Beiträge von TinaHe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
Hallo an alle ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Es ist unsere erste Kreuzfahrt. Wir haben nach Weihnachten eine Kreuzfahrt mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern nach Norwegen und Dänemark für den Sommer gebucht. Balkonkabine BA im Premium-Tarif. Mittlerweile ist diese Reise in der selben Kategorie 400€ billiger. Wenn ich jetzt die Kabine wechsele auf Balkon BB oder Veranda Komfort VB oder VA (Was jetzt auch immer noch über 230€ bzw. 290€ billiger ist) bekomme ich dann den aktuellen Preis? Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo 🤗
Spannende Frage, die wahrscheinlich mehrere Antworten bringt, je nach Mitarbeiter*in an der Hotline…
Hintergrund meiner Antwort:
Wir versuchen seit November unsere in Premium gebuchte „Italien und Malta“ (gebucht 19.03. - 26.03.23) auf eine Woche früher umzubuchen:
Im November bei unseren 1. Anfrage war dann die Reise 1 Woche früher 200€ günstiger
1. Aussage: geht nicht, muss mindestens der gleiche Reisepreis sein
2. Aussage (nach 6 Wochen Wartezeit): Ja klar geht >> ABER der Reisepreis war da bereits schon gestiegen!
Daraufhin haben wir auf den Preis bei unserer 1. Anfrage hingewiesen > Aussage AIDA: bei Premium würde es keine Preisschwankungen geben 🤥
Das ganze geht jetzt seit 2 Monaten > Ergebnis offen 🥺
-
Aber nur dann, wenn man das Magnetschild von außen am Türrahmen befestigte.
Nein, Ich war auch Nov/Dez auf der Perla > AidaHeute ohne Magnetschild war immer an der Tür
-
-
Kannst du den link hier einstellen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.🤗
-
-
Wir sind im Dezember mit Vollcharter Condor nach La Romana geflogen > es galt 23 Kg
Ich hatte nämlich 22 🙈
-
-
Das war eine Aussage von anderen Passagieren > vorstellen konnte/kann ich mir das jedoch auch nicht wirklich 🤷🏼♀️
-
Darum würde mich auch die Erfahrung der anderen interessieren
Fielen da wegen aida die regulären fährfahrten aus aus ?
Was habt ihr denn auf Bequia gemacht dass dir Zeit zu kurz war ?
Wir haben Anfang Dezember mit AIDA den Ausflug gemacht. Uns wurde da dann berichtet, dass man wohl aufgrund dass AIDA komplett die Fähren gecharter hatte, nicht individuell rüber bzw. zurück gekommen wäre 🤷🏼♀️
-
-
Hi, benötigt man wirklich Dollar? Hatte gehofft, dass inzwischen auf allen Inseln Euro genommen werden…
Guten Morgen,
Ja benötigt man > Mitreisende hatten auch noch Euro dabei und mussten dann (teurer) an der Rezeption noch tauschen.
-
-
Wir hatten das AL noch nicht, darum Frage? Kommt das öfters vor, das ein inkludiertes Getränk auf dem Bordkonto verrechnet wurde?

Das hieße, das man das immer kontrollieren müßte? Nicht, das wir ein Getränk, das nicht inkludiert ist auch gerne bezahlen, doch die inkludierten Getränke sollten im System schon passen

Bei unserer jetzigen 14 tägigen Reise kam dies keinmal vor!
Man würde es aber auch sofort beim bestellen bzw. unterschreiben merken 🤗
-
Hast du ein paar Tipps zu Unternehmungen? Wir nehmen gern Mietwägen.
wir haben sehr viel individuell Vorort organisiert auch mit Taxis > wenn man raus geht stehen sehr viele einheimische Taxifahrer dort und dann kann man dies gut individuell besprechen 👍🏻
Zb Curacao > da haben wir einen deutschen Auswanderer getroffen der eine Inselrundfahrt mit einem kleinem Bus angeboten hat > super gut 👍🏻 > falls Kontaktdaten erwünscht gebe ich diese gerne weiter
Zb Barbados > individuelle Taxitour über die Insel mit vielen Informationen und anschließend ein Tipp mit Strand (wo wir auch wieder zu vereinbarten Zeit abgeholt wurden😉)
Mietwagen hatten wir allerdings nicht genutzt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-