Hallo an alle, ich habe gesehen das Parckfuchs24 ein Parkhaus inklusive Shuttle aktuell anbietet. Dieses muss wohl neue gebaut sein , in neu Isenburg „ Parkhaus neue Welt „ ich finde noch keine Erfahrungswerte groß dazu, kennt jemand von euch das Parkhaus ?
Beiträge von Lexipedia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich hatte für die Blu ab 11.10. eine Bietermail für Panorama Balkonkabine BP/PV ab 80€ pro Person.
Soweit ich gesehen habe, sind vorne raus die Panorama Balkonkabinen ohne Balkon kann das sein?
Habe premium Balkon gebucht und behalte meine.Ach schade ich fahr am 04.10. los auch mit der Blue und habe keine Email zum bieten erhalten. Für das Geld hätte ich mein Glück versucht.😂
-
Guten Morgen ☀️
ich habe heute eine Bietermail von AIDA bekommen für unsere Fahrt am 4.10. ab Kiel.
Schönes WochenendeWas hast du gebucht innenkabine? Finde es trotzdem viel Oder?
-
Es sind noch 40 Tage bis es für mich und meine Tochter auf die Blu geht . 😂 bis jetzt noch keine Kachel und auch kein bieterangebot. Es bleibt spannend vor allem, weil quasi das ganze Deck 7 mit seinen Balkonkabinen frei ist. Es sind noch weit über 100 Kabinen frei und auch innenkabine noch reichlich. Es bleibt spannend. 🧐 Ich hab ja meine MB Kabine. Aber nun wird es wirklich spannend. Ob da was kommt
-
Ende September bzw. Anfang Oktober kann alles möglich sein. Das Meer ist aber noch gut temperiert und die Sonne hat auch noch ausreichend Kraft, so dass man gerade am Tag noch schöne Strandtage haben kann.
Super also pack ich doch ein paar badeklamotten ein. 😂 ich friere immer super schnell. 😂
-
Ist da noch Badewetter?😂 also so für Frostbeulen wie mich auch?. Es ist Anfang Oktober wo wir dort sind.
-
Juhu, kann mir jemand sagen ob man direkt am Hafen auch noch eine Tour buchen kann? Ich möchte lieber spontan entscheiden je nach Wetter und Gemüt 😂 bin mit AidaBlu im Oktober dort. 😊
-
Die "echten" Upsell-Angebote unter myAIDA kamen (kommen?) eigentlich immer so 30 Tage +/- vor der Reise.
Manchmal auch schon früher, zuweilen auch schon später.Ich bin ja wirklich gespannt, hab lange die Preisentwicklung nicht mehr verfolgt, da ich jetzt zwei mal mit der Konkurrenz gefahren bin. Aber es ist spannend, wie jetzt reagiert wird , kommen Angebote oder kommt Light. 😂 nicht weil es für mich persönlich wichtig ist, aber ich finde es einfach interessant. (Ich brauch unbedingt ein Hobby)😂
-
Ich habe die Tour mit der Blue ab 04.10. gebucht, letzten Mittwoch, es sind tatsächlich noch viele Balkonkabinen frei. Bin sehr gespannt ob hier eine Email mit bieterverfahren und/oder upsell kommt. Die Reise scheint nicht soooooo gut gebucht zu sein. Gibt es Erfahrungen wann hierzu ein Angebot kam?
-
Du brauchst keine Nachricht nur diese Nummer , wir haben doch hier den Besten Ansprechpartner.
Buche Deine Kreuzfahrt bei uns!
✔ wasserurlaub Hotline: +49 (0)211 - 88 939 110 | Mo.-Fr. 08-21 Uhr, Sa. 10-15 Uhr, So. 11-17 Uhr
✔ Buchungsanfragen: reisen@wasserurlaub.info
♥️
-
die werden vermutlich nur helfen wenn du die Reise dort buchst, dann aber gerne
Na das ist doch klar
-
wir konnten das schon machen aber nur über unser Reisebüro
Ich habe ja eigentlich ein Reisebüro, war bis jetzt auch zufrieden, wenn die es aber nicht hinbekommen würdest du mir dann deines bitte mal per PN senden.☺️
-
Da ist online nichts zu „ tricksen“
Ruf bei Aida an..Ggfs. Stimmen sie zu, auch „ ohne Rückflug“ freizugeben.
Verstehe. Ja okay. Dann ruf ich dort an. ☺️ zur Not setze ich mal das Reisebüro an vielleicht finden sie dann ne Lösung.
-
So sieht das dann aus, ich würde viel lieber schon ein Tag eher anreisen, der Hinflug ist auch erst nachmittags, wenn man über Aida bucht. Also Mega blöde zeiten.
-
Guten Morgen, ich liebäugle mit der Blue Tour ab dem 04.10.25. leider sind die Flugzeiten Mega bescheiden und auch nur noch DÜS buchbar, was für mich der ungünstigste Flughafen ist. Das lustige ist, den Hinflug könnte ich rausnehmen, den Rückflug aber nicht, der auch suuuuuper spät ist. Hat jemand Erfahrung ob man auf Nachfrage den Rückflug rausnehmen lassen kann?
-
-
Gute Frage!
Grundsätzlich hätte ich gerne den Veranstalter als meinen direkten Ansprechpartner und habe deshalb auch lange direkt dort gebucht. Bei Aida hatten wir sogar mal einen “persönlichen Reiseberater”, den ich aber nicht gut fand. Er hat mal eine besprochene Option nicht eingepflegt, und während ich meine Flüge individuell buchte, wurde meine Reise teurer. Nachträglich Nix mehr zu machen…
Diese Reaktion hat mich so geärgert, dass ich weder diese noch sonstige Reisen mehr bei ihm gebucht habe. Früher Aida und jetzt Mein Schiff buche ich seitdem telefonisch beim Forenbetreiber und freue mich, dass es statt eines bappsüßen Cocktail des Tages wie beim Reiseberater ein schöneres Dankeschön für die Buchung gibt (obwohl die Großzügigkeit auch hier nachgelassen hat).
Wenn es sich ergibt, buchen wir auch gerne mal an Bord unter Angabe des Reisebüros, aber meistens ist uns die Reisezeit zu kostbar, um uns beim “Fernwehexperten” anzustellen oder sie durch solche Termine zu zerstückeln.Für Reisen mit HL habe ich ebenfalls ein spezialisiertes Reisebüro gefunden, finde aber auch den Service der HL Buchungshotline gut.
Alles außer Kreuzfahrten buchen wir grundsätzlich individuell.
Hallo Gina, was meinst du mit „ Dankeschön „ für die Buchung? ☺️ du kannst mir auch gerne direkt schreiben. Ich hab sonst immer direkt über Aida gebucht, aber anscheinend war das ein Fehler. 😂
-
Hallo Zusammen,
diese Kabine zeigt sich nach dem "Evolution"-Update in neuem Glanz. Wie von meinen Vorrednern beschrieben ist es eine tolle Kabine, die ich jederzeit wieder buchen würden. Wir haben Sie mit 3 Personen für 1 Woche bewohnt.
Was bisher nicht erwähnt wurde - uns aber extrem gut gefallen hat - ist das sich der Lotseneingang unterhalb des Balkons befindet. Neben dem schönen Auslaufen gab es da zusätzlich viel zu gucken! Der Weg zur Musterstation G auf Deck 5 ist zudem schön kurz.
Wir haben die 6155 gebucht die müsste dann ja ähnlich sein? Kann man die Klimaanlage ausschalten ? (Diva) habe öfters Gelesen das die relativ laut sein sollen und obwohl keine Karte gesteckt ist kalte Luft kommt.
-
Aber wer bucht dann teurer weniger Leistung ?
Leute die es nicht besser wissen, nicht nachlesen und denken „ teuer muss besser sein „ meine Oma hat immer gesagt: jeden Tag steht ein dummer auf, du musst nur geduldig sein „
-
Wenn Du einen AG hast der in dem Maße Dein Gehalt erhöht hat wie das Leben bzw die Reisen teurer wurden dann Glückwunsch.
Man kann von Glück reden wenn man jährlich eine bekommt! Gerade auf dem Land und dann bleibt nur noch die Hälfte übrig. Ich freu mich für jeden der es sich leisten kann, egal ob 2 oder 20 Kreuzfahrten. Ich gönne jedem alles, aber leider ist die Mehrheit der AG nur für das eigene Portmonee interessiert, aber auch dann steht es jedem frei zu gehen. Wobei ich aber dann sage, Geld sollte niemals allein der Grund eines Wechsel sein.
Allerdings weiß ich noch das ich in den Herbstferien 2021 mit meiner Tochter im Vario, im Mittelmeer mit der cosma war. Ai, verandakabine, inklusive Flüge, hat gekostet 2450 Euro. Ich Merk mir (leider) alle Preise . Für dieselbe Leistung müsste ich nun: 3721 Euro bezahlen. Im Tarif „ classic „ Ähm ja, tut mir leid ist nicht drinnen, nicht wenn man alleine dafür aufkommen muss. Der fluganteil hat sich damals für uns beide (hin und zurück ) auf 750 Euro belaufen. Jetzt sind es 1000. aber selbst ohne Flug wäre die Reise immer noch 300 Euro teurer und individuell gebucht landet man auch bei um die 3000 Euro
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,5k
-
-
-
-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 764
-
-
-
-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 789
-
-
-
-
🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber
9. August 2025 um 09:02 - AIDA Top & Exklusivangebote
9. August 2025 um 09:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 805
-
-
-
-
🌴Karibik ahoi – mit AIDA ins Paradies - Sonne tanken, entspannen, Abenteuer erleben – jetzt buchen
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
6. September 2025 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
6. September 2025 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 887
-