AIDAvita: Australien & Indonesien | 21 Nächte | 23.02.2020 bis 15.03.2020 (Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00 - Sonntag, 15. März 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAvita: Australien & Indonesien | 21 Nächte | 23.02.2020 bis 15.03.2020

Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00-Sonntag, 15. März 2020, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 15. März 2020, 00:00
  • Wie lange hat bei euch die Beantragung des Visas gedauert? Ich hatte es letztes Woche beantrag und innerhalb von 1 Minute die Freigabe. Bei meinem Freund sind es jetzt schon über 24 Stunden her.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

    82fd48708079d1a59b890597331284d7f89a58be


    a67465ff600f5ba7c707ece481e884f24e6e2ab8



  • Hallo zusammen:zwinker:

    Auch wir freuen uns auf die Reise. Ich war bis jetzt immer nur in FB unterwegs und bin sehr gespannt auf die Unterhaltung hier. Ich finde es jetzt schon Interessant was ich hier alles erfahre:thumbup:

    Wenn es ein Fantreffen gibt, sind wir gerne dabei. Ich möchte uns auch anmelden zu dem privaten Schnorchel Ausflug von Lombok #50

    Liebe Grüße Daniela und Gerhard


    Hallo Jenny

    Ich melde mich mit 2 Personen an, für diesen Schnorchelausflug in Lombok :)

    LG Daniela


    Hallo Daniela :)


    bitte sei so lieb und frage direkt bei dem Veranstalter an.

    Ich habe schon einige Rückmeldungen und die Gruppe sollte nicht zu groß werden. (Gilt auch für alle anderen Touren die ich geplant habe).

    Außerdem hab ich die nächsten Tage nicht so die Zeit noch viel zu planen. Sind jetzt im November selbst 3 Wochen im Urlaub und hier muss ich noch einiges erledigen. Ich habe meist alles ausführlich in den Beiträgen beschrieben und die Veranstalter namentlich genannt.


    Vielen Dank für das Verständnis :ciao:


    Freuen uns schon sooo sehr auf die Reise und wir werden uns sicher alle mal sehen/treffen :ciao:


    Ganz liebe Grüße

    Jenny

  • Hallo zusammen,

    auch wir (Konnie + Matthias) sind dabei, freuen uns auf die sensationelle Tour und die gute alte "Vita".

    Wir würden uns gerne zum Fantreffen anmelden und lesen uns gerade zum Thema Ausflüge ein; wir wären an privaten Touren auf Bali (Inselrundfahrt), Darwin (Lichfield NP), Komodo (natürlich zu den Waranen!) und Lombok (gerne eine Schnorcheltour auf die Gilis) interessiert, also falls jemand von euch aktuell noch 2 Plätze frei hat, könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.


    Bis bald LG

    03/03 AIDA vita Karibik, 08/03 AIDA aura ÖMM, 10/04 AIDA vita Transatlantik + Karibik, 03/06 AIDA vita Karibik, 03/09 AIDA vita Karibik, 10/11 AIDA cara Transbrasilien, 11/12 AIDA vita Transamazonas, 11/13 AIDA bella Transkaribik + Karibik, 11/14 AIDA diva Transarabien, 07/15 AIDA stella ÖMM, 10/16 AIDA diva Transkaribik + Karibik, 02-03/20 AIDA vita Australien und Indonesien :Boot1:

  • Hallo In die Runde!

    Nachdem wir gestern ein unablehnbares Angebot für Flüge gefunden haben, sind wir nun auch mit an Bord 🛳

    Die Freude auf diese Traumtour ist riesig 💃🏼
    Natürlich sind wir auch beim Fantreffen zum kennenlernen gerne dabei 🙋🏽‍♂️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️ Wir, d.h.

    Holger, Sabine und erwachsene Tochter Julia.

    Bis dahin 🤗

    Freuen uns auf viele tolle Tips

  • Hallo zusammen,

    auch wir (Konnie + Matthias) sind dabei, freuen uns auf die sensationelle Tour und die gute alte "Vita".

    Wir würden uns gerne zum Fantreffen anmelden und lesen uns gerade zum Thema Ausflüge ein; wir wären an privaten Touren auf Bali (Inselrundfahrt), Darwin (Lichfield NP), Komodo (natürlich zu den Waranen!) und Lombok (gerne eine Schnorcheltour auf die Gilis) interessiert, also falls jemand von euch aktuell noch 2 Plätze frei hat, könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.


    Bis bald LG

    Hallo Konnie,

    hallo Matthias,


    auch euch kann ich nur empfehlen sich bei Thomaskiel bzgl. dem Fantreffen anzumelden, er ist hier im Thread auf

    eine der ersten Seiten leicht zu finden.


    Ansonsten ist der Ausflug Bali welchen ich organisiert habe mit 8 Personen ausgebucht, ob Jenny die ebenfalls einen ähnlichen Ausflug auf Bali plant hier noch freie Plätze hat kann euch nicht beantworten.


    Ähnliches gilt für Darwin/Lichtfield NP, unsere Gruppe (4 Personen) plant allerdings für Darwin einen 2-tägigen

    Ausflug in den Kakadu NP (mit Übernachtung), hier ist aber noch nichts konkret. Jenny hat hier ebenfalls etwas

    geplant, allerdings kann nur sie dir sagen inwieweit für den Ausflug Lichtfield NP noch freie Plätze verfügbar sind.


    Zu Komodo ist anzumerken, dass meine Gruppe mit 16 Teilnehmern ausgebucht ist, so weit ich weiß ist da aber noch

    eine zweite Gruppe die den gleichen Ausflug machen will im Aufbau. Solltet ihr hieran Interesse haben kann ich, wenn

    ihr mir eine PN oder Email an burkhard.schindler57@googlemail.com sendet den Kontakt zu Stephanie herstellen.


    Und zu Lombok/Gili Inseln gibt es ja auch einen von Jenny organisierten Ausflug, dieser ist aber meines Wissens nach

    mit 18 Teilnehmern ausgebucht, hier müsst ihr euch ggf. an den Veranstalter wenden, so hat es Jenny meines Wissens nach bereits in Beitrag #102 beschrieben.


    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen, ansonsten eben hier den Thread von Anfang an nachlesen ist meiner Meinung nach noch überschaubar.


    Grüße aus Mainz Kastel

    Burkhard & Maria

  • Hallo in die Runde zurück,


    auch euch kann ich nur empfehlen sich bei Thomaskiel bzgl. dem Fantreffen anzumelden, er ist hier im Thread auf

    eine der ersten Seiten leicht zu finden. Mich würde ja mal interessieren was für ein unablehnbares Angebot für Flüge

    ihr denn bekommen habt, denn ich beobachte seit Anfang Juni 2019 die Preise einiger Fluggesellschaften obwohl

    wir bereit zu diesem Zeitpunkt gebucht haben.


    Wenn ihr es mir verraten wollt dann gerne per PN.


    Grüße in die Runde


    Burkhard&Maia

  • Hallo Burkhard,

    Ich werde Thomas dann nochmal direkt anschreiben, damit wir nicht vergessen werden 😉

    Preis fur die Flüge ist kein Geheimnis.

    Wir zahlen 689€ pro Person für Direktflüge mit LH hin und Singapur Air zurück ab Frankfurt.

    Gönnen uns dann noch ne Vor und ne Nachübernachtung in Singapur.

    Aida nimmt 1000€ für den Flug

    Von daher ist das ein Schnapper!

  • Hallo Bine1207 (nicht dein richtiger Name),


    danke für die offene Kommunikation, macht auch nicht jede(r). Auf jeden Fall habt ihr einen guten Preis für eure Flüge bezahlt, ähnlich wie wir. Wir haben ja schon Anfang Juni gebucht, fliegen mit Singapore Airlines ab/bis FRA, gönnen uns auch eine Vorübernachtung (Marina Bay Sands) und haben seinerzeit 624€ pro Person bezahlt.


    Grüße aus Mainz Kastel

    Burkhard&Maria


  • Der Flugpreis ist natürlich noch besser...

    Marina Bay Sands machen wir als Abschluss. Suchen grad noch was für die erste Nacht.

    Unsere Ausflugsplanung macht auch Fortschritte. Am Wochenende werden wir noch intensiver schauen. Gibt ja einige Tips hier auf der Seite. 😀

    LG aus Rheinland Pfalz

    Sabine

  • Hallo zusammen,

    wir haben für Surabaya einen Ausflug zum Mount Bromo angefragt.

    Hier der Ablauf:

    07.00 or later, pick up from any place in Surabaya Cruise Port and drive directly to Probolinggo where Mt. Bromo located

    10.00 arrival at Cemoro Lawang village to take a jeep 4×4 passing through the sea of sand to climb up to the Pananjakan Peaks to see the most fantastic panoramic view of Mt. Bromo and Mt Semeru on the 2600 meters above sea levels,

    12.00 Going down hill and passing through the Sand Sea “Lautan Pasir” and climb up 250 steps into the peak of Mt. Bromo to see the crater. There we’ll see (if the weather permit) the fantastic view of Tengger Plateau.

    14.00 Going back to Cemorolawang village and leave Bromo going back to Surabaya that need approximately 3,5 hours driving.

    1600 Arrival at Surabaya Cruise Port End of the journey.

    Inclusions

    1. Transport air conditioned (minivan driver fuel toll and parking fee)

    2. Local Tour guide (English Speaking )

    3. Jeep 4×4 without air condition

    4. Refreshment with mineral water

    Exclusions

    1. Entrances Tickets to Bromo National Park (you pay directly on spot)

    – Week day period cost USD 18/person

    – Sunday and holiday period cost USD 25/person

    2. Lunch

    3. Riding horse


    Aktuell beläuft sich der Preis auf 50 USD pro Person plus Eintritt.

    Meldet euch gerne falls ihr auch Interesse habt. Ich denke, dass wir bei mehr Teilnehmern noch einen Rabatt bekommen.

    LG Maren

  • Guten Morgen,

    wir möchten am zweiten Tag in Darwin (4. März) zum Territory Wildlife Park fahren.

    Ich habe hierzu einen Mini Bus angefragt. Der Tranfer hin und zurück kostet 320 AUD, also ca. 200 € für bis zu 13 Personen (bei 13 Personen also ca. 15 € p.P.). Der Eintritt kostet 37 AUD (ca. 23 €).

    Aktuell sind wir 12 Personen, sodass nur noch 1 Platz frei ist.

    Der angebotene Ausflug von AIDA kostet 110 € p.P.

    Angefragt habe ich die Hinfahrt für 8.30 Uhr und die Rückfahrt für 15 Uhr. Die Fahrtzeit beträgt ca. 1 Stunde, sodass man sich den Park ganz in Ruhe ansehen kann. Die Zeiten könnten aber sicher auch noch etwas geändert werden.

    Wer möchte sich anschließen?
    Liebe Grüße

    Maren

    3 Mal editiert, zuletzt von Ma_lu ()

  • Auch wir freuen uns auf die Reise und studieren als Chat-Neulinge Eure interessanten Einträge sowie Ausflugstipps.

    Melden uns bestimmt nochmal, sobald wir einen gewissen Überblick haben.

    Herzliche Grüße in die Runde

    Martin & Heidi