir gestern erhalten.


    wir fahren vom 16.10. ab 12 Tage mit der Cara von Hamburg nach Gran Canaria.


    Hallo puschelaura,
    Hm, nö Westeuropa meine ich nicht!
    Sondern
    23.09.11 bis 30.09.11
    Route: Nordeuropa 6
    Schiff: AIDAcara
    oder
    24.09.11 bis 01.10.11
    Route: Nordeuropa 1
    Schiff: AIDAblu
    Aber wenn Du für Oktober schon die Zuteilung hast, warum hab ich dann noch nix? :frage1:

    25 x AIDA :papierschiff:
    3 x TUI :papierschiff:
    7 x Wohnmobil :lachroll:

  • AIDAMAUS04


    Die Just Reisen bei denen die Abfahrt nur einen Tag auseinander liegt z.B. 23./24.9.
    werden meistens erst 3 Wochen vorher zugeteilt


    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]


    Hallo Molax,
    eigentlich weiß ich das auch, aber ich bin einfach soooooooooooo neugierig! Ich habe gedacht vielleicht ist es diesmal anders :lachroll: ha,ha...
    Okay, dann heißt es wohl noch ein bißchen weiter warten! Wie halte ich das nur aus? :jump:
    Wünsche noch einen schönen Abend!
    LG AIDAMAUS04

    25 x AIDA :papierschiff:
    3 x TUI :papierschiff:
    7 x Wohnmobil :lachroll:

  • JUST AIDA Nordeuropa 7 Tage
    •Schiff: AIDAcara oder AIDAblu
    •Reisedauer: 7 Tage
    •Route: Nordeuropa 1 oder Nordeuropa 6
    •Reisebeginn: kann um 1 Tag variieren
    •Zuteilung: 3 Wochen vor Abfahrt
    •Der Preis ist ab/bis Hafen und inkl. Treibstoffzuschlag


    alles klar?


  • Alles klar???? lehmbauer, das hättest Du aber auch etwas netter sagen können! :sironie:
    Lg AIDAMAUS04 :abschied:

    25 x AIDA :papierschiff:
    3 x TUI :papierschiff:
    7 x Wohnmobil :lachroll:

  • hö... noch netter war lehmbauer noch nie... das ist quasi seine nette Art gewesen. :hahahah: :sironie:

  • hö... noch netter war lehmbauer noch nie... das ist quasi seine nette Art gewesen. :hahahah: :sironie:


    Hallo TomH,
    okay dann weiß ich seine Nettigkeit zu schätzen und bedanke mich für die Info!!!!!
    :sironie::sdanke::sdafuer:
    Lg AIDAMAUS04

    25 x AIDA :papierschiff:
    3 x TUI :papierschiff:
    7 x Wohnmobil :lachroll:

  • Wir hatten Just Nordeuropa 09./10.09.2011 gebucht und haben heute die Zuteilung erhalten, für uns gehts auf die Cara. Haben eine schöne Außenkabine (AA) auf Deck 5 erhalten. Wir freuen uns sehr!

    Heimat-"Hafen": KIEL :loveyou:
    Immer in Vorfreude auf die nächste Reise :Boot1:


  • Oh Ja, ich wills auch jetzt schon wissen

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024

  • Wir hatten Just Nordeuropa 09./10.09.2011 gebucht und haben heute die Zuteilung erhalten, für uns gehts auf die Cara. Haben eine schöne Außenkabine (AA) auf Deck 5 erhalten. Wir freuen uns sehr!


    Wenn ich deine Signatur anschaue, fahrt ihr dann im September 2 x die gleiche Route mit der Cara?

    April 2003: AIDAcara ÖMM
    Juli 2004: AIDAcara ÖMM
    Dezember 2004: AIDAcara WMM
    Nov./Dez. 2005: AIDAvita Karibik
    Juni 2011: AIDAcara Nordeuropa
    März 2012: AIDAbella Kanaren 7
    Mai 2013: AIDAstella Nordeuropa 15
    November 2013: Celebrity Equinox

  • Unter http://www.aida.de/kreuzfahrt/angebote-b…nute.19358.html kann man gerade die neuen Angebot sehen.


    Der Text ist zwar noch von der alten Phase, aber die Angebot sind neu!


    Unter http://www.aida.de/kreuzfahrt/angebote-b…nute.19358.html kann man gerade die neuen Angebot sehen.


    Der Text ist zwar noch von der alten Phase, aber die Angebot sind neu!



    schade habe etwas anderes erwartet (Fast keine Balkonkabinen),trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis


    Grüsse Stadtjäger



    ehen.



  • Und nu sind die Angebote nicht mehr zu sehen...war wohl entweder nur ein Test oder ein Fehler ;)

    ich hab mir grad gedacht ... da ist doch nichts NEUES dabei :gruebel: na, ich denke mal, es war seitens Aida ein Versehen :frage1:

    11/07 DivaKanaren 10/08 DivaWMM 06/10 BellaWMM 10/10 LunaNordamerika 12/11 CaraSüdamerika
    10/13 MarW/ÖMM 10/14 CaraWEuropa 05/16 PrimaMetropolen
    11/17 MarUSAKaribik
    eed some cruise help?

  • Wenn ich deine Signatur anschaue, fahrt ihr dann im September 2 x die gleiche Route mit der Cara?

    Wir haben zwei mal Just gebucht, dazwischen aber eine Woche Urlaub "an Land". Für die zweite Reise im September haben wir noch keine Zuteilung, wir hoffen natürlich auf die blu, aber zweimal Cara wäre natürlich auch schön :)

    Heimat-"Hafen": KIEL :loveyou:
    Immer in Vorfreude auf die nächste Reise :Boot1:

  • Wir haben zwei mal Just gebucht, dazwischen aber eine Woche Urlaub "an Land". Für die zweite Reise im September haben wir noch keine Zuteilung, wir hoffen natürlich auf die blu, aber zweimal Cara wäre natürlich auch schön :)


    Naja, du hättest halt das gleiche Programm 2 Wochen später nochmal.... gleiche Buffets (ok, dann nimmt man das andere Restaurant), gleiche Shows, gleiche Animation, gleiche Häfen usw. Wobei ich sagen muss, hab die Tour ja vor 8 Wochen gemacht, dass die Häfen eigentlich alle (bis auf Göteborg, da müsstet ihr dann raus aus der Stadt) alle so viel hergeben, dass man 2 x dort anlagen kann :zufrieden: Trotzdem drück ich die Daumen, dass es die Blu wird. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

    April 2003: AIDAcara ÖMM
    Juli 2004: AIDAcara ÖMM
    Dezember 2004: AIDAcara WMM
    Nov./Dez. 2005: AIDAvita Karibik
    Juni 2011: AIDAcara Nordeuropa
    März 2012: AIDAbella Kanaren 7
    Mai 2013: AIDAstella Nordeuropa 15
    November 2013: Celebrity Equinox

  • Hallo,


    wir haben auch unsere Zuteilung (Nordeuropa 17.9.) erhalten...allerdings sind wir auf der Blu gelandet...aber das wollten wir auch! *freu*


    Disco Fox
    Wo konntest Du die Kabine sehen? Wir konnten das bisher nur auf MyAida sehen!


    Viele Grüße