Das wäre bei dieser Variante tatsächlich das Restrisiko…
Sollte man tatsächlich nur machen, wenn man im Zweifelsfall mit der Innenkabine leben und an der Reise trotzdem Spaß haben könnte.
Das kann ich mit einem klaren Nein beantworten. Es wird unserer Hochzeitsreise, zum 10 ten Jahrestag.