1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder

aleunam Aidafan

  • Weiblich
  • aus Niederrhein
  • Mitglied seit 4. März 2012
  • Letzte Aktivität: 2. Februar 2020 um 17:32
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
18
Punkte
98
Profil-Aufrufe
693
  • Beiträge
  • Themen
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Über mich
dolphinswimmer
4. Februar 2018 um 14:23

Abdullah hat am 06.03 noch mehr Anfragen und würde eine Tour in einer Gruppe bis zu 25 Personen organisieren. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.
hier könnt ihr euch über ihn informieren

facebook.com/oman.salalah.tourguide.abdullah/

omansalalah-tourguide-abdullah.jimdo.com/

aleunam
4. Februar 2018 um 18:34

Hallo dolphinswimmer, wir sind sehr interessiert an einer Tour in der Gruppe mit Abdullah am 6. März .
LG
Manuela

Strandrehntier
9. März 2017 um 12:39

Hallo wir waren schon 2014 in diesem Hotel und das Hotel hat uns ein Taxi zum Hafen organisiert. War alles ganz problemlos. Wir sind uns nicht sicher, meinen ab wir hätten für die Fahrt 50 USD gezahlt. Wir wären zu viert. Meine private @ luyn74@-online.de Manuela + Armin
Ich schreib das hotel mal wegen den Taxikosten an.

aleunam
9. März 2017 um 17:59

Hallo Manuela und Achim, leider haben wir bereits einen Transfer mit einem Paar aus dem Hilton organisiert, und zwar bei mybangkokdriver@gmail.com. Wir zahlen für 4 Personen 4300 THB incl. aller Gebühren. Da Ihr Euch nicht mehr gemeldet hattet, waren wir davon ausgegangen, dass Ihr Euch anders organisiert habt. Wir wünschen Euch einen guten Flug und freuen uns auf einen Drink mit Euch an der Hotelbar. Eure Mailadresse hat bei uns nicht funktioniert. Unsere Mail lautet m_noehles@yahoo.de.
LG Manuela und Manfred

Amsel
5. März 2017 um 19:45

Wow im gleichen Moment habt ihr geschrieben und das habe ich jetzt gefunden.3900 für die fahrt, das wären ca.105,-Euro . machen wir gerne. Handynr. 004915784825387:

aleunam
5. März 2017 um 19:52

Hallo Monika und Wolfgang, wir möchten gerne für 12.00 Uhr den Transfer vom EASTIN GRAND HOTEL bestellen. Ab wann seid ihr in Bangkok? Sollte man sich vorher noch treffen und kennenlernen? Wie sind eure Pläne? Unsere Handynummer ist 004915781531572. LG Manuela

Amsel
4. März 2017 um 20:53

hallo aus Düsseldorf. Wir sind nicht in eurem Hotel, trotzdem die Frage, habt ihr genug Leute für den Transfer am Nachmittag zum Schiff. Wenn nein, würden wir uns gern anschließen, können ja mit einem Taxi zu eurem Hotel kommen. Meldet euch bitte mal Monika und Wolfgang

aleunam
5. März 2017 um 19:36

Hallo Amsel, wir planen Anfang der Woche bei BANGKOK TOUREN den Transfer zu bestellen. Preis bei 4 Personen 3900 THB. Falls ihr euch anschließen möchtet bitte kurzfristige Mitteilung auf m_nohles@yahoo.de. Dann können wir die Handynummern noch austauschen. Viele Grüße Manfred und Manuela

Strandrehntier
26. Februar 2017 um 15:07

Hallo wir sind zu 4 und auch in diesem Hotel untergebracht. Können gerne zusammen zum Hafen fahren. Wir haben dies für den späten Nachmittag vorgesehen. Wir können wir uns im Hotel finden?
Manuela

aleunam
26. Februar 2017 um 22:35

Vielen Dank für eure Rückmeldung. Ab wann seid Ihr im Hotel? Sollte man bereits von Deutschland aus einen Transfer buchen oder habt Ihr schon etwas gebucht? Wir können einen Treffpunkt z.B. an der Bar mit AIDA-Tasche verabreden. Wir sind, wie gesagt, bereits ab 15.03. im Hotel, haben für 17.03. und 18.03. Touren in BKK gebucht und ziemlich früh unterwegs. Ansonsten flexibel. Freuen uns auf Eure Antwort. LG Manuela und Manfred

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      198
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      824
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      684
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k

aleunam folgt 2

aleunam folgen 1

Neueste Mitglieder

  • xcellent0

    24. Juni 2026 um 20:44
  • MaiDo

    22. Juni 2026 um 21:18
  • Eifelmadel

    21. Juni 2026 um 21:20
  • Giftzwerg

    20. Juni 2026 um 15:33
  • Karol86

    18. Juni 2026 um 00:47

Aktivste Mitglieder

  • Philippe seereisen.de

    753.503 Punkte
  • Heizergruss

    166.593 Punkte
  • _Meerelfe_

    132.385 Punkte
  • Flo on Tour

    101.571 Punkte
  • el-capitano

    86.460 Punkte

Heutige Geburtstage

  • goofy

    25. Juni 1974 (52)
  • Tavlotor

    25. Juni 1956 (70)
  • hannibee

    25. Juni
  • Boernie

    25. Juni 1962 (64)
  • SamQX

    25. Juni 1972 (54)
  • Frankieboy

    25. Juni 1971 (55)
  • jörg u. simone

    25. Juni 1973 (53)
  • schnap

    25. Juni 1981 (45)
  • bohne

    25. Juni 1955 (71)
  • ole888

    25. Juni 1963 (63)
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™