Beiträge von AIDA_P
-
-
-
Alicia, vielen Dank für die Info mit den Schnelltest. Dann wären ja bei den 7 Nächte Touren der Test am Check in und wenn alle 72 Stunden noch 2 Test in der Woche notwendig.
Könntest Du vielleicht in Erfahrung bringen ob bei den 7 Nächte Touren am Mittwoch ein Landgang in Kiel möglich ist? Danke und Euch noch schöne Tage auf AIDAsol.
-
-
-
Ja, Schnelltest wird beim Check in gemacht, bei den Flusskreuzfahrten.
-
Ja, die Mail haben wir eben auch bekommen. Hört sich gut an. Schnelltest beim Check in, private Landgänge sind möglich. Maske wie gehabt, eigentlich fast alles so wie es letztes Jahr war. Freue mich auf die Donausonate ab 03.07.21.
-
Ich hatte am Montag mit Phoenix telefoniert. Wir wollen ab 3.7. die Donausonate fahren. Sie sind zuversichtlich, können aber noch nichts genaues sagen, man wartet Tag für Tag ab. Wien hat gestern geöffnet, aber die Baustellen sind Budapest und Bratislava.
-
hammu vielen Dank, ja, es kam eine automatische Antwort vom Absender Kabinengruss. Ich warte noch bis nach Pfingsten, man möchte ja auch nicht nerven. Euch noch schöne Tage auf der Perla.
-
-
Ich verreise zwar nicht in nächster Zeit mit AIDA (leider), doch ich lese nirgendwo, wie ist das mit Komplett-Geimpften? Müssen die auch die beide Test's vorlegen?
Danke

Ja, das ist weiterhin so, auch für 2fach geimpfte Gäste.
-
steht doch dick und fett seit Tagen
Für ausgewählte Reisen, vielleicht Orient etc. Ich habe die Ahoi Reise ab Kiel und für März 2022 Winter im hohen Norden und konnte mich heute und die letzten Tage ohne Probleme einloggen.
-
-
Hallo hier in die Runde der "Long-Versionisten"!
Wollte nur sagen, das ich auf dem kurzen Teil (3 Tage bis 12.06.) auch mit dabei bin.
(Ich freue mich trotzdem - das wird kurz und intensiv.)
Grüße und bis bald an Bord

Ich hatte auch erst überlegt mit 3 Nächten, war dann aber doch irgendwie bisschen wenig. Wenn, dann alles, Geburtstag Mann, Hochzeitstag, 25jähriges Jubiläum AIDA, die Woche ist schon viel zu kurz.
-
-
-
-
Wir haben von einem lieben Foren Mitglied den Tipp mit der P- Card von contipark.de bekommen. Die Karte bestellt und konnten sie letztes Jahr gleich für das Parkhaus Heumarkt in Köln nutzen. In Hannover können wir sie ebenfalls nutzen und in Kiel gibt es 3 Parkhäuser wo wir die Karte nutzen können. Wir werden das Parkhaus Sophienhof nehmen.
-
-
Wir haben ab 3.7. die Donau mit der Amelia gebucht. Deutschland mag dann ja evtl. funktionieren, aber was ist mit Wien, Budapest, Bratislava? Ich vermute, Phoenix wird sich Ende Mai / Anfang Juni äußern.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de