Das Essen in Ordnung, keine kulinarischen Highlights, aber man kann gut satt werden. Dass die Buffets besser sind als auf der MSC, kann ich nicht bestätigen. Heute Abend im Bella Vista ein sehr gutes Lammcurry. Auch die Pizzen im Best Pizza @ Sea sind gut. Der Leberkäse in der Almhütte für jemand aus Bayern ein Witz.
Bei uns werden keine Scherzl auf den Teller gelegt.... ![]()
Personal freundlich, bis auf die Rezeption, da habe ich das Eine oder Andere unschöne erlebt. ![]()
Die Mitfahrer freundlich, es wird immer gegrüßt, so gefällt mir das. ![]()
Die Unterhaltung ist nichts für mich, am Abend verziehe ich mich gern auf die Kabine. Habe viele Netflix Downloads...