5145

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    viele der Kabinen sind ja schon beschrieben worden. Die Kabine 5145 war bisher noch nicht dabei (oder habe ich sie etwa übersehen). Wir werden im Februar zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder) dort die einwöchige Kanarenreise mitmachen.
    Hat jemand Bilder zu dieser Kabine?
    DAnke

  • Hallo, nun ist unsere Reise schon eine ganze Zeit her und beim stöbern habe ich gesehen, dass zu UNSERER Kabine immer noch nichts geschrieben wurde.


    Für uns 4 war die Kabine super. Kurze Wege überall hin. Selbst unsere Kinder haben sich schnell orientieren können und der Weg in den Kid´s Club ist ein Witz - Tür auf --> ein mal den Flur in Richtung Heck, das war´s.


    Ruhig gelegene Kabine - nur beim Anlegen hörte man Maschinengeräusche.


    Der Platz war ausreichend - selbst ich als Viel-Gepäcknehmer, konnte alles in Schränke, Regale und Schubladen verstauen. Und ein weiterer Vorteil der Kabine - bei starkem Wellengang sind in den oberen Decks schon mal Sachen aus dem Regal gefallen - ist bei uns nicht vorgekommen.


    Also, eine Supertolle schöne Kabine - nur zu empfehlen.

  • Hallo, wenn ich dem trauen kann was auf Buchungsbestätigung für ein Bordguthaben steht, bekommen wir am 13.06. die Kabine 5145 auf der Aida Bella. Hat außer dem Beschriebenen noch was Neues oder evtl. sogar Bilder? Sind sooooo neugierig, da Erstfahrer



    Gruß Max

  • Wir hatten die Kabine auf der Nordlandtour. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern unterwegs. Das Bett was von der Decke heruntergeklappt wird, ist kinderleicht zu bedienen. Man sollte sich nur sehr schnell ein Absperrgitter für das besorgen. Bei uns waren bereits alle vergeben.


    Ansonsten handelt es sich um eine sehr ruhige Kabine. Für unsere kleine Tochter (8 Jahre) war die Kabine perfekt, da der Kidsclub nur 10m entfernt ist. Geräuschmäßig stört das überhaupt nicht. Wir haben die Kabine im Herbst wieder und freuen uns darauf.

    2009/10 AIDA Luna Kanaren
    2011/04 AIDA Blu Norwegen,
    2011/10 AIDA Blu ÖMM/Suezkanal
    2013/03 AIDA Luna Nordeuropa Städtetour
    2014/04 MSC Magnifica Schnuppertour Nordsee
    2014/07 AIDA Mar Ostsee
    2015/12 Mein Schiff 4 Kanaren mit Madeira
    2017/08 AIDAperla Perlen des Mittelmeers

    2018/10 AIDABella Norwegens Fjorde 4

    2019/08 Mein Schiff 6 Adria

    2021/10 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Kanaren

    2022/07 AidaDiva Schweden/Dänemark




  • Hallo zusammen! Man muss aber schon ein bisschen ein Schlangenmensch sein, um an den Betten vorbei zum Balkon zu kommen!? Bei uns liegen da gerne lang schlafende Kinder drin...