Mmh, wir haben selbst in corona witzige Auftritte im nightfly bestaunen dürfen und sind seit dem mindestens 1x pro Jahr auf der Klasse unterwegs und es war im Gegensatz zur Moet bar immer geöffnet...
Ja, das totgesagte Nightfly hat nur eine Konzeptanpassung hinter sich... Auf unserer ersten Reise auf der Perla direkt nach der Taufe gab es einen Mix aus Gastgeber und Gastkünstlern aus dem Travestiebereich welches komplett kostenlos war. 1 Jahr später musste man dann mit Mindestverzehr reservieren und es gab nur Gastkünstler. Während Corona sind wir nicht mit der Klasse gefahren aber ich meine mich erinnern zu können, dass das Nightfly als Bar mit musikalischer Unterhaltung/Auftritten der Aidastars nutzbar war. Das letzte Konzept mit Host und Pianist fand ich persönlich super.
Aktuell scheinen sie ja wieder mit Gastkünstlern zu experimentieren... Auf der Perlatour waren Charles und Helen Fazinno als Gastkünstler an Bord und es gab einen Abend eine Late Night Kunstaktion mit Versteigerung und Pianomusik, jetzt ja scheinbar kostenpflichtig Travestie...
Ich fände nen Mix aus kostenlosem Programm und vielleicht einem besonderen Auftritt/Highlight pro Woche ideal fürs Nightfly