Haegii wollte IKA nicht über das Mäulchen fahren daher die Anfrage aber Du hast es ja wieder nett versaut?
Da hast du vollkommen Recht, aber so etwas sind wir ja zur genüge gewöhnt.
Haegii wollte IKA nicht über das Mäulchen fahren daher die Anfrage aber Du hast es ja wieder nett versaut?
Da hast du vollkommen Recht, aber so etwas sind wir ja zur genüge gewöhnt.
scheint aber auch manchmal am Handy zu liegen. Bin zur Zeit drauf und bei mir funktioniert es ohne Probleme ( internetpaket, keine SMF ), andere haben massiv Probleme und sitzen mir gegenüber.
auf der Nova könnt ihr ausser Hot Pot jedes Restaurant / Tag auswählen für das Welcome Menü, Aussage der Concierge am letztem Samstag. Wir gehen daher heute zum Sushi Essen.
Partielle ACT-Überarbeitungsvereinbarung zwischen SNTAP und den Hafenverwaltungen bei DGERT unterzeichnet
Nach der im Rahmen der Definition von Mindestleistungen erzielten Einigung, die zur Aussetzung des von der SNTAP – National Union of Port Administration Workers für alle Hafenverwaltungen des Landes erklärten Streiks führte, fand bei DSRPLVTAA ein neues Schlichtungstreffen mit statt im Hinblick auf eine teilweise Überarbeitung des geltenden ACT, die von der Gewerkschaft als Bedingung für die Beendigung des oben genannten Streiks gefordert wurde.
Auch das für Hafenaktivitäten zuständige Ministerium für Infrastruktur und Wohnungswesen war bei dem Treffen vertreten.
Während des Treffens stellte der Vertreter des Ministeriums für Infrastruktur und Wohnungsbau einen Geschäftsvorschlag vor.
Nach Prüfung legte die Gewerkschaft einen Gegenvorschlag vor, der eine Abstimmung mit dem Finanzministerium erforderlich machte, wobei die Zustimmung dieses Ministeriums für den von der Gewerkschaft vorgelegten Vorschlag erzielt wurde.
Angesichts der vorgeschlagenen Vormundschaft und der vereinbarten Herausgabe von Effekten hat die SNTAP den Streik daher formell abgesagt.
Alles anzeigen
Google Translate
Kanaren und Mittelmeer auch 10.00 Uhr verlassen der Suite
Warst du auch vom 24.09. bis 01.10.2022 auf der Cosma?🤔 Wir sind mit dem Vincent nämlich auch in Unwetter gefahren🤣
Den einen Abend war es schon recht stürmig, auf dem Aussenbereich der Suitenlounge sind die Möbel rumgeflogem und mussten verzurrt werden. Wir waren da auch auf der Cosma.
WistramiKira beim Aida Anreisepaket gibt es auch Linienflüge, zum Beispiel ab Leipzig nach Gran Canaria mit Condor am 07.01.2022
bei uns steht es die ganze Zeit als Buchbar drin trotz CS Gold und Reisebeginn 07.01.23
Das Log-In war eine ganze Zeit gut erreichbar.
Jetzt, am Sonntag gegen 10:35 sind sowohl myAida als auch der Club-Zugang wieder nicht erreichbar.
Ein Einzelfall bei mir, oder bei euch auch?
komme auch nicht rein ![]()
Der nimmt doch alles mit - macht jetzt sogar Werbung für Lidl-Klamotten ...
nicht ganz, er macht Werbung für Camp David Klamotten die bei Lidl zu kaufen sind. Für Camp David ist er schon seit Jahren Aushängeschild. Sorry für ![]()
ruf doch einfach mal bei Parken und Meer an und frage nach deiner Konstellation. Die haben für jeden Parkort eine eigene Telefonnummer und ich habe sie immer sehr Auskunft freudig erlebt.
Das glaub ich dir ungesehen, wobei welcher Tobi war EM, denn am 28.10. Hatten wir noch Tom Ahrend an Bord, abee keiser hat er uns dann verlassen ...
Stimmt, das war der Tom und nicht der Tobi. Bei uns war er aber schon recht präsent.
Liegt aber nur teilweise am Schiff. Vielmehr an der nicht vorhandenen Führung von GM und EM. Wenn ich die im Mitarbeitergespräch vor mir hätte würde das nicht wirklich gut für sie ausgehen. Selten so unmotivierte Führungskräfte gesehen, die einfach mal keinen Einsatz gezeigt haben. Aber leider gehört das Thema hier ja nicht hin.
Sunnypenny: Stimme euch voll zu. Nächstes Jahr noch die gebuchten Sphinxreisen und 2024 dann frei ohne den Clubgedanken überlegen was wir bei wem buchen...
im September war Heide Rothe GM und der Tobi EM, das war in den 2 Wochen echt prima an Bord, Heidi hatte immer ein Ohr für den Gast an Bord.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()