Es wurde augenscheinlich pro Reederei nur ein ganz bestimmtes Restaurant aufgeführt. Und gerade beim "Time Machine" Restaurant könnte ich mir vorstellen, dass man dort diese "Spannung" hinsichtlich des gebotenen Programms, das ja wohl das ganz Besondere an diesem Restaurant sein soll, nicht nehmen möchte.
Ich weiß auch noch, dass zum Beispiel hier im Forum von vielen darum gebeten wurde, nicht zuviel zu verraten oder wenn, dann nur als Spoiler, damit man selbst entscheiden kann, ob man von den Erlebnissen anderer lesen oder sich einfach selbst überraschen möchte.
Ist nur eine Mutmaßung von mir. Warum nun bei AIDA gerade das "Fuego" ausgewählt wurde, weiß ich auch nicht. So "vom Hocker gehauen" hat es mich persönlich nicht.
Ah Alles klar, dachte hier sollte von den Usern so über besondere Restaurants berichtet und eventuell bewertet werden. Hab ich mich verlesen ![]()
Ich selber kenn das Time Machine ja nicht, meine Freundin war ja letztes Jahr auf der Nova und fand das ganz interessant, deshalb kam mein Vorschlag. Fuego kenn ich auch nicht
Wäre aber toll die Alle mal auszuprobieren ![]()
![]()