Alles anzeigenHast du das Bild wegen dem AIDA-Unterforum 'reingestellt?
Abgesehen davon, daß Angebote dann auch Bitte/Danke wieder in dem Alleinreisenden-Angebotsthread gepostet werden sollten:
Gaaaaaanz am Anfang des Angebots-Threads war es mal Thema, ob eben nur AIDA-Angebote, oder auch andere Reedereien da mit rein sollten.
Und ich meine, der Tenor war: alle Reedereien.
Falls das dann tatsächlich mit der Oberkategorie nicht passt, müsste man die Alleineisenden-Threads auch in den "off topic"-Bereich verschieben.
So wie die Quasselbude usw.
Oder bezieht sich dein Screenshot auf was anderes?
Das ist wahrscheinlich auf mich bezogen, weil ich das Angebot einer anderen Reederei erwähnt habe. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung in welchem Unterforum ich mich gerade befinde, ich schau mir den Thread Titel an und wenn da nicht dabei steht Austausch Alleinreisende auf Aida Schiffen, dann schreibe ich auch zu anderen Reedereien was. Flo on Tour schreibt hier auch über Phoenix und wird auch nicht mit einem Fragezeichen Smiley hinterfragt....
Und was das exakte Angebot betrifft, nochmal, ich habe es extra nicht in den Angebot Thread geschrieben, weil ich weder die genauen Zahlen habe, noch weiss ob das nicht ein Spezialangebot ist.....ich wollte damit eben keine Unruhe stiften.
Wie man es macht, man macht es verkehrt. ![]()