1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Single-Reise 21.09-28.09.2007

• Kiwi
  • 28. September 2007 um 15:33
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Kiwi
    Kiwi is back
    • 16. Februar 2008 um 10:52

@snup

Ich kann dir für Freitag definitiv absagen, weil ich da noch bis 20 Uhr arbeite und samstags morgens auch noch arbeiten muß, wir würden dann frühenstens samstags nachmittags dazustoßen.

Ich sage lieber nix zu, was ich dann nicht halten kann, also bei mir auch frühenstens Zusage Anfang April.

LG

Kiwi

• Anzeige
    • RE: Single-Reise 21.09-28.09.2007

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Bettina S.
    Fernweh-Gepackte
    Reaktionen
    6
    • 19. Februar 2008 um 21:28

@ all

Also ich finde Saschas Vorschlag echt gut (was ich ihm auch schon persönlich gesagt habe), aber ich sehe auch, dass einige von Euch im Thread waren, sich aber nicht dazu geäussert haben.

Wenn Ihr die Idee nicht mögt, Euch das zu weit ist oder so, dann sagt das doch bitte, damit Sascha mal ein Feedback bekommt. Denn gar nichts zu schreiben, finde ich persönlich nicht gerade fair. Ist ja nur eine Idee von ihm.

Alle wollen ein Nachtreffen, aber keiner macht einen Vorschlag (ausser André), und wenn ein Vorschlag gemacht wird, dann könnte man sich wenigstens mal dazu äussern. Meine Meinung.

Gruss,

Bettina

• Tanja
    Anfänger
    • 20. Februar 2008 um 07:16

Guten Morgen euch allen,
    ich geb Bettina recht. Auch ich habe Saschas Vorschlag bereits am Freitag hier gelesen, hab aber erst einmal selber überlegen und planen müssen, bevor ich "Stellung" nehme. Grundsätzlich finde ich den Vorschlag auch gut, nur ist bei mir auch die Anreise am Freitag etwas schwierig. Ab Samstag wäre ich dabei.
    Gruß Tanja

• Foesti
    Gast
    • 20. Februar 2008 um 07:33

Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen euch allen..

Ja auch ich hab mir den Vorschlag von Sascha durgelesen und hab erst mal gegoogled, mir die Sachen in den Links (ja Links sind Super :zufrieden: ) angesehen...
    Ich wollte es auch meiner Mutter vorlesen aber ich hatte bei dem einen Ort schon schwiergkeiten mit der Aussprache :verzweifelt: Traben-Trarbach :wiegeil: (dann kann ich wenigstens erzählen, das ich da auch mal war)

Ich find die Idee Gut, naja außer Wein :trrink1: (mag vielleicht auch daran liegen dass ich nich so der Weinfan bin, aber einer muss ja auch fahren :zwinker:)

Also ich wär dabei :pirat:

Grüßle

Jule :crazy:

• KICKI
    Kiwi-Vernascher
    • 20. Februar 2008 um 08:39

Guten Morgen zusammen!

Habe es gestern nicht mehr geschafft, mich hier einzutragen (obwohl ich es Sascha am Montag versprochen habe - sorry :verzweifelt:). Die Idee finde ich auch super, habe da mit Sascha auch schon vor ein paar Wochen drüber gesprochen.

Also, ich bin (wenn nicht noch was gravierendes dazwischen kommt) dabei, aber auch erst ab Samstag mittag/nachmittag.

@ all
    Wo seid ihr alle??? Meldet euch!!!!! Ich würde mich freuen, so viele wie möglich wieder zu sehen :pirat:

Liebe Grüße

Kerstin

AIDAvita 06/03 - AIDAblu 05/04 - AIDAcara 05/05 - AIDAblu 05/06 - AIDAaura 05/07 - AIDAvita 09/07 - AIDAvita 03/08 - AIDAbella 05/08 - Norwegian Gem 06/08 - AIDAcara 09/08 - AIDAdiva 12/08 - AIDAbella 03/09 - MeinSchiff 05/09 - AIDAaura 10/09 - AIDAdiva 06/10 - AIDAaura 11/10 - AIDAsol 04/11 - AIDAaura 04/12 - AIDAmar 05/12 - AIDAaura 10/12 - AIDAmar 01/13 - OASIS OF THE SEAS 11/13

• Kiwi
    Kiwi is back
    • 20. Februar 2008 um 21:27

@all

Ich finde den Vorschlag ja auch ok, wenn ich auch erst am Samstag anreisen kann.
    Ich wüdre ja gerne einen Gegenvorschlag machen, aber Saarland ist ja definitiv zu weit, da habe ich meine Erfahrungen ja schon mit dem Fan-Treffen gesammelt und von WOB aus ist das echt eine Entfernung.

Wenn ich gegen Andre`s Vorschlag bin, weil mir WOB zu weit ist, muß ich ihm aber auch zugestehen, dass SB für ihn auch zu weit ist.

Außerdem habe ich am 1.3 die Bude schon voll mit AIDA-Fans und wie schon geschrieben erst Samstags Zeit.

LG

Kiwi

• Holländer
    AIDA Luna Tester
    Reaktionen
    23
    • 21. Februar 2008 um 21:38

guten abend zusammen

@ snup

ich finde deinen vorschlag richtig gut :zwinker:
    ich würde auch den weiten weg in kauf nehmen ,

nur zur zeit kann ich noch nicht fest zusagen ob ich dabei sein kann :verzweifelt:

@ all

ich wünsche euch allen einen schönen abend

lieben gruß

Frank

Aida Cara Kanaren 2003~Aida Cara Mittelmeer 2003~Aida Vita TA 2003~

Aida Vita Mittelmeer 2007~Aida Luna 2009 Tester~

Aida Blu Nordeuropa 1 2011~Aida Luna Nordeuropa 2 2012~

Aida Sol Nordeuropa 1 2013~ Aida Cara Mallorca nach Gran Ganaria (20 Jahre) 2016~

Aida Bella Pur 2020

3f8fdc891b5d14739a1e2973d59473f70b740b85

• Foesti
    Gast
    • 22. Februar 2008 um 07:42

[Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10732;131/st/20080419/e/Nachtreffen+Singlereise/k/cc5a/event.png]

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende :pirat:

Soll ja wieder bombiges Wetter geben :wiegeil:

Grüßle

• Lars72
    AIDA erfahren
    Reaktionen
    5
    • 25. Februar 2008 um 13:01

Hallo zusammen,
    so, nachdem jetzt wieder hier in good-old-germany gelandet bin und hier erstmal alles nach- bzw quergelesen hab...

- eine 100%ige Zusage kann ich erst in 3-4 Wochen machen
    - und würde dann auch erst am Samstag nachm. anreisen.

Den EZ-Zuschlag (5 €) wär ich auch bereit zu zahlen.

Wünsche Euch noch einen guten Wochenstart (gehabt zu haben :-)!

VG
    Lars

AIDAblu - Mai 2004
    AIDAaura - September 2005
    AIDAvita - September 2007
    AIDAluna - Oktober 2009
    AIDAaura - Oktober 2012
    AIDAblu - März 2016
    AIDAsol - Mai 2017
    Mein Schiff 6 - Oktober 2018

AIDAdiva - März 2020

AIDAperla - Oktober 2021

AIDAprima - Juni 2022

AIDAblu - Oktober 2022

Mein Schiff Relax - März 2025

AIDAsol - September 2025

• snup
    Gast
    • 25. Februar 2008 um 19:44

Hallo alle zusammen,

da sich nicht alle zu meinem Vorschlag geäußert haben bzw. einen Gegenvorschlag geliefert haben, gehe ich davon aus, dass das Interesse für ein Nachtreffen doch nicht bei allen besteht (schade)!!!

Auch ich müsste planen und da ich bis dato kaum feste Zusagen habe, ziehe ich meinen Vorschlag hiermit zurück! Sorry, für diejenigen, die dabei gewesen wären (trotzdem vielen Dank für euer Feedback und euer Interesse).

Gruß Sascha

• sonic
    Gast
    • 25. Februar 2008 um 21:53

Hallo zusammen,

sorry für die späte Rückmeldung. Hatte gehofft das bis hierhin mal unser (Natio-) Terminplan steht... Ist aber nicht so. Generell ist der 19.4. noch notiert, allerdings wieder mit ? da evtl. doch noch Natiolehrgang an dem WE.

Anreise Freitag wohin auch immer eher schlecht. Tagesveranstaltung (also netten Nachmittag/Abend) in der näheren Umgebung (NRW) würde ich bevorzugen.

Gruß
    sonic

• Kiwi
    Kiwi is back
    • 25. Februar 2008 um 22:46

Gegenvorschlag

Wir könnten uns natürlich auch im Saarland treffen, liegt auch zentral, aber irgendwie habe ich schon bei zwei Versuchen hier ein Fan-Treffen zu planen festgestellt, dass das Interesse an einem Treffen im Saarland sehr gering ist.

Allerdings ist das Saarland ja das einzige Bundesland in Deutschland, wo ihr noch richtig heftige Erdbeben erleben könnt.

VG

Kiwi

Einmal editiert, zuletzt von Kiwi (25. Februar 2008 um 22:56)

• KICKI
    Kiwi-Vernascher
    • 26. Februar 2008 um 08:39
    Zitat

Original von Kiwi

Allerdings ist das Saarland ja das einzige Bundesland in Deutschland, wo ihr noch richtig heftige Erdbeben erleben könnt.

.....vorausgesetzt ihr merkt auch, dass die Erde bebt :lol1: Unglaublich aber wahr ... ich habe erst am Sonntag erfahren, dass es einen Tag zuvor gebebt hat.

@ all

Also was ist jetzt ..... besteht noch Interesse an einem Nachtreffen oder nicht??? Wäre doch schade, wenn wir das nicht hinkriegen würden.

Liebe Grüße

Kerstin

AIDAvita 06/03 - AIDAblu 05/04 - AIDAcara 05/05 - AIDAblu 05/06 - AIDAaura 05/07 - AIDAvita 09/07 - AIDAvita 03/08 - AIDAbella 05/08 - Norwegian Gem 06/08 - AIDAcara 09/08 - AIDAdiva 12/08 - AIDAbella 03/09 - MeinSchiff 05/09 - AIDAaura 10/09 - AIDAdiva 06/10 - AIDAaura 11/10 - AIDAsol 04/11 - AIDAaura 04/12 - AIDAmar 05/12 - AIDAaura 10/12 - AIDAmar 01/13 - OASIS OF THE SEAS 11/13

• Tanja
    Anfänger
    • 26. Februar 2008 um 09:23

Also ich fände es schade, wenn das Nachtreffen nicht zustande käme!
    Ich wäre zwar gerne mal an die Mosel gefahren, aber das Saarland soll ja auch ganz nett sein. Also ich wäre dabei.

KICKI und Kiwi
    und unser privates Nachtreffen findet ja bereits am 22.03.08 statt.
    Wenn wir gegen 13.00-14.00 Uhr rum auf der Vita ankommen, findet man euch sicherlich auf Deck 10.

Gruß Tanja

• Bettina S.
    Fernweh-Gepackte
    Reaktionen
    6
    • 26. Februar 2008 um 10:18

Hallo zusammen!

Also ich kann Sascha verstehen: ein Teil weiss noch nicht, ob er kann, und wenn, wann, und der andere Teil kann erst am Samstag Mittag/Nachmittag anreisen, wenn Planwagen-Fahrt und Mosel-Schifffahrt schon vorbei sind. Und das Ganze müsste ja auch geplant werden.

Und aufgrund der Tatsache, dass der Grossteil dann wohl erst Samstag Nachmittag eintrudeln würde, wäre es Jacke wie Hose, ob das Treffen an der Mosel oder im Saarland stattfinden würde. Das halbe Wochenende wäre rum.

Lieben Gruss,

Bettina

• Kiwi
    Kiwi is back
    • 26. Februar 2008 um 18:58

Bettina

Ja, ich kann Sascha auch verstehen, aber versteht auch mal diejenigen, die nicht fest zusagen können, weil sie eben beruflich nicht so langfristig planen lassen.

Als ich mir das WE 19.4 geblockt habe, habe ich noch nicht gewußt, dass Kicki am 26.4 einen wichtigen Termin in NRW mit mir hat und 2 WE hintereinander Haus und Praxis alleine lassen geht halt nicht.

Ich finde es fairer zu sagen, ich weiß es noch nicht, als zuzusagen und wenn alles geplant und reserviert ist wieder abzusagen. :meinung:

VG

Kiwi

• Bettina S.
    Fernweh-Gepackte
    Reaktionen
    6
    • 26. Februar 2008 um 19:10
    Zitat

Original von Kiwi
    aber versteht auch mal diejenigen, die nicht fest zusagen können, weil sie eben beruflich nicht so langfristig planen lassen.

@ Markus

Versteh ich vollkommen! Hab auch nie das Gegenteil behauptet. Nur kann man dann unter solchen Voraussetzungen natürlich kein Wochenende planen. Ist zwar schade, aber so ist das Leben.

Zitat

Original von Kiwi
    Ich finde es fairer zu sagen, ich weiß es noch nicht, als zuzusagen und wenn alles geplant und reserviert ist wieder abzusagen.

Du wiederholst Dich!

Gruss,

Bettina

Einmal editiert, zuletzt von Bettina S. (26. Februar 2008 um 19:11)

• Foesti
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 22:22

So jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Würds echt schade finden, wenn wir uns jetzt doch nicht treffen würden (auch da ich meine Optionsbuchung für 20 April jetzt wegen dem Nachtreffen schweren Herzens storniert hab :cry2:)

Ich wüd ja was organisiern, aber Tanja und ich wohnen ja definitiv zu weit weg und in der Mitte von Deutschland wird sich ja da wohl was besseres finden.

Ich war auch erst überrascht, dass Sascha das ganze WE vorgeschlagen hat, da wir ja eigentlich nur 19ter gesagt haben, aber was solls, so sehen wir uns länger hab ich mir dann gedacht.

Fänds echt schade, wenn jetzt garnichts laufen würde, kann denn keiner das ganze WE?

Oder sollen wir wieder mit Listen anfangen?

Grüßle

• Kiwi
    Kiwi is back
    • 27. Februar 2008 um 22:16

@Foesti

Ja, ein gemütliches Treffen samstag Abend wäre wesentlich leichter zu planen, weil ein ganzes WE so lange voraus eben schwer zu planen ist.
    Sich nachmittags treffen und dann in den Abend feiern bei einem feinen Essen ist kurzfristiger zu organisieren.

Aber warum solls Sascha anders gehen als mir, plane jetzt im 2ten Versuch ein Fan-Treffen Südwest, einmal haben 15 zugesagt, als nur noch 5 über waren haben wir es dann auf nächsten Samstag verschoben, dann haben 10 zugesagt und jetzt sind wir wieder bei 5, habe gerade wieder eine Absage bekommen.

@snup

Du hast, als wir vorgestern telefoniert haben gesagt, dass du nicht reservieren kannst, weil in so einem kleinen Ort wie bei euch, wo jeder jeden kennt, nicht so einfach wieder alles absagen kann.
    Ich mach das jetzt zum 2ten Mal in 4 Wochen mit, ehrlich, ich habe die Schnauze im moment gewaltig voll.

VG

Kiwi *echt sauer*

• KICKI
    Kiwi-Vernascher
    • 27. Februar 2008 um 22:44

@ Kiwi

Zitat

Original von Kiwi
    @snup

Du hast, als wir vorgestern telefoniert haben gesagt, dass du nicht reservieren kannst, weil in so einem kleinen Ort wie bei euch, wo jeder jeden kennt, nicht so einfach wieder alles absagen kann.
    Ich mach das jetzt zum 2ten Mal in 4 Wochen mit.....

... und wenn noch jemand absagt, dann steht mein Name demnächst auch auf der roten Liste im Saarland :cry2:

@ all

Ich finde es wirklich schade, dass wir es anscheinend nicht hinkriegen ein Nachtreffen zu organisieren. Vor allem finde ich es enttäuschend, dass so wenige Rückmeldungen gekommen sind. Was ist los?????

Liebe Grüße

Kerstin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook