Am Flughafen stehen genügend Taxen.
Beiträge von AJ-MS3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Darum geht's doch, es soll nur für einen jungen Erwachsenen um gebucht werden, nicht für beide. So hab ich's zumindest verstanden.
Das mit Light-Paket hat mich irritiert.
In diesem Fall sollte es aber auf jeden Fall funktionieren, da sicherlich kein Upgrade erzwungen werden kann. In myAIDA dürfte aber die IT problematisch sein - daher würde ich das Upgrade für die Schwester an Bord vornehmen.
-
-
Hast du es mal über die Kabinennummer einer IB probiert? Ich vermute, dass sie nur nicht als frei angezeigt werden.
-
Wenn ich an Bord eine Reise buche, kann ich dann auch bei der Bezahlung Zuhause Urlaubskasse einlösen und bekomm bgh?
Danke

Für die Bordbuchung erhältst du bereits BGH.
Die Urlaubskasse wird erst nach der Reise bezahlt und kann nur für Neubuchungen nach Erwerb eingesetzt werden, um das BGH zu erhalten.
-
Ich reserviere immer direkt über die Airline. Ist meistens auch günstiger als über myaida.
Wenn AIDA aber den Flug ändert, dann sind die reservierten Plätze fort und in den meisten Fällen auch das Geld.
-
War das Boot eine Elektrofähre? Gab es an Bord Toiletten?
-
Wenn du eine Kreditkarte hast, warum willst du unbedingt bar zahlen?
-
Wir hinterlegen immer die Kreditkarte, es ist viel komfortabler.
Muss ich morgens dann bis 8:30 nochmal bar zahlen oder kann man für den einen Abend auf Kreditkarte umstellen?
Du musst dann morgens nochmals hin! Daher rate ich dir direkt zum Hinterlegen der Kreditkarte.
-
In diesem Bereich ist der Dachüberstand nicht so groß wie hinter der ersten Ausbuchtung, weil erst dort das Pooldeck beginnt. Die SPA-Balkonkabinen sind daher Plus Plus zugeteilt.
-
-
-
Das ist/war eigentlich die Ausnahme!
Allerdings liegt die MSC Divina jeden Sonntag in Valletta, die Mein Schiff 5 nur an zwei Sonntagen pro Monat. Vielleicht gibt es deshalb den schlechteren Liegeplatz.
-
Deck 18 ganz vorne am Bug
-
Welchen Kabinentyp möchtest du buchen, und v.a. mit welcher Belegung?
Bei 2er-Belegung (Standardeinstellung) gibt es lediglich bei Balkonkabinen kein Vario, ansonsten bei Innen, Außen und Veranda Komfort schon.
-
Auf Mein Schiff 3 auch

-
Noch vor dem online Check-In?
Da du beim Online Check-in deinen Schiffspass mit Kabinennummer erhältst, wäre eine vorherige Zuteilung sinnvoll.
-
spielt das denn hier ´ne Rolle? Der Veranstalter hat "wesentliche Teile" des Vertrags nicht erbracht...
Das kann bei der Höhe der Entschädigung wegen entgangener Urlaubsfreude eine Rolle spielen (vgl. Würzburger Tabelle).
-
Es kommt auf deinen Vetragspartner an:
Hast du die Anreise über AIDA gebucht, sind sie für die Entschädigung verantwortlich - das Geld werden sie aber bei EW einfordern.
Hast du die Anreise individuell bei EW gebucht, sind sie für die Entschädigung verantwortlich.
-
Details wie Kabinen und Deckpläne müsste es aber schon in wenigen Wochen geben, damit man das Schiff dann auch zum Buchungsstart im November kennt.
Es könnte natürlich sein, dass man für Mein Schiff 8 einen späteren, separaten Buchungsstart hat - wäre aber m.E. ungünstig, da sich Interessenten dann für ein anderes Schiff entscheiden, v.a. die, die auf bestimmte Termine angewiesen sind und bestimmte Kabinen bevorzugen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-