Schon verstanden, aber das Mitnehmen ist durch fehlende Schraubverschlüsse und die fehlende Kühlung * wenig praktikabel. Und wenn man das erst auf Stube trinken möchte, ist es so legitim wie man jeden Cocktail mitnehmen kann.
* ok, Eiswürfel in die Jackentasche und dann mit Getränk in den Mund geht auch...
Vielleicht waren es auch Suiten Gäste die ihre Badewanne zum kühlen der gebunkerten Getränke umfunktioniert haben![]()
Dann unterscheidet es sich ja nicht vom Gekühlten
Es ging mir gar nicht so sehr um diesen Einzelfall. Ich wollte nur schildern, dass abgepackte/verschlossene Getränke zum Mitnehmen verleiten. Wasserflaschen gibt es ja auch nicht im Paket.
Mineralwasser aus Flaschen (egal ob klein oder groß) waren ja noch nie im Paket inkludiert...
In meinen Augen unterstützt Aida sogar aktiv den Missbrauch der Getränkepakete, da die meisten Kellner/Barkeeper nicht auf den Inhaber der Karte achten oder teilweise auch selbst unterschreiben.
Auf der letzten Tour mit der Prima hatte ich an der Bar neben mir eine skurrile Aktion mitbekommen in der ein Barkeeper einen Witz darüber macht, das die Dame auf dem Foto der Bordkarte erheblich älter aussehe und es seinen Barkollegen zeigte.Diese haben alle zugestimmt und die Dame meinte es wäre ja auch die Karte ihrer Oma!Da diese ein Getränkepaket hat und deswegen alle aus ihrer Familie damit bestellen, weil es dann für sie ja kostenlos ist... Bekommen hat sie die Getränke trotzdem ohne jegliches zögern des Personals...