Beiträge von Lina3313
-
-
Ich darf ja noch nicht mitreden weil ich erst 5 AIDA Reisen gemacht habe, aber davon schon 2 mal bei Innen Vario eingeschränkte Sicht bekommen habe und die anderen beiden Male auch keine schlechte Kabine, mit schlechter Lage, bekommen habe. Vielleicht habe ich ja bei AIDA ein Sternchen vor oder hinter dem Namen

Ich wünsche es dir. Meine Erfahrung nach bekommen die Beginner gute Kabinen und danach können dann richtig schlechte dabei sein. Es sei denn, man ist mit einem Beginner in einer Kabine, dann bekommt man auch eine Gute.
-
Aber immer "Deck 4" auf unterschiedlichen Schiffen...
Wir waren mehrere Alleinreisende und alle vorne auf Deck 4, da kann man nicht mehr von Zufall sprechen.
-
Alles anzeigen
Vario Innen auf Vario Innen geht nicht.
Möglicherweise geht:
- Vario Innen auf Vario Innen AI
- Vario Innen auf Premium Innen
- Vario Innen auf Premium Innen AI
- usw auch für MB oder Balkon
oder vielleicht eine Umbuchung auf einen späteren Reisetermin mit vergleichbarer Route/Schiff/Dauer...
Und ähnlichen Preis, oder?
-
Diese Dubai-Touren reizen mich total null.
Das ist ja die reinste "Stehparty" da unten.
Hat nix mehr mit Kreuzfahrt zu tun.
Und dafür dann noch der Flug…
Wenn überhaupt, würde ich da wohl tatsächlich nur im Rahmen einer Transreise mal ‚ranschnuppern.
Auf der anderen Seite ist die Lage direkt zwischen der Palme und dem Riesenrad mega und die Hotels ringsum extrem teuer....
-
alle guten Dinge sind 3, ich würde da auch vorsichtig sein.
Wir sind im Februar nach Dubai geflogen und sie haben wegen der Medikamente nichts gesagt. Ich hatte mir vorher auch Gedanken gemacht.
-
Oh
... das wurde mir nicht gesagt, habe aber auch nicht danach gefragt.Ich reise am 23. 01.23. Dann warten wir das mal ab.
Ich habe auch nicht danach gefragt, hat er mir von sich aus gesagt. Dass ich nicht traurig sein soll, falls sie nicht stattfindet.
-
Herzlichen Glückwunsch, bloss mit der Route (nicht sicher) verstehe ich nicht. Steht das bei der Bestätigung? Fahre nämlich die Transtour im Oktober 22 nach Kapstadt, daher mein Interesse.
Nein, das hat der Reiseberater mir so gesagt. Es gibt aber auch andere RB, die sagen, dass sie stattfindet.🤪
-
Lina3313 Super, Glückwunsch. Wann startest du ?
Am 20.02.23😊
-
Südafrika ist auch gebucht.😍🤩Allerdings ist noch nicht sicher, ob die Route gefahren werden kann und ob Frankfurt direkt fliegt, hab trotzdem Frankfurt genommen.
-
Ich liebäugle noch mit Südafrika. Da war ich noch nie....
-
Die neue Route der Diva Karibik ab 26.11 ist für mich richtig cool 😎
Bin dabei.😍
-
Bedeutet das in etwa, wenn man nach der Variozuteilung bucht, die Chance höher ist keine der
„nicht so dollen Kabinen „ zu bekommen?
Ja, die ganz schlimmen Kabinen sollen dann in der Regel weg sein.
-
Kann man eigentlich in Kiel den Transfershuttle (falls das Wetter schlecht ist) auch vor Ort noch buchen? Früher war das mal so. Da war dann auch direkt im Bahnhof am Kopfende der Gleise ein AIDA Stand.
Also zurück haben sie es wegen der Bezahlung abgelehnt und die Leute mussten im Regen laufen, aber hin könnt ihr es probieren.
-
weis nicht ob das hier hingehört....
Es gibt aktuell eine Umfrage im Aida Club zu den Clubgeschenken
Gibt es diese Umfrag erst ab einer bestimmten Clubstufe?
Ein Bekannter und auch meine Tochter sehen diese Umfrage Nicht

Vielleicht ab Gelb?
-
Was heißt denn "die nun verwendete Kosmetik"? Gibt es nicht mehr die St. Barth Produkte?
Nein, schon länger leider nicht mehr. Ich glaube der Ausverkauf ging im Herbst los. Ich glaube Thalgo heißt die neue Linie, hat mich bisher aber noch nicht überzeugt. VG
-
-
Hallo,
ich hatte bei der Zuteilung ziemliches Pech gehabt. Kabine 5134 auf der Bella-
Mir wurde auch gesagt eine Neuverlosung ginge nicht. Reise findet Anfang September statt-
Ich hatte die 5234 auf der Blu. Bin nach 1 Nacht in eine Panorama-Balkonkabine umgezogen und musste nur den Preis für eine normale Balkonkabine zahlen. Das war aber Glück.😊
-
Ich hab auch noch nie was zum Geburtstag bekommen. Auch nicht, wenn wir auf dem Schiff waren. Mein Mann auch nicht.
Doch, einen Schlüsselanhänger mit einem Gruß vom GM letztes Jahr. Vor Corona gab es wohl auch ein kleines Stück Torte dazu, hab ich mal gehört.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de