Habe schon lange die Anzahlung für die COSMA Reise v. 08.05, - 22.05. 2021 geleistet
und warte auf die Rückzahlung ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Habe schon lange die Anzahlung für die COSMA Reise v. 08.05, - 22.05. 2021 geleistet
und warte auf die Rückzahlung ![]()
Diese Statistik zeigt die Entwicklung der Anzahl der bargeldlosen Transaktionen über PayPal weltweit seit dem ersten Quartal 2010. Im ersten Quartal 2020 wurden rund 3,26 Milliarden Bezahlvorgänge über PayPal abgewickelt.
Ich beziehe mich nur auf den Artikel vom 17. Februar 2020 . Ansonsten
gibt es noch jede Menge Infos im Netz über PayPal . Eifach nur mal
eingeben... Schlechter Ruf über PayPal ...? Erscheinen jede Menge
unschöne Sachen . Man hat dann die Qual der Wahl .
Woher Du das mit dem schlechten Ruf her hast, erschließt sich mir nicht. Paypal ist ein Zahlungs Übermittler. Das funktioniert perfekt. Das ist Ihr Geschäft. Die Sicherheiten die sie Dir bei Geschäften geben ist ein guter Zusatz und klappt nach Überprüfung des Antrages sehr häufig im Interesse des Kunden. Muss aber nicht immer so sein. Klar der Kunde schreit dann laut. Mist Laden, ob berechtigt weiß keiner.
Wir würden nirgends eine Reise buchen, die nicht unsere Karte anerkennt.
Ein Hallo an die Wasserkante ,
Ist mir schon bekannt , was PayPal für ein Verein ist . Das ist ja gerade mein Problem .
Stelle jetzt mal einen Link in meinen Bericht , der zum Nachdenken anregen soll .
https://www.borncity.com/blog/2020/02/17/
Mein RB fühlt sich durch die Hinhaltetaktik von AC auch langsam veräppelt !
Ich habe jetzt für 2022 MS 5 gebucht und mit VISA angezahlt
Schon wieder
ein lukratives Geschäft für AC weniger !
Ein Chargeback Verfahren habe ich auch noch vor mir wg. einer Flugbuchung
mit United Airlines
Wenn wir die Visakarte bei PayPal hinterlegen, gelten bei uns die Versicherungen, die die VK beinhaltet, sehr wahrscheinlich nicht. Unsere Bankberaterin meinte das so, will sich aber noch mal genau erkundigen. Das bedeutet, dann neue Versicherungen abschließen, nur weil AIDA diese allgemein übliche Zahlungsvariante aus ihren Programm gestrichen hat. Ich bin richtig enttäuscht darüber.
Mein RB und ich machen zusammen die Aida Reise .Jetzt muss die Anzahlung erfolgen . OT meines RB : diesem
Datenfressenden Monster ( Pay Pal ) möchte ich nicht den kompletten Datensatz anvertrauen ! Das ist auch meine
Meinung . Gerade in der heutigen digitalen Welt sollte man mit bestimmten Daten besonders umsichtig umgehen !
Es muss doch nicht sein , dass dann noch eine Gesellschaft mit den Daten hausieren geht .
Pay Pal hat ja auch einen nicht so guten Ruf ![]()
Sollte sich Aida nicht besinnen , wird AC in Zukunft nicht mehr gebucht !
Das habe ich in einem Gespräch mit Rostock auch schon gesagt ... wäre
allerdings nach 49 Aida Reisen sehr schade ![]()
Meine Reiseberaterin teilte mir gestern mit, dass es wohl noch dauern wird bis es geht.
Mein RB hatte die Auskunft bekommen , es sei wohl ein IT Problem .
Die Zahlung mit Visa u. Mastercard ist aber bereits seit ca. 1.3.2020
nicht mehr möglich . Muss ja eine ganz tolle IT - Abteilung sein bei AC !!
Haben es aber zwischenzeitlich geschafft , ein neues Bezahlsystem
anzubieten - nämlich KLARNA !
Ist doch wirklich komisch , wenn Klarna geht , wieso denn nicht Visa
u. Mastercard ? Das hat denn doch wohl andere Beweggründe !!
Mein RB wartet übrigens seit zwei Wochen auf eine E - Mail Anfrage
an AC bezgl. dieses Themas ![]()
Auf die 2. Teilstrecke ab San Antonio bis Mauritius haben wir auch spekuliert.
AC bietet aber das An-Abreisepaket nur in Holzklasse an
Bei zwei so langen
Flügen ist das eine Zumutung. Eigene Flüge zu buchen wäre ja kein Problem, aber
wg. eventueller Absagen zu viel Risiko. Haben gerade ein Problem diesbezüglich
mit United Airlines![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()