Beiträge von Wuchi
-
-
-
AIDA liest ja hier mit: wenn das dann tatsächlich der Verlauf der WR 27/28 wird: ich möchte bitte die Teilstrecke von New York bis San Francisco buchen 🫣
Buche mit

-
Hallo,
wir verfolgen dieses Thema ab jetzt auch aufmerksam, da am Sonntag unsere süße Tochter Malia auf die Welt kam.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🎉
-
-
Bei meiner nächsten Reise auch nicht (Abfahrt 8.1.26)
-
-
-
Ich lese ganz offiziell und öffentlich mit
wir starten am 8.1.26 die Tour ab Barbados, für mich das zweite Mal, für meinen Mann das erste Mal Karibik.Ich wünsche Euch noch ein paar -wenige- Tage voller Vorfreude und viel Spaß beim Koffer packen und freue mich jetzt schon, auf die Beiträge hier im Reisethread.
-
-
Hallo zusammen und Grüße aus der Karibik

Ich gebe mal ein Update zur Wein-Frage.
Einzelne Gläser gibt es in den Buffetrestaurants keine, man darf sich gerne eine Karaffe bestellen, was ich für zwei Personen und eine trinkt nur Wein zu viel finde.
Anbei mal die aktuelle Karte von der Perla
Vielen Dank, ich habe Dir eine private Nachricht geschickt

-
Social Media Flat

-
-
Bei uns wurden sie so abgerechnet, wie wir verbraucht hatten. Was auf der Bordrechnung stand weiß ich allerdings nicht mehr.
-
Passend dazu hier die aktuelle Abreiseinfo von Aida mit den Check-in und Transferzeiten
-
Wir waren mit Dirk Silbernagel (Go Tour) unterwegs. Er bietet Ausflüge von verschiedenen Häfen aus an, zb Geiranger, Andalsnes, Molde. Wir waren mehr als zufrieden, er macht das richtig klasse.
-
Ich hatte den Fall noch nicht, dass ich über einen fremden Zugang etwas gebucht habe. Daher kann ich da leider nicht behilflich sein. Aber hier findet sich bestimmt jemand.
-
Ach so, ne das geht natürlich nicht. Da besteht jetzt nur die Gefahr, dass er die Mail ja liest von der Buchungsbestätigung. Vielleicht ist hier ja noch jemand,der den Fall schon einmal hatte.
-
Ja, der Kauf muss erst abgeschlossen sein. Ich habe es allerdings immer so gemacht, dass ich mich mit meinen Daten angemeldet habe und für die Mitreisenden eine Überraschung gebucht habe.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de