Beiträge von Lina3313
-
-
-
bin auch dabei, und freue mich sehr. weiss jemand ,wie das mit den Masken bei Ausflügen ist? Fahrrad mit Maske ? und ist die Sauna geöffnet? Grüsse
Man kann eine private Sauna für 2 Stunden für 89 Euro buchen, plus 2 Stunden Wellnessoase oder ihr bucht die Wellnesssuite mit eigener Sauna für 3 Stunden ab 149 Euro. LG
-
-
-
-
-
Mal ne Frage zum PCR Test..... wenn wir so Gott will am 8.08. einchecken ist unser Testzeitfenster am 5.8. Der Test darf aber beim CheckIn nicht älter als 3 Tage sein. Meinen die das Stundengenau also 72 Stunden? Denn unser Test wäre Donnerstag 14:30 Uhr und Check in an Bord zwischen 17-18 Uhr am Sonntag? Hänge jetzt schon ne Weile bei Aida in der Warteschleife.
Ihr könntet frühestens Donnerstag Abend den Test machen. Das Problem habe ich auch, muss Freitag morgens zum PCR und Sonntag vor dem Flug zum Schnelltest, sonst klappen die Zeiten nicht.
-
Hat jemand pauschal gebucht ? Weiss jemand wann es die Kabinennummer gibt…..und den Termin des PCR Tests?
Ich sehe sowohl auf der Seite der Reise als auch in MyAIDA Syrakus in der Route
Nach wie vor weder für Syrakus noch für Olbia Ausflüge buchbar - und nach wie vor keine Rückabwicklung der gebuchten Ausflüge Valetta und Ajaccio
AIDAstella - wir kommen 
Die Ausflüge von Malta und Korsika am besten selber in MyAida stornieren, dann kommt auch eine Rückerstattung. VG
-
-
-
-
-
-
Sehe ich ganz genauso. Warum verlegt Aida den Starthafen nicht nach Italien? Und statt Barcelona einen weiteren italienischen oder griechischen Hafen? Dann wär doch alles gut?
Das wäre wirklich die beste Lösung 👍. Aber wahrscheinlich so kurz vor Start
Das denke ich auch, dass das so kurzfristig leider nicht machbar ist und stattdessen mögliche Stornierungen in Kauf genommen werden.
-
Sehe ich ganz genauso. Warum verlegt Aida den Starthafen nicht nach Italien? Und statt Barcelona einen weiteren italienischen oder griechischen Hafen? Dann wär doch alles gut?
Geht wahrscheinlich nicht so einfach. Die Flughäfen müssten genug Slots haben und es gibt auch einige Gäste, die individuell anreisen, weil sie z.B. vorher auf Mallorca Urlaub machen....
-
-
-
Ja wir hoffen auch das alles klappt. Sonst währe das schon die 5 Absage von Aida!!
Mit dem Buchen der Ausflüge läuft aus auch schon mehr schlecht als recht. Vieles schon ausgebaucht, dann werden Reservierungen einfach storniert, weil angeblich keine Plätze mehr frei sind. Wohlgemerkt wir hatten reserviert!
Hallo, hattet ihr auf Rechnung reserviert? Weil ich generell alles mit PayPal zahle und bei mir kein einziger Ausflug storniert wurde, obwohl sie mittlerweile ausgebucht sind. VG
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de