Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    in einem YouTube-Video habe ich gesehen, dass auf der AIDACosma auch Spinning angeboten wird.


    Muss man sich dafür anmelden? Und reichen normale Turnschuhe oder sollte ich die Klickschuhe von meinem Peloton mitnehmen?


    Danke!

  • Spinning wird auf allen Schiffen angeboten, und man kann problemlos mit normalen Turnschuhen fahren, da Schleifen angebracht sind. Da nur eine begrenzte Anzahl Räder zur Verfügung stehen, muss man sich anmelden - es sei denn, das Interesse ist so gering, dass auch noch spontan ein Platz zu bekommen ist.

  • Ja, du musst dich im Sportstudio anmelden. Normalerweise am Tag vorher ab 18 Uhr. Und besser früher da sein, oft ist schnell ausgebucht.

    Du kannst beide Schuhe nehmen.


    Auf der Cosma gibt es einen extra Raum fürs Spinning. Er ist aber winzig klein und schlecht gemacht :nein1: Wer sich das ausgedacht hat, hat keine Ahnung von Sport bzw. Spinning

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: