Ah, okay, dachte es gebe nur ein Zeitfenster in dem man das machen kann.
Ich hatte nur gefragt was denn ein Krypto Kreuzfahrtschiff ist und hab mir dann den Artikel durchgelesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ah, okay, dachte es gebe nur ein Zeitfenster in dem man das machen kann.
Ich hatte nur gefragt was denn ein Krypto Kreuzfahrtschiff ist und hab mir dann den Artikel durchgelesen
Die Pacific Dawn wurde an ihre neuen Besitzer "Ocean Builders" ausgeliefert und ist nun offiziell ein Krypto-Kreuzfahrtschiff, das in Namen "Satoshi" umbenannt wurde.
Am 05.November wurde mit der Versteigerung der ersten 100 von insgesamt 777 Kabinen begonnen.
https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/23…or-auction.html
Hier auch noch ein Beitrag in deutscher Sprache zu dem Thema
https://www.cruise4news.at/164385/pacific…ueros-verkauft/
Beitrag löschen geht irgendwie nicht ![]()
Ich bräuchte solche Abenden auch nicht. Ein schönes ungezwungenes Abendessen mit netter Unterhaltung mit interessanten Menschen reicht mir, dazu gerne in Jeans und Hemd oder Bluse gekleidet. Im Abendkleid oder Kostümchen fühle ich mich verkleidet und kann selbst das beste Essen dann nicht genießen ![]()
Man braucht ja nicht immer von einem Extrem aufs Andere schließen ![]()
Es wurde augenscheinlich pro Reederei nur ein ganz bestimmtes Restaurant aufgeführt. Und gerade beim "Time Machine" Restaurant könnte ich mir vorstellen, dass man dort diese "Spannung" hinsichtlich des gebotenen Programms, das ja wohl das ganz Besondere an diesem Restaurant sein soll, nicht nehmen möchte.
Ich weiß auch noch, dass zum Beispiel hier im Forum von vielen darum gebeten wurde, nicht zuviel zu verraten oder wenn, dann nur als Spoiler, damit man selbst entscheiden kann, ob man von den Erlebnissen anderer lesen oder sich einfach selbst überraschen möchte.
Ist nur eine Mutmaßung von mir. Warum nun bei AIDA gerade das "Fuego" ausgewählt wurde, weiß ich auch nicht. So "vom Hocker gehauen" hat es mich persönlich nicht.
Ah Alles klar, dachte hier sollte von den Usern so über besondere Restaurants berichtet und eventuell bewertet werden. Hab ich mich verlesen ![]()
Ich selber kenn das Time Machine ja nicht, meine Freundin war ja letztes Jahr auf der Nova und fand das ganz interessant, deshalb kam mein Vorschlag. Fuego kenn ich auch nicht
Wäre aber toll die Alle mal auszuprobieren ![]()
![]()
So schade und traurig das auch ist, aber der Grund, Zitat: " Hygienische Anforderungen nicht erfüllbar" ist gut nachzuvollziehen und ich finde es nur konsequent ![]()
![]()
Alles anzeigenDu kannst jetzt langsam mal aufhören. AIDA widerlegt Dich gerade:
Aus Deinem Link. Gerade jetzt eben. NICHT BUCHBAR.
Aus der normalen Reiseseite:
AIDA stellt also alle Reisen sukzessiv um auf das neue Model.
Also das Wetter war ja heut schrecklich , sehr schade für die Gäste . Wir durften Montreal an zwei Tagen bei sonnigen 30 grad erleben . Und zum Essen hatten wir leider keine Zeit , denn wir haben die ganze Stadt zu Fuß erkundet und waren im botanischen Garten und Olympiapark . Außerdem durften wir an einem Abend die Lichtshow Aura in der Kathedrale genießen . Das war sehr beeindruckend , kann ich jedem nur empfehlen . Die Unterstadt hat uns nicht so gefallen . Das liegt aber daran , das wir lieber draußen sind und im Urlaub nicht so gern Shoppingcenter besuchen . Die Rinderbrust und die Törtchen hätten mir aber auch Spaß gemacht . Auch die Aussichtsplattform fand ich gut , das wussten wir nicht . Wir sind am Yachthafen auf den uhrenturm geklettert , da gabs auch eine tolle Sicht und vom Riesenrad auch . Eine tolle Stadt ist Montreal . Freu mich morgen auf Quebec , da haben wir eine schöne Fahrradtour zu dem gezeigten Wasserfall gemacht und waren danach noch auf eigene Faust in der Stadt . Schön , wenn man eigene Erinnerungen so wieder auffrischen kann .
Ich kann dir beipflichten, Montreal ist eine tolle Stadt und ich freue mich morgen auf Quebec und schwelge in Erinnerungen ![]()
Was mich wundert ist dass das St. Joseph Oratorium in Montreal Berichten so wenig erwähnt wird. Das war wirklich beeindruckend
https://www.saint-joseph.org/en/heritage/the-shrine/
Ich habe aber ansonsten Montreal und auch Quebec zu Fuß erkundet. Am Abflug Tag von Montreal gabs ja einen Ausflug der am Flughafen endete und der war richtig gut, einige Sachen konnten wir aber wegen Bauarbeiten nicht anfahren. Aber wir waren an der Start und ZIel Linie der F1 Strecke ![]()
Na gut wenn das Netz nicht so gut ist dann sollte man die Beschwerden zum Netzbetreiber schicken und nicht zum User der als Hobbyfotograf uns hier mit Bilder versorgt
Es gibt aber auch direkt einen Ort hier im Forum wo man ganze Alben einstellen kann https://www.wasserurlaub.info/forum/gallery/album-list/
![]()
Ich denke das wird so sein dass auch AIDA nicht weiß wie lange wir es noch mit Corona zu tun haben und deshalb diese Premium Buchung für die Corona Zeit so gestalten damit sie den Leuten die Premium Kabine nicht wegen Quarantäne Maßnahmen wieder weg nehmen muss, wie jetzt ja leider passiert ist.
Und genauso sehe ich das mit den neuen AGBs. Natürlich werden diese jetzt so angesetzt dass sie auf die Corona Maßnahmen zu geschnitten sind. Ist doch vollkommen normal. Weil sie eben für die Corona Zeit auch gelten
** Alles Meine Meinung ** Bevor wieder gefragt wird woher ich das habe ![]()
Irgendwie hat die was, ist bekannt für wen die gebaut wurde?
Ach ja, die Typhoone spielen Musik statt zu tröten
Die können verschiedene Disneymelodien. Bei Youtube gibts Videos mit „horn battle“ zwischen 2 Disneyschiffen
Speziell bei den Star Wars Themenfahrten spielt mittags am Seetag dann die Star Wars Melodie aus dem Thyphoon
Macht Spaß
Außerdem gibt es noch spezielle Reisen zum Thema Marvel, Halloween und Christmas.
Das wäre ja was für mich ![]()
Es wurde doch schon gesagt dass man mit kurzzeitigen Änderungen in diesen Zeiten rechnen/leben muss, gilt das für Reedereien nicht?
Ganz ehrlich, ich denke niemand freut sich darüber das Kreuzfahrten wieder so gut wie eingestellt werden, aber wenn man sich die anderen, meiner Meinung nach richtigen Maßnahmen anguckt, ist es verständlich.
Und wie gesagt, wenn man diese Meinung vertritt heißt das eben nicht dass man sich das gewünscht hat und sich darüber freut und deshalb ist das nicht die international bekannte „German Angst“, sondern nur die normale Vernunft in schwierigen Zeiten ** Meine Meinung **
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()