Bei mir kommt auch der Fehler „ ihr aktuelle Buchung ist nicht mit ihren Account verknüpft „ … Heute morgen ging es noch…
Schön
Bei mir kommt auch der Fehler „ ihr aktuelle Buchung ist nicht mit ihren Account verknüpft „ … Heute morgen ging es noch…
Schön
Mit dem link hier aus der Gruppe hat es geklappt . Vielen Dank
Siehe Post #1401
Bei mir kam auch immer der interne Fehler- mit dem Link hat es geklappt.
Okay probieren wir
Ich habe eben bei meinen Mann versucht das Aida clubkonto mit der ID zu verknüpfen, bei mir ging es vor drei Wochen aber nur über den PC. Bei meinem Mann läuft es nicht, weder über das Handy noch über das MacBook es kommt wieder derselbe Fehler wenn man die Verknüpfung abschließen möchte: es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.
hat jemand noch Tips ?
Vermutlich ist die PE bei Discover schon ausgebucht, da deutlich besser und beliebter. Wir konnten für dieses Jahr im Frühjahr auch nur noch die PE bei Condor buchen, da Disccover ausgebucht war. Die Beinfreiheit in der PE bei Condor war super, das Essen auf dem Hinflug auch, auf dem Rückflug sehr schlecht. Gesamtheitheitlich war die PE bei Condor nichts Besonderes, für den geringen Aufpreis den wir bezahlt hatten, aber ok.
Das kann natürlich Sein, ich war tatsächlich auch die einzige die Sitze reserviert hatte, der Rest war leer. 😶🌫️ Aufpreis waren pro Person 350 Euro insgesamt. Das war es uns wert, mein Mann ist nicht klein.
Zunächst, ich finde die PE bei Discover besser als bei Condor. Beide bieten alle drei Klassen.
Ansonsten wird das wohl nach Auslastung gehen, wenn weniger bei Condor reserviert haben, wird vermutlich das zuerst voll(er) gemacht.
Edit: welcher Sitz ist bei dem neo900 von Condor am Notausgang in der PE??
Wir hatten im Februar die Reise gebucht da standen die Zeiten noch nicht fest und auch die Fluggesellschaft noch nicht, wir wurden automatisch dann auf Discover zugeteilt und bei der PE dann auf Condor umgebucht. Das die bei Discover besser sein soll habe ich gehört, aber war nicht auswählbar. Das ist die Reihe 10 die Plätze H/K.
Juhu,
Ursprünglich hatten wir ja normale Eco gebucht für den Flug von FRA nach Barbaodos und Rückwärts vom Montego Bay nach Frankfurt, zugeteilt wurde die Discover. Nun haben wir gestern ein Upgrade in my Aida gemacht auf premium eco und da wurde dann uns die Condor zugeteilt. Hat Discover keine BC oder Premium Eco ? Condor ist okay für uns , keine Frage, aber gewundert hat es uns trotzdem. Konnte sogar schon Sitzplätze dann reservieren, ohne Aufpreis sogar am Notausgang. 👍 wird zuerst die Condor Maschine vollgemacht mit PC ? Würde mich interessieren.
Unsere Flüge Aida Diva ab 17.01.27-31.01.27. sind auch online. Es ist leider Discover geworden 11:05 Uhr FRA - Barbados und 18:20 Uhr von Montego bay nach FRA zurück .
Ich habe ja letzte Woche die Cosma ab 20.06. gebucht und direkt nach Buchung eine Bietermail bekommen. Danach kam wieder einer Bietermail mit anderen Mindestgeboten. Keine Ahnung, was da schief gegangen ist - ich habe für 300 Euro den Zuschlag für Veranda Deluxe bekommen (habe Innen gebucht, Einzelbelegung). 300 Euro ist schon der doppelte Preis wg Einzelbelegung. Hatte mich nicht groß mit den Kabinen beschäftigt. Habe jetzt eine Veranda Deluxe mit Loggia auf Deck 9 am hinteren Treppenhaus bekommen. Könnte wegen des Brauhaus vielleicht etwas lauter werden. Freue mich aber wie Bolle.
Ich fahre ja die Woche vor dir, also steige Samstag auf. Bei der Bietermail , die drei mal kam, waren immer die Gebote gleich und teurer
Bei mir geht es nun, aber der Übertrag ging nur am pc.
Also bei mir geht auch nichts. Kein hinzufügen der Reisen , nichts. Reise startet am Samstag bei mir, das kann ja was werden
Leider nein ihr habt ja ein Eco Ticket, Hinflug, sei denn ihr habt die Amex Platin, dann geht es.
Amex streicht ab dem 01.10. (wenn ich mich richtig erinnere) den Zugang zu den Lufthansa Lounges, ich habe eine Email bekommen. Die Kooperation wird beendet. Kein Zugang mehr zu den Lounges von Lufthansa, weltweit. Haben uns auch schon geärgert. Ob München noch eine andere hat, die zugänglich ist und im pritority pass enthalten , weiß ich nicht 🤷 Fliege nie von München. Kurz OT, aber ist vielleicht wichtig zu erwähnen.
![]()
In Frankfurt ja.
Danke. Wir fliegen ab Frankfurt
Ist eigentlich dann bei der BC die Flughafen Lounge mit dem Ticket nutzbar?
Danke, das ist es bei „meiner“ Reise nicht. Da gibt es keinen Frühbucherrabatt. Ich vermute, es ist der reduzierte Einzelkabinenaufschlag. Die Reise wird zwar auch bei den Reisen mit reduziertem AI aufgeführt, aber 230 Euro für 7 Tage kommt mir nicht reduziert vor.
Aber am Ende ist es fast egal, solange einem der Preis zusagt
Das ist ja die Woche nach meiner, liegt wohl am reduzierten All in und EK Zuschlag und dann gibt’s noch das poolhandtuch oben drauf … 😉 ich konnte beobachten das auch die Flüge günstiger sind. Hin und zurück Erfurt nur 320 statt 550 .
Upgrade Email gestern und heute mit identischem Inhalt wie auch schon Freitag erhalten. 😂 nein danke.
Für meine erst vorgestern gebucht Tour mit der Cosma ab 13.06. eben gerade eine Email erhalten auf ein Upgrade zu bieten.
235 Euro für die verandakabine & 250 Euro für die Veranda Deluxe. Da ich als Alleinreisender das doppelte zahlen müsste, ist es mal locker flockig 140 Euro teurer als bei neubuchung. Also völlig uninteressant.
Bleibe bei meiner innenkabine.
AidaCosma ab 13.06.26. Mallorca, innenkabine in bevorzugter Lage auf Deck 15 erhalten vorne. 15056
Manchmal hat man einfach Glück. Ich konnte gerade die cosma ab dem 13.06 für mich alleine in der innenkabine all inclusive, Flug ab Erfurt für 1379 Euro buchen. 😍😍 ich freu mich. Abfahrt in 16 Tagen
Ach Mensch, das hätte ja prima passen können. Wir haben uns ja schon auf einem Schiff getroffen (damals mit deiner Tochter) und zum Flughafen EF wären es für mich nur 5 Minuten Fußweg
.
Aber so kurzfristig bekomme ich nicht frei
Ja Mensch wie geht es dir ?🤣 ist aber schade. ☹️ Ich hatte ja noch die Hoffnung das vielleicht doch noch Kabinen mit gesenkten EK zuschlag kommen..aktuell kann man sie gar nicht alleine buchen. Soll anscheinend nicht sein. 🫣☹️
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()