Danke
!
Habe mich jetzt auf Premium eingestellt und buche Premium.
Hat auch unbestreitbare Vorteile, wenn man sich die Lage und Balkongrösse aussuchen kann - und somit bei einem wahrscheinlich aus allen Nähten platzenden Schiff der Liegensucherei am Pooldeck entgeht ...
Ein günstiger Vario-Preis ist halt nicht immer garantiert - und hier sehe ich definitiv einen Unterschied zu früher, wo ich erfahrungsgemäß! (ich rede hier nicht von Statistiken o.ä. sondern ausschließlich von MEINEN Erfahrungen) 3-4Monate vor Abfahrt auch in Ferienzeiten eine im Vergleich zu Premium günstige Kabine mit 3er-Belegung im Varo buchen konnte. Und ja, damals hatte ich mir auch die Mittelmeer-Touren mit angesehen, auch wenn ich sie nicht gebucht habe.