Kristina Vogel auf Entspannungstour mit AIDA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Von Japan direkt auf Ostsee-Kreuzfahrt – Kristina Vogel genießt nach ihrer Rückkehr aus Tokio, wo sie als TV-Expertin die olympischen Bahnrad-Wettbewerbe begleiten durfte, ihre freie Zeit an Bord von AIDAprima und sammelt Kraft für ihre nächste große Aufgabe. Im Dezember wird die Ausnahmesportlerin das neue Schiff AIDAcosma taufen.

Eine Woche lang hat Kristina Vogel das Schiff erkundet und schnell ihre Lieblingsplätze gefunden. Ob im Whirlpool, auf der Restaurantterrasse, im Fitnessstudio oder in der Hängematte auf dem Balkon – der weite Blick aufs Meer hat sie zur Ruhe kommen lassen. Viel zu entdecken gab es bei den Ausflügen nach Visby oder Stockholm.

„Ich hatte eine großartige und erholsame erste Kreuzfahrt, habe viel gesehen und das AIDA Feeling überall gespürt. Nun steigt bei mir die Vorfreude auf die Taufe von AIDAcosma. Ich freue mich auf mein Patenkind und auf viele weitere schöne Reisen.“

AIDAcosma bietet den Gästen spannende Erlebnisse mit den von AIDAnova bekannten Features wie dem Beach Club, dem Theatrium mit seiner 360°-Bühne, dem TV-Studio und dem großzügigen Body & Soul Organic Spa. Kulinarisch werden die Gäste in 17 Restaurants und 17 Bars verwöhnt. Neue Highlights sind eine Boulderwand, der Fun Park mit Doppelwasserrutsche sowie das großzügige Ocean Deck am Heck, das sich über die gesamte Schiffsbreite erstreckt. Der Infinity-Pool bietet dabei herrliche Ausblicke auf das Meer.

Heiße Angebote aus der Welt der Kreuzfahrten

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Suitenerlebnis zum kleinen Preis - ­ 7 Nächte Junior Suite ab € 1.669,- p.P. inkl. Flug

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      279
    1. Jetzt Feier- und Brückentage 2024 nutzen - 4 Urlaubstage = 9 Tage frei

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      296
    1. AIDA Premium Alles Inklusive Reisen ­- Sommer im Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.505,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      181
    1. Mein Schiff Transreisen Frühjahr 2024 - 10 Nächte Mittelmeer ab € 1.619,- p.P. inkl. Flug

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      268
    1. AIDA Balkonkabinen zum Aktionspreis - z.B. 7 Nächte Skandinavien ab € 699,- p.P.

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      377
    1. A-ROSA Sena - Flussschiff des Jahres - Ausgezeichneter Urlaub wartet auf Sie

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      151
    1. AIDA Angebot der Woche - z.B. 14 Nächte Karibik ab € 1.749,- p.P. inkl. Flug

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      279
    1. Naturwunder und Dolce Vita 2024 - Frühbucherrabatt noch bis Ende September

2. Antworten
      0
      Zugriffe
      198