Dankeschön
Beiträge von slini1512
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen, wir möchten gerne noch 2 Tage länger in Kapstadt bleiben. Kann jemand ein Hotel empfehlen?
-
Das sind ganz tolle Berichte und Fotos von Kapstadt, da kommt noch mehr Vorfreude auf. Der Kontakt mit Linda Blum ist hergestellt…
-
Und vor allem dort oben auf die Klippschliefer aufpassen. So putzig die aussehen, so faustdick haben sie es hinter den Ohren. Wir wollten damals oben im Freien frühstücken. Das ging nicht lange gut. Schon nach kurzer Zeit mussten wir es gegen diese Tierchen regelrecht verteidigen und sind dann ins Innere "geflüchtet".
Was sind denn Klippschliefer?
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Wenn das Wetter gut ist, gleich rauf auf den Tafelberg. Man muss halt leider oft lange anstehen an der Seilbahn, aber der Blick von oben ist wirklich einmalig! Man kann auch Fast Lane Tickets nehmen, sind halt teurer, aber man spart sich den größten Teil der Warteschlange.
So sieht es dann aus wenn sich der Berg das "Tischtuch" übergezogen hat
Ich war in Kapstadt ebenfalls mit Linda von CapeClassic Tours unterwegs und kann sie weiterempfehlen. Habe am ersten Tag die City Tour gemacht, Dauer 6 Stunden (inkl. Tafelberg). Am zweiten Tag die Ganztagestour zur Kaphalbinsel (mit dem super Guide Brian). Wir waren in kleiner Gruppe unterwegs und haben sehr viel gesehen!
Danke für die schönen Bilder☺️wirklich ein toller Ausblick. Was hat Dir in Kapstadt am besten gefallen?
-
Schönen guten Abend, ebenfalls aus dem schönen Odenwald
Wir waren in Kapstadt auch mit Linda Blum unterwegs. Kann sie nur empfehlen. Waren mit ihr am Strand von muizenberg, am Kap der guten Hoffnung, und beim pinguinstrand und in Bo Kaap, da wohnt sie. War ein ganz toller Tag mit ihr.
… noch ein Odenwälder 😅Gude☺️wenn Ihr noch mehr Tipps habt, immer her damit😬
-
Wir waren in Kapstadt mit Linda Blum von Capeclassictours unterwegs und können sie sehr empfehlen.
Es waren an beiden Tage 6er Gruppen.
Den ersten Tag waren wir mit Brian auf der Kaphalbinsel am zweiten Tag mit Linda selbst auf Citytour. Sie hat auch den Heliflug ( war mega) für uns reserviert.
Ich habe beide Ausflüge mit Fotos hier beschrieben.
Wir bichen das nächste Mal wieder bei Ihr.
In Namibia waren wir mit Atlantikdeserttours unterwegs und auch das war toll. Beschreibung findet Ihr auch hier.
Es ist eine tolle Reise auch wenn die 7 Seetag für uns grenzwertig waren, da das Wetter kühler ist als man es erwartet.
Trotzdem freut Euch darauf.
Herzlichen Dank für eure nette Antwort Gabi und Manfred ☺️ich werde mal die Touren, die ihr vorgeschlagen habt mal anschauen. Das mit dem Wetter habe ich auch schon gehört 🥶hoffentlich können wir trotzdem den Balkon genießen. Bin schon gespannt auf Afrika
-
Ein Guten Morgen aus dem schönen Odenwald ☺️
Wir haben gestern die Reise von Teneriffa nach Kapstadt gebucht🥳eine ganz neue Route für uns. Jetzt fängt natürlich das Planen an😬die Ausflüge in my Aida sind schon relativ teuer 🥴was muss in Kapstadt gemacht haben, welche Ausflüge werden empfohlen, gibt es Individuelle Ausflüge , die von deutschen Auswanderer gemacht werden… wer gibt mir Tipps…. Danke dafür
-
-
-
Hallo Uschibro,
willst Du immer noch Bescheid wissen über die Kabine? Oder konntest Du schon in den Genuss kommen:-)
-
-
Hallo zusammen ,könnte mir jemand noch ein paar Tipps für Abudhabi geben?
Wir werden in 20 Tagen dort früh morgens mit dem Flieger landen und wollen uns gerne noch an diesem Tag die große Moschee angucken. Da wir das erste mal dort sind, sind wir noch sehr ahnungslos. Was kostet circa ein Taxi dort hin, muss ich mir vorher Eintrittskarten für die Moschee besorgen?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet , vorab schon mal dickes Dankeschön
Lg Silke
-
Hallo zusammen ,könnte mir jemand noch ein paar Tipps für Abudhabi geben?
Wir werden in 20 Tagen dort früh morgens mit dem Flieger landen und wollen uns gerne noch an diesem Tag die große Moschee angucken. Da wir das erste mal dort sind, sind wir noch sehr ahnungslos. Was kostet circa ein Taxi dort hin, muss ich mir vorher Eintrittskarten für die Moschee besorgen?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet , vorab schon mal dickes Dankeschön
Lg Silke
-
Danke, für eure Worte. Ich habe mir jetzt schon Gedanken gemacht, wie unsere Transreise wird …
-
-
Wir haben uns auch wieder für diese Reise entschieden. Die Cosma
haben wir schon bei einer der Vortouren getestet und für gut befunden. ( haben diese Reise schon2Xgemacht und finden sie immer wieder schön.)
Sind schon 1.Woche vorher auf dem Schiff und fahren die Mittelmeerreise mit unseren Kindern und Enkeln.
Haben für beide Touren unsere Wunschkabine buchen können. Freuen uns nun auf nette Mitreisende.
Liebe Grüsse aus der Domstadt
Lilli und Peter
-
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, wie die Kabine 14098 auf der Cosma ist?
-
-