bei uns steht es die ganze Zeit als Buchbar drin trotz CS Gold und Reisebeginn 07.01.23
Beiträge von Haegii
-
-
Das Log-In war eine ganze Zeit gut erreichbar.
Jetzt, am Sonntag gegen 10:35 sind sowohl myAida als auch der Club-Zugang wieder nicht erreichbar.
Ein Einzelfall bei mir, oder bei euch auch?
komme auch nicht rein

-
Der nimmt doch alles mit - macht jetzt sogar Werbung für Lidl-Klamotten ...

nicht ganz, er macht Werbung für Camp David Klamotten die bei Lidl zu kaufen sind. Für Camp David ist er schon seit Jahren Aushängeschild. Sorry für

-
ruf doch einfach mal bei Parken und Meer an und frage nach deiner Konstellation. Die haben für jeden Parkort eine eigene Telefonnummer und ich habe sie immer sehr Auskunft freudig erlebt.
-
Das glaub ich dir ungesehen, wobei welcher Tobi war EM, denn am 28.10. Hatten wir noch Tom Ahrend an Bord, abee keiser hat er uns dann verlassen ...
Stimmt, das war der Tom und nicht der Tobi. Bei uns war er aber schon recht präsent.
-
-
Liegt aber nur teilweise am Schiff. Vielmehr an der nicht vorhandenen Führung von GM und EM. Wenn ich die im Mitarbeitergespräch vor mir hätte würde das nicht wirklich gut für sie ausgehen. Selten so unmotivierte Führungskräfte gesehen, die einfach mal keinen Einsatz gezeigt haben. Aber leider gehört das Thema hier ja nicht hin.
Sunnypenny: Stimme euch voll zu. Nächstes Jahr noch die gebuchten Sphinxreisen und 2024 dann frei ohne den Clubgedanken überlegen was wir bei wem buchen...
im September war Heide Rothe GM und der Tobi EM, das war in den 2 Wochen echt prima an Bord, Heidi hatte immer ein Ohr für den Gast an Bord.
-
-
wir haben die Küchenführung auf der Nova im Januar 23 über MyAida gebucht
-
Yep
Und in 50 Tagen ist die Nova angesagt 
-
-
-
Mausgatt nimmt dir ein Band zum festmachen der Tür mit, die Tür zum Balkon ist bei diesen Kabinen meist keine Schiebetür, sondern ein normale Klapptür. Hatten auch schon so eine Kabine auf der Perla und man ist dem Meer schon recht nah.
Sorry für OT

-
Achso, wusste ich gar nicht 😊 in NRW leider nicht.
aber auch in Spanien
-
Nach Corralejo kommt man ganz bequem mit dem Linienbus, da braucht man keinen teuren Transfer von Aida, zumal der Aufenthalt dann auch sehr limitiert ist.
Durchaus richtig, ich mag das aber nicht auf eigene Faust machen.
-
diese Ausflüge gibt es seit September in MyAida für unsere Reise im Januar mit der Nova, Corralejo haben wir auch gebucht. Schade, dass es bei euch die noch nicht gab.
-
-
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich für die Frage gesteinigt werde: Hat man bei der Kanaren-Tour „Seegang-Garantie“ oder gibt’s da auch mal was in Richtung Ententeich?
Wir sind 1 x im Oktober, 2 x im Februar gefahren und hatten jedes mal Ententeich

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de