Bitte mal berichten...
Auch wir beabsichtigen am Anreisetag das Teppanyaki Schnuppermenue zu buchen...
Warten aber noch ab, da unsere Cosma Tour erst im April stattfindet...
Mache ich
Bitte mal berichten...
Auch wir beabsichtigen am Anreisetag das Teppanyaki Schnuppermenue zu buchen...
Warten aber noch ab, da unsere Cosma Tour erst im April stattfindet...
Mache ich
da bin ich ja mal gespannt, was das bei uns wird auf der Cosma am 18.11, haben nämlich Teppanyaki Schnuppermenu gebucht und das gibt es nur am Anreisetag.
Hallöchen,
für die technisch Interessierten von euch: WiFi Call funktionierte heute auf AIDAsol.
das hat auch schon ohne Starlink funktioniert, nutze ich schon seit Jahren auf den Aida Schiffen
Beim IPhone ist der Hotspot nur bei einer Mobilfunkverbindung möglich, das Wlan weitergeben funktioniert nicht, anders bei Android-Geräten, da geht das, wenn ich nicht irre, durchaus bei einigen Modellen.
du irrst dich nicht bei Android, z.B. S23 Ultra oder Note 20Ultra können das bei W-Lan
Ok. Bei uns stand es immer bereit. Steht ja auch auf der Karte der Lounge. Und dadruch wäre es kein Problem das mit einem Kellner hinzubekommen.
Aber klasse das du es so geregelt bekommen hast...
interessant, im Januar auf der Nova stand es nicht auf der Karte der Lounge, aber Magdalena Urban hat es ja ganz schnell organisiert bei den Kellnern.
Sorry, aber dss ist wohl leichter mit den Kellnern zu klären. Die sind im Gegensatz zum Concierge ja auch immer da...
aber die Kellner entscheiden nicht alles. Jever Fun habe ich erst nach Absprache mit dem Concierge ohne Getränkepaket bekommen.
wir auch nicht 15 Monate vorher, 3 Tage später 1000 € mehr und 10 Tage später waren alle JS weg
Westliches Mittelmeer mit Valencia
Haben wir auch noch im Blick, jetzt erstmal Kapverden mit Kanaren
User123 und welche Reise habt ihr jetzt gebucht ?
User123 kann dir nur von unser Buchung berichten: Juniorsuite für Reise 12/24 am 13.09.23 gebucht, noch 10 Stück vorhanden. 4 Wochen später alle weg. Wie die JS ist, wissen wir noch nicht, ist unsere 1.Reise in einer. Da müssen andere antworten.
Ist ja auch kein IPhone
![]()
![]()
Zum Glück
Aber Junior hat dafür ein 15 Pro Max ![]()
Ich hab mal auf der Samsungseite nachgeschaut. Bei den neueren Geräte scheint es auch so zu sein, dass sich die letzte Einstellung gemerkt wird.
Probierts mal aus. Flugmodus an, wlan an, Flugmodus aus (wlan aber anlassen), dann müsste es beim nächsten Einschalten des Flugmodus auch aktiv bleiben.
Ich kann es aber für Samsung nicht selbst testen.
Also mein S23 Ultra merkt sich da nichts. Flugmodus an, immer alles aus
Gibt es ein festen Datum für den „Verfall“ des Frühbucher Rabatts. Auf der Homepage bei TUI steht was vom 31.01.2024 und darunter sind ein paar Reisen aufgelistet aber nicht die für die wir uns interessieren (MS 7 Kanaren mit Kap Verden 24.11.24)
Weiß jemand wie das gehandhabt wird?
Georg
Gute Frage, würde mich für die Zukunft auch Interessieren, haben aber bereits die Tour ab dem 01.12.24 mit Kapverden gebucht. Bei Aida ist das ja sehr variabel, teilweise bis kurz vor der Reise.
ich bin auch noch am überlegen, was für welche es waren. Bin da immer nur dran vorbei gegangen. Waren aber meines Erachten für Kinder gedacht.
an der ArtBar der Nova standen doch schon immer Spielgeräte
ich werde mit der Cosma diesen November auch einen Kulturschock haben
- aber warum nicht
.
Wir werden uns schon um dich kümmern, den Tag in Barcelona hast du zum eingewöhnen, aber dann ![]()
Hallo,
bitte nachsichtig mit mir sein 😁. Die Thematik ist bestimmt schon beantwortet .
Komme zum ersten Mal in Genuss vom "Gönn Dir Guthaben". Habe auch einiges gebucht. Sehe aber nur die Gesamtsumme. Wo finde ich denn eine detaillierte Übersicht des Guthabens. Möchte überprüfen, ob richtig gerechnet wurde. Danke
die Einzelposten als Aufstellung habe ich auch noch nicht gefunden, also hilft nur Ausgaben addieren, Summe x 10% und schauen, ob es passt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()