Beiträge von Lina3313

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Das klingt ja leider nicht so gut. Ab wann wurde getendert?

    Ab 11.00 Uhr. Es war ein mega Gedrängel, weil alle raus wollten. Es wird aber nur 1 Seite der Treppe aufgemacht. Auf alle Ausflugsgäste wurde dann fast eine Stunde gewartet. Ein Bus mit Gästen wurde schonmal zum Boot gefahren, die dann genervt waren, weil sie solange auf die anderen warten mussten.

    Hallihallo,

    hat hier jemand Erfahrungen mit Sunshine Holiday (https://www.sunshine-holiday.net/de/gaestezimmer.html) ? Die bieten eine Strändetour für 60 € an (Fronton, Madama, Rincon).


    Zum Whale Watching: Im Januar habe ich die Tour über Aida in Kombination mit Cayo Levantado gebucht, da die Liegezeit mit der Diva recht kurz war. Wir wurden direkt am Schiff abgeholt. Die Wale wurden gejagt, sobald einer in der Ferne auftauchte, fuhren alle Boote in die Richtung. Fand das sehr sinnlos. Viele waren seekrank, eine Dame ist sogar umgekippt, weil es so heftig schaukelte (sie stand aber auch ganz vorne um die Wale zu fotografieren und hatte sich nicht hingesetzt). Mit Genuss hatte das jedenfalls absolut gar nichts zu tun. Als wir auf der Insel Cayo Levantado an kamen, waren alle anderen Aida Gäste schon dort. War schwer eine Liege zu bekommen. Einige berichteten von Quallen im Wasser. Fand den Strand dort aber grds. ganz schön.

    Hallo, ich habe die 3-Strändetour gemacht und kann sie nicht empfehlen. Wegen dem Tendern verliert man sehr viel Zeit, dann fährt man ca. 1h bis zum Boot. Wir hatten am ersten Strand 40 Minuten Aufenthalt, am 2. sind wir nur vorbei gefahren und am letzten hatten wir gerade so Zeit, um noch Fotos zu machen. Nehmt euch lieber ein Taxi und fahrt zu einem der Strände, da habt ihr mehr von. LG

    In 98% der Fälle kommt es wohl auch normalerweise nicht vor dass Reisegäste sich gegen ein Upgrade wehren und auf Ihrer Buchung beharren.

    Aber eigentlich sollte man auch auf die 2% eingehen wenn man den Anspruch hat das eine maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen.


    Wenn Aida das hier liest... Mich könnt ihr jederzeit upraden. In jede beliebige Kategorie. Danke vorab <3

    Es wäre schon netter, wenn Aida die Kunden bei einer Premiumbuchung erstmal fragen würde, ob sie ein Upgrade überhaupt möchten. Soweit ich weiß, gab es ein Gerichtsurteil gegen ein Zwangsupgrade?

    Oh je gute Besserung. Wir fliegen am 17.12.2023 nach Jamaika, hatte aber vor 14 Tagen hier im kalten Deutschland Corona. Das trifft einen halt irgendwie überall 🤷‍♀️. Habe es online ausgefüllt das Formular, man hat ja Zeit genug im Flieger es einfach nochmals auszufüllen 😉.

    Bei uns gab es die Zettel auf dem Flur und sie waren sehr pingelig. Zurück haben sie die Koffer nicht kontrolliert, dementsprechend wird das in Deutschland gemacht. Stellt euch auf Wartezeiten ein.

    Es kommt mit Sicherheit auch darauf an, aus welcher Region der Flieger kommt. Ich denke schon, dass bei einigen Regionen die Drogen-Spürhunde erstmal um die Koffer herumlaufen, bevor sie aufs Band kommen. Und Terminal 1 oder 2 macht sicher auch nochmal einen Unterschied.

    Terminal 1

    das sollte keine Rolle spielen (macht es in MUC z.B. nicht)
    Schwerpunktmässig kommt es natürlich auf die Abflugregion an.
    Es gibt jedoch Vorgaben bei Fingerpositionen (der Flieger ist nicht im Vorfeld und wird mit Busen bedient)
    15Min nach "festmachen" muss der erste Koffer auf dem Band sein
    (hab ich selbst oft genug dafür gesorgt als MA.)

    Wir wurden nicht mit Bussen bedient. Ganz normal über Gangway.

    Hallo,

    wir haben gerade ein Upgrade Angebot von Balkon auf Suite erhalten. (Bella)

    Auf dieser Reise ist nur noch eine Suite frei. Habe gerade alle möglichen Suiten für eine mögliche Buchung durchprobiert. Alle belegt. Bis auf die eine freie Hecksuite, die jetzt auch noch im freien Verkauf ist.

    Meint ihr , wenn ich die Upgradekachel anklicke, bekomme ich auch diese Suite? Oder sind für Upgrades andere Suiten geblockt? Und könnte ich u.U. auch in einer Juniorsuite landen? Aber die sind auch alle ausgebucht.

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass du diese bekommst. Eine Garantie gibt es aber nicht. Wenn der Preis gut ist würde ich zuschlagen, bevor es ein Anderer macht.

    Meine Schwiegereltern haben heute überraschender Weise für unsere am Dienstag startende Tour Mauritius, Seychellen und Madagaskar mit der blu ein kostenloses Upgrade auf eine Panorama Suite SP auf Deck 12 bekommen. Gebucht war ursprünglich Premium Meerblick auf Deck 4. Wir freuen uns für Sie :wiegeil: :abfahrt:

    Sind sie Erstfahrer?

    Hallo, wir haben heute unsere Balkonkabine auf der Stella für die Fahrt vom 14.12.-24.12.23 bekommen, genau 29 Tage vor Abfahrt. Es ist die 6203 geworden und wir sind, nachdem wir die Bewertungen gelesen haben, etwas traurig. Sicher, das Risiko in Vario war uns bewusst, aber die allerschlechteste? Oder, gib es auch noch ein paar positive Bewertungen? LG 🙋🏼‍♀️

    Das tut mir leid. Der Balkon war zwar nicht schön, aber schlimmer fand ich den Krach, der 2h vorm Anlegen los ging. Vielleicht habt ihr an Bord die Möglichkeit deswegen zu tauschen.

    Ich hab es noch gar nicht probiert, bzw. ich bekomme seit Tagen überhaupt keinen Code per Mail zugeschickt. Fliege erst am 17.12. nach Jamaika, habe jetzt mal eine andere Email Adresse angelegt (lt. Auskunft auswärtiges Amt-gibt wohl bekannte Probleme bei der Beantragung und den Email Adressen) und versuche dies 30 Tage vor Abflug nochmals. Das mit der Airline war ich nicht :zwinker: . Aber trotzdem lieben Dank, sollte es dann doch mit dem Code klappen dann probiere ich das mit Eurowings. Fliegen tatsächlich auch Discover und die Reservierung bei my Aida hat auch geklappt, falls es von den Leuten gelesen wird die da Probleme haben. Lieber Gruß :sdanke:

    Eurowings funktioniert. LG