Bis jetzt wurde m.W. noch gar nichts bestätigt. Selbst die Bilder der ersten Veröffentlichung haben sich zum ersten Video schon wieder verändert. Ich denke mal, aktuell erfolgt die Feinplanung, in der die Werft sagt, was von den Plänen der Innenarchitekten wie umsetzbar ist.
Wir werden auf die nächsten monatlichen Berichte und vermutlich sogar auf das Ende der Werftzeit des ersten Schiffs warten müssen, bis wir es genau wissen.
Ich hoffe die Feinplanung/Machbarkeit ist schon abgeschlossen bevor das Projekt öffentlich geworden ist... Nicht dass es so läuft wie bei der Mira...
In dem Video finde ich auch nichts aussagekräftig, sondern eher Marketing für die überholten Schiffe...
Was wirklich passiert werden wir wie du schon sagst erst sehen wenn das Schiff aus der Werft kommt... Und ob es dann für alle folgenden so bleibt oder das Konzept doch geändert wird, weil es Anpassungen geben wird, werden wir dann auch sehen
Ja das ist komplett nachvollziehbar. Dass die Anytime oft leer ist oder man es zumindest so empfindet, liegt leider auch oft an AIDA selbst. Wenige gute Veranstaltungen werden dort durchgeführt, eigentlich wird der Bereich sogar aus meiner Sicht teils vernachlässigt. AIDA könnte die Anytime auch ohne Umwidmung selbst wiederbeleben, falls man das möchte
Es gab ja Gerüchte, dass dort das neue "Aktivity-Deck" hin soll, was auch immer das sein soll
Naja, zumindest kann Aida behaupten, die anytime wäre wegen mangelnder Akzeptanz der Gäste und Wunsch nach Veränderung verändert worden... Wenn man etwas nicht will, verändert man die Qualität stetig nach unten und lässt es für die Kunden so aussehen als sei es deren Wunsch nach Veränderung anstatt ganz klar zu sagen "Wir möchten nicht mehr"...
Im Video wird ja auch ganz oft betont, dass es der Wunsch und das Feedback des Kunden nach Veränderung ist und nicht Aida auf die Idee gekommen ist das Schiff zu modernisieren ![]()