Wie kommt man an die Sonnenbrillen ,die sitzen doch bei den Passagieren auf der Nase
Die Liegen auch mal auf der Sonnenliege, wie sonstige Sachen auch.
Wie kommt man an die Sonnenbrillen ,die sitzen doch bei den Passagieren auf der Nase
Die Liegen auch mal auf der Sonnenliege, wie sonstige Sachen auch.
Und irgendwann klicken die Handschellen
In der Karibik sind einige Sonnenbrillen und sonstige persönliche Gegenstände vermisst worden. Meine Strickjacke war abends auch weg.🤔
Das ist aber mega übertrieben
Das ist nicht übertrieben, sondern bekannt geben worden.
Wenn pro Reise 500 Pooltücher verschwinden, dazu noch Besteck ,Bademäntel etc. eingepackt werden, brauche ich mich nicht wundern, wenn die Aidareisen immer teurer werden...🙄
Der generelle Verkauf von Doppelkabinen zum Preis von einer Person oder mit geringen Aufschlag bei Aida ist unrealistisch.
Das ist ja nicht das einzige Thema, wenn Alleinreisenden gesagt wird, dass sie eine bestimmte Reise nur buchen können, wenn sie im Premium Stahlbalkon nehmen, dann emfinde ich das ebenfalls als Diskriminierung.
Wenn du eine besondere Route fahren möchtest, musst du mindestens 1 Jahr im voraus buchen.🥲
Also ganz ehrlich, ich finde es traurig genug, dass Alleinreisende überhaupt dazu gebracht werden, wegen der Firmenpolitik von Aida, darüber nachzudenken und mich wundert, dass noch niemand dagegen juristisch vorgegangen ist. Alleine den Imageschaden sollte Aida vermeiden.🤔
Weiß jemand ob es auf Kurzreisen (4/5 Tage) auch den Alleinreisendentreff gibt? In Überlegung sind gerade eine oder beide der Diva Kurzreisen Ende Oktober / Anfang November.
Auf meiner Kurzreise war keiner. Ich habe auch weder in Foren vorab, noch an Bord andere Alleinreisende gefunden.
Siehe meine im Zitat genannten Beiträge...
Entweder geduldig warten, oder email schreiben.
Danke, für deine Beiträge. Ich habe eine Mail geschrieben. 😊
Das hat ziemlich sicher mit Deiner Umroutung zu tun. 14 Tage warten ...
Meine Mitreisenden können sich noch alle einloggen und haben noch ihre Seemeilen. Wenn, dann liegt es an der Clubstufe.
Alles anzeigenDas war bei uns auch so, im Zusammenhang mit dem Schiffswechsel der Winterpause Brasilien.
Clubstufe 0.
Man hat mir hier zu Geduld geraten, ich hatte dann trotzdem irgendwann eine email an den Club geschrieben und dann wurde das korrigiert.
Ob das auch ohne meine email geklappt hätte, weiß ich nicht.
Hier (im Thread hier) hatte ich drüber geschrieben:
Ich bin auch plötzlich von Smile auf Clubstufe 0 und kann mich auch nicht mehr beim Club anmelden.🤔
Da wirst Du Dich nochmal 14 Tage gedulden müssen. Die Freischaltung ist für 12.9. angekündigt.
Aber dieses Thema ist hier
Off topic würde ich nicht sagen, hat ja mit My Aida auch zu tun. Ich bin gespannt, ob die Website am 12.09.24 zusammen bricht. Sorry, Aida, aber ich finde das schon wieder unmöglich.
Seit gesern komme ich nicht bei MyAida rein. Ist euch irgendwas bekannt?
Welche Reise? Ich warte seit 14 Tagen, dass die Umroutung freigeschaltet wird.
Alles anzeigen9 - hab meine Tochter noch im Schlepp
10 - Schwager
11 - Schwägerin
😂🤣😂
Damit es nicht ganz OT wird
Das sind unsere drei Favoriten
Ab 3.10. wäre sogar Geburtstag auf Aida inclusive 🥂🎂🎁🎉🎊
Bei mir auch.🥰 Ein Runder sogar.
Drei 😊
Noch Viele mehr...😉😁
Letztes Jahr war die Platzreservierung bei Discover in P.E. kostenlos.
Kann ich bestätigen.
Auf der aktuellen Nova-Tour wird leider keine Inside Tour angeboten. Gerade bei diesem Mega-Schiff hätte mich das wirklich mal interessiert. Aber nun ja, so ist es halt.
Als wir drauf waren gab es nur eine Brückenführung für die Suitengäste.
Das war eine Reaktion auf deine Bemerkung in deinem Beitrag. Ich finde dieses Schubladen Denken unnötig
Anscheinend ist dir nicht bewusst, dass du deinen Anteil daran trägst, dass sich hier leider manche nicht mehr beteiligen wollen. Jeder Beitrag ist wertvoll und nicht nur die, die nur bei einer Reederei die rosarote Brille auf haben!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()