Das klingt ja etwas nach der ehemaligen 3 Wochen Tour der Vita mit Indonesien und Australien ab Singapur
Dadurch, dass die bis Perth gehen, werden diese Reisen aber sehr anders aussehen. Sie wird auch wesentlich länger, weil es bis Perth schon sehr weit ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Tour auch nicht wieder in Bangkok endet. Wenn sie es täte, dann wäre die Runde 5 Wochen lang. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass sie vor der Überfahrt nach Shanghai den Passagierwechsel wie viele andere Reederein nach Bali verlegen. Eine vierwöchige Route könnte etwa so aussehen: ab 18.1.27 Bangkok, Koh Samui, Sihanoukville, Phu Quoc, Singapur, Semarang, Jakarta, Perth, Geralton, Exmouth, Broome, Darwin, Lombok, Bali. Ideal wäre ein Teilpassagierwechsel in der Mitte nach zwei Wochen in Perth. In der Meldung ist aber kein Passagierwechsel angegeben, sondern nur ein regulärer Transit Anlauf.
Eine fünfwöchige Tour ab/bis Bangkok würde etwa so aussehen:
-------------
Ab Bali würde es dann in grob drei Wochen über Indonesien und die Phillipinen nach Shanghai gehen (etwa ab dem 16.2.27 bis zum 9.3.27):
Variante mit exotischen Häfen auf Sulawesi, die die Artania anläuft:
Variante, die diese Insel auslässt und dafür zwischen Indonesien und den Phillipinen etwa 2- 2,5 Seetage hat: