ich dachte zuerst auch, dass in den Bereich vom "BestPizza@Sea" das Asiatische Restaurant oder die Tokyo Bar kommt. Aber scheinbar bleibt das BestPizza@Sea so bestehen und die drei neuen Bereiche (French Kiss, Asia Restaurant und die Tokyo Bar) kommen in den Bereich des ehemaligen Bella Vista Restaurants.
Ja,das fehlt mir auch.
Ich habe keine Ahnung,wie groß der Aufwand wäre,beim Best Pizza/best Burger noch irgendwo ein kleines "Buffet" einzubauen so wie beim California Grill,wo man einfach ein paar Sandwiches,Bagels und ein zwei süße Snacks bereit stellt. Gerade in der Zeit zwischen 13 und 17 Uhr,wenn viele von Ausflügen wieder kommen, wäre das super praktisch und man könnte viel mehr Menschen "abfertigen" als wenn jeder von Kellnern bedient werden muss.
Sandwiches, Tartrs, Kuchen usw gibt es ja im neuen French Kiss Bistro, das wahrscheinlich tagsüber lange Öffnungszeiten haben wird. Dazu kommt neu die Tapas Bar an die alte Position der Sushi Bar ins Theatrium und das BestPizza@Sea soll ja offenbar auch bleiben. Der Asia Bereich mit Bar soll ja in den jetzigen Eingangsbereich des Bella Vista Buffets, während das French Kiss Restaurant in den Heckbereich davon soll. Für eine Sphinx dürfte das schon mehr Auswahl als sonst werden.