Beiträge von Wuchi
-
-
-
-
Jetzt geht es...🙈
-
Wuchi Wenn du die als Text einstellst sieht das so aus wie bei mir

Geht gut bei pdf Dateien
Ich war dann mal zu blond um es als PDF einzustellen 🙈😂
-
-
Hier mal die Handy Ansicht. Da steht "Vorschau".
-
Versuch dich mal in Myaida einzuloggen, sprich die Seite aufrufen und etwas darunter, je nachdem ob Handy oder Browser ist es etwas versteckt, findet sich der Demo Login. Dort die Reise auswählen und du hast eine Vorschau
-
-
Dem schließe ich mich gerne an. Ich war stille Mit Leserin und Danke Euch auch rechtherzlich für Eure Zeit während Eures grandiosen Urlaubs. Habt einen schönen Abend an Bord und kommt alle gut heim.
Wie heißt es so schön.... Wer nicht von Bord geht, kann auch nicht wiederkommen... Also auf AIDAsehen....

-
Die Angebote gelten immer nur für Neubuchungen
-
Dem schließe ich mich an, ich liebe Folienkartoffel, sei es als Beilage oder Hauptgericht mit Salat zb
-
-
Bei unserer Reise letztes Jahr Ende April/Anfang Mai konnte man auch bei gofjord buchen. Würde ich immer mal wieder bei denen auf der Seite schauen
-
-
Genau das ist es ja was mich verwirrt. Vorher musste ich den Topper und Co buchen, Kaffeemaschine und Frühstück tauchten da auch als bereits reserviert auf. Und nun sehe ich es einfach gar nicht in der Rubrik Verleih. Dann lasse ich mich mal überraschen und werde im Januar berichten.
-
Hallo, ich hatte zuletzt 2022 eine Junior Suite auf der Perla. Im nächsten Jahr nun auch wieder 🥰 Ich bin darüber gestolpert, dass das Frühstück mir angezeigt wird,ich aber nicht buchen kann, weil inklusive. Logisch. Aber den Topper, Kaffeemaschine und die Kissen smart Pillows sehe ich nicht, allerdings andere Mitreisende und auch im Demo Login sind die Sachen zu sehen. Ich würde daraus schlussfolgern, dass auch der Topper und die teureren smart Pillows Kissen inklusive sind?! Kaffeemaschine ist ja klar.
Irritierend ist für mich halt, dass ich das Frühstück sehen kann.
-
Berichten kann ich zwar nicht, aber Dirk Silbernagel (Go'tour) organisiert individuelle Ausflüge und für die Höhle hätten wir uns auch entscheiden können. Wir haben uns allerdings für eine andere Tour entschieden
-
Dito
egal ob Handy oder Browser -
Dann freut Euch auf einen fantastischen Ausflug. Da wo er mit uns angehalten hat zum Essen war auch grandios. Sehr günstig, super lecker und man konnte bei der Zubereitung zuschauen. Mein Neid ist Euch sicher.
Bei unserer nächsten Tour ist St. Maarten leider nicht dabei
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de