Beiträge von Ma_lu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir werden die Teilstrecke von Sydney bis Hamburg dabei sein und suchen jeweils noch 2 Personen, die uns auf folgende Ausfülge begleiten möchten:


    1) Port Louis 1. Tag - 19.01.2024 9:30 Uhr 6-8 Std.

    Taxi Süd Führung 4 Personen, ca. 24 € p.P.

    Stopp hier: Trou aux Cerfs, Curepipe, Mauritius

    Machen Sie Fotos vom schlafenden Vulkan.

    Stopp hier: Grand Bassin, Mauritius

    Besuchen Sie den heiligen See und erfahren Sie mehr über die verschiedenen Götter und ihre Rolle in der hinduistischen Religion.

    Stopp hier: La Vallee des Couleurs, Bassin Blanc Road Mare Anguilles, Chamouny, Mauritius 61302

    Die Gäste können die 23 Farben der Erde sehen, Quad fahren und die drittlängste Zipline der Welt fahren.

    Stopp hier: Rhumerie de Chamarel, Royal Rd, Chamarel, Mauritius

    Die Gäste besuchen und sehen, wie aus dem Zuckerrohr Rum hergestellt wird, und probieren auch Rum.

    Stopp hier: Black River Gorges National Park, Mauritius

    Die Gäste fotografieren die wunderschönen Berge und Täler im Süden.

    Stopp hier: Chamarel Waterfalls, Mauritius

    Längster Wasserfall in Mauritius und in 7 farbiger Erde.


    2) Walvis Bay - 02.02.2024 4-6 Std. (Uhrzeit kläre ich vorher noch ab)

    4 Personen, ca. 102 € p.P.

    Walvis Bay Waterfront: Sehen Sie Tausende von Flamingos in der Lagune

    Dune 7: Besteige die höchste Düne der Gegend - Düne 7

    Welwitschia Plains: Entdecken Sie die alte Flora der Wüste

    Goanikontes: Genießen Sie das Mittagessen in einer Oase mitten in der Wüste

    Swakopmund: Genießen Sie eine malerische Fahrt durch die Stadt und erkunden Sie anschließend die Innenstadt zu Fuß


    Wir sind 30 und 34 Jahre alt und freuen uns, wenn ihr uns begleiten möchtet.

    Die Buchung würde ich übernehmen und wir rechnen z.B. via Paypal ab.

    Meldet euch gerne :)

    Viele Grüße

    Maren

    Hallo zusammen,


    wir sind bei der Reise auch dabei und planen gerade unsere Ausflüge.

    In Alta möchten wir gerne eine Husky-Schlittenfahrt buchen und suchen noch zwei Personen, die sich uns anschließen. Dann können wir als Gruppe zu einem günstigeren Preis buchen.


    Hier ein paar Details:

    26.03. 15:00-17:30 Uhr

    Abholung, ca. 45-60 Minuten Schlittenfahrt, anschließend heiße Getränke und Snacks, Rückfahrt

    Private Gruppe von 4 Personen

    Preis ca. 125€ p.P.


    Wir würden uns freuen, wenn sich uns kurzfristig zwei Personen anschließen. Schreibt mir gerne :)

    VG Maren

    Hallo zusammen,

    hat jemand einen guten Tipp zur Kofferaufbewahrung am letzten Tag?

    Laut Unterlagen legen wir am Marina Bay Cruise Centre an.

    VG Maren

    Hallo zusammen,


    wir haben einen weiteren Ausflug angefragt und suchen Begleiter 😊

    Es geht um den zweiten Tag in Bali (29.02.) und wir möchten nach Nusa Penida fahren.


    Hier der Ablauf:

    - Please make sure that you are ready to be picked up at Benoa at 8am. (not to miss the boat in Sanur jetty)

    - Sanur jetty, schedule fast boat at 8:30 am

    - Kelingking beach

    - Broken beach

    - Angel billabong beach

    - Crystal bay

    - Fast boat schedule at 3pm (from Nusa Penida)

    - Arrive at Sanur 4pm

    - Back to Benoa Harbour


    Es können 12 Personen teilnehmen.

    - Es sind keine Plätze mehr frei. -

    Der Guide bekommt insgesamt 220 USD.

    Für fast boat und Eintritt kommen ca. 51 USD pro Person hinzu, sodass man bei ca. 69 USD (62€) p.P. liegt.


    Schickt mir bitte eure Namen und eine Handynummer wenn ihr euch anschließen möchtet 🤗

    Hallo zusammen,


    wir haben einen weiteren Ausflug angefragt und suchen Begleiter 😊

    Es geht um den zweiten Tag in Bali (29.02.) und wir möchten nach Nusa Penida fahren.


    Hier der Ablauf:

    - Please make sure that you are ready to be picked up at Benoa at 8am. (not to miss the boat in Sanur jetty)

    - Sanur jetty, schedule fast boat at 8:30 am

    - Kelingking beach

    - Broken beach

    - Angel billabong beach

    - Crystal bay

    - Fast boat schedule at 3pm (from Nusa Penida)

    - Arrive at Sanur 4pm

    - Back to Benoa Harbour


    Es können 12 Personen teilnehmen.

    - Es sind keine Plätze mehr frei. -

    Der Guide bekommt insgesamt 220 USD.

    Für fast boat und Eintritt kommen ca. 51 USD pro Person hinzu, sodass man bei ca. 69 USD (62€) p.P. liegt.


    Schickt mir bitte eure Namen und eine Handynummer wenn ihr euch anschließen möchtet 🤗

    Guten Morgen,

    wir möchten am zweiten Tag in Darwin (4. März) zum Territory Wildlife Park fahren.

    Ich habe hierzu einen Mini Bus angefragt. Der Tranfer hin und zurück kostet 320 AUD, also ca. 200 € für bis zu 13 Personen (bei 13 Personen also ca. 15 € p.P.). Der Eintritt kostet 37 AUD (ca. 23 €).

    Aktuell sind wir 12 Personen, sodass nur noch 1 Platz frei ist.

    Der angebotene Ausflug von AIDA kostet 110 € p.P.

    Angefragt habe ich die Hinfahrt für 8.30 Uhr und die Rückfahrt für 15 Uhr. Die Fahrtzeit beträgt ca. 1 Stunde, sodass man sich den Park ganz in Ruhe ansehen kann. Die Zeiten könnten aber sicher auch noch etwas geändert werden.

    Wer möchte sich anschließen?
    Liebe Grüße

    Maren

    Guten Morgen,

    wir möchten am zweiten Tag in Darwin (4. März) zum Territory Wildlife Park fahren.

    Ich habe hierzu einen Mini Bus angefragt. Der Tranfer hin und zurück kostet 320 AUD, also ca. 200 € für bis zu 13 Personen (bei 13 Personen also ca. 15 € p.P.). Der Eintritt kostet 37 AUD (ca. 23 €).

    Aktuell sind wir 12 Personen, sodass nur noch 1 Platz frei ist.

    Der angebotene Ausflug von AIDA kostet 110 € p.P.

    Angefragt habe ich die Hinfahrt für 8.30 Uhr und die Rückfahrt für 15 Uhr. Die Fahrtzeit beträgt ca. 1 Stunde, sodass man sich den Park ganz in Ruhe ansehen kann. Die Zeiten könnten aber sicher auch noch etwas geändert werden.

    Wer möchte sich anschließen?
    Liebe Grüße

    Maren

    Hi,

    wir fahren die Route etwas später und möchten auch zum Territory Wildlife Park fahren. Hat hier jemand einen Transfer organisieren können? Mich würde interessieren mit welchem Anbieter. Ich bekomme bisher keinerlei Rückmeldungen auf meine Anfragen.

    Lieben Dank und viele Grüße

    Hallo zusammen,

    wir haben für Surabaya einen Ausflug zum Mount Bromo angefragt.

    Hier der Ablauf:

    07.00 or later, pick up from any place in Surabaya Cruise Port and drive directly to Probolinggo where Mt. Bromo located

    10.00 arrival at Cemoro Lawang village to take a jeep 4×4 passing through the sea of sand to climb up to the Pananjakan Peaks to see the most fantastic panoramic view of Mt. Bromo and Mt Semeru on the 2600 meters above sea levels,

    12.00 Going down hill and passing through the Sand Sea “Lautan Pasir” and climb up 250 steps into the peak of Mt. Bromo to see the crater. There we’ll see (if the weather permit) the fantastic view of Tengger Plateau.

    14.00 Going back to Cemorolawang village and leave Bromo going back to Surabaya that need approximately 3,5 hours driving.

    1600 Arrival at Surabaya Cruise Port End of the journey.

    Inclusions

    1. Transport air conditioned (minivan driver fuel toll and parking fee)

    2. Local Tour guide (English Speaking )

    3. Jeep 4×4 without air condition

    4. Refreshment with mineral water

    Exclusions

    1. Entrances Tickets to Bromo National Park (you pay directly on spot)

    – Week day period cost USD 18/person

    – Sunday and holiday period cost USD 25/person

    2. Lunch

    3. Riding horse


    Aktuell beläuft sich der Preis auf 50 USD pro Person plus Eintritt.

    Meldet euch gerne falls ihr auch Interesse habt. Ich denke, dass wir bei mehr Teilnehmern noch einen Rabatt bekommen.

    LG Maren

    Hallo zusammen,

    wir haben für Surabaya einen Ausflug zum Mount Bromo angefragt.

    Hier der Ablauf:

    07.00 or later, pick up from any place in Surabaya Cruise Port and drive directly to Probolinggo where Mt. Bromo located

    10.00 arrival at Cemoro Lawang village to take a jeep 4×4 passing through the sea of sand to climb up to the Pananjakan Peaks to see the most fantastic panoramic view of Mt. Bromo and Mt Semeru on the 2600 meters above sea levels,

    12.00 Going down hill and passing through the Sand Sea “Lautan Pasir” and climb up 250 steps into the peak of Mt. Bromo to see the crater. There we’ll see (if the weather permit) the fantastic view of Tengger Plateau.

    14.00 Going back to Cemorolawang village and leave Bromo going back to Surabaya that need approximately 3,5 hours driving.

    1600 Arrival at Surabaya Cruise Port End of the journey.

    Inclusions

    1. Transport air conditioned (minivan driver fuel toll and parking fee)

    2. Local Tour guide (English Speaking )

    3. Jeep 4×4 without air condition

    4. Refreshment with mineral water

    Exclusions

    1. Entrances Tickets to Bromo National Park (you pay directly on spot)

    – Week day period cost USD 18/person

    – Sunday and holiday period cost USD 25/person

    2. Lunch

    3. Riding horse


    Aktuell beläuft sich der Preis auf 50 USD pro Person plus Eintritt.

    Meldet euch gerne falls ihr auch Interesse habt. Ich denke, dass wir bei mehr Teilnehmern noch einen Rabatt bekommen.

    LG Maren

    Hallo zusammen,

    mein Mann und ich sind auch dabei 🤗

    Ihr könnt uns gerne in die Liste für das Fan-Treffen aufnehmen. Unsere Kabinennummer ist noch nicht bekannt. Vielen Dank für die Organisation 👍

    Bei welchen individuellen Ausflügen sind denn noch Plätze frei?

    Wir freuen uns auf eine tolle Reise!

    LG Maren

    Hallo zusammen,

    wir sind noch unentschlossen, ob wir die Tour buchen.

    Uns würden die Preise der AIDA Ausflüge interessieren. Wäre es möglich, dass mir jemand die Ausflugsbroschüre zur Verfügung stellt? Ganz lieben Dank!