1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Charlynn

Beiträge von Charlynn

  • Verrückt nach Meer 3. Staffel

    • Charlynn
    • 9. Februar 2021 um 19:50

    St. Maarten soll schön sein :)

  • Verrückt nach Meer 7. Staffel

    • Charlynn
    • 6. Februar 2021 um 19:05
    Zitat von Heizergruss

    Verrückt nach Meer Christian Baumann nimmt Abschied - Bing video

    Es war eine Folge im Bereich von 170 -179 ,die genaue Zahl habe ich vergessen

    Zitat von Cap Hornier

    Das war im BR. Doppelfolge, aber 'alte Schinken'.

    Achso, da kann ich beim RBB lange suchen ;):) Von der Uhrzeit her dachte ich Heizergruss hätte RBB gemeint

  • Verrückt nach Meer 7. Staffel

    • Charlynn
    • 6. Februar 2021 um 16:05

    Welche Folge war denn das? Ich sehe hier beim RBB 2 Folgen, einmal Quebec und dann St. John

  • TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

    • Charlynn
    • 6. Februar 2021 um 15:15
    Zitat von MANU_ELA

    aber da da kommen doch viel mehr Faktoren vom Testen bis hin zum Flughafen Boarding in Betracht.

    ...... ich habe das schon zur Kenntnis genommen das Du ja gegen Fliegen bist.

    Das gehört für mich zum "Fliegen" dazu. Aber ich bin schon ruhig :serledigt::bye1:

  • TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

    • Charlynn
    • 6. Februar 2021 um 14:46
    Zitat von picknicker

    Wenn sie beispielsweise in den letzten Tagen am Nachbartisch einer der nun nachgewiesenen infizierten Person waren, müssen sie halt in Quarantäne.
    Ich finde, gerade die Nachvollziehbarkeit ist ein Beweis des funktionierenden Konzepts!

    Anscheinend ja nicht sonst dürfte ja schon kein Infizierter an Bord sein. Ich denke aber die Flüge sind der Schwachpunkt, nicht das Schiff :(

  • TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

    • Charlynn
    • 5. Februar 2021 um 19:16

    Ich hoffe nur dass sich nicht mehr Personen angesteckt haben wo der Test dann, weil es kurz vorher stattgefunden hat, nicht anschlägt :(:(:(

  • P&O Cruises

    • Charlynn
    • 4. Februar 2021 um 14:38

    Schade dass man davon nicht so viel sieht, dachte wenn man drauf klickt sieht man das ganze Schiff :)

  • Verrückt nach Meer 3. Staffel

    • Charlynn
    • 3. Februar 2021 um 00:31

    Wird bei uns auch gemacht, kommen leider immer wieder Neue dazu :sleeping:

  • Verrückt nach Meer 3. Staffel

    • Charlynn
    • 3. Februar 2021 um 00:14

    Wobei ich dieses Schlösser an Brücken oder so anhängen gar nicht gut finde :). Wir haben da auch so eine Brücke im Ort und das sieht unschön aus :meinung:

  • Verrückt nach Meer 3. Staffel

    • Charlynn
    • 2. Februar 2021 um 23:34

    Bin heute nicht zum gucken gekommen, aber in der gestrigen Folge ging mir die KIra auf den Keks. Nur am Meckern ist die. Macht eine tolle Kreuzfahrt und bleibt an Bord wen es möglich wäre raus zu gehen. Und dann noch über das Essen meckern, was natürlich nicht wie in Deutschland ist.

    Hätte sie eine Kf auf dem Baggersee machen sollen ;)^^

  • Diskussion zur Umfrage des Monats Februar 2021 - Reisegepäck

    • Charlynn
    • 1. Februar 2021 um 22:10
    Zitat von Avita61

    Ich wäre dafür, dass man als weiblicher Passagier immer eine 30kg Freigrenze hat. Aus folgendem Grund:

    Wenn ich lese, el-capitano braucht keine Kosmetik, nimmt das Bord-Duschgel und zwei Paar Schuhe und wenn das in etwa das ist, was ein durchschnittlicher männlicher Passagier braucht (ich denke jetzt nicht an Harald Glööckler:lachzwink:) , damit komme ich als Mädchen doch gar nicht klar...Zwei Paar Schuhe?=O=O=O Morgens brauche ich Hausschuhe/Flip Flops, dann kommt Bordgymnastik oder Zumba, da sind es die Gymnastikschuhe, für den Ausflug die Wanderschuhe/Turnschuhe, Stadtbummel mit Sandalen und dann noch Abendschuhe....und da sind die verschiedenen Farben der Garderobe noch gar nicht berücksichtigt:erschrecken:

    Und Kosmetik wiegt ja auch....Haarshampoo, Spülung, Duschgel, Bodycreme, Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme, Halscreme, Sonnencreme, Apres Soleil Creme, Schminke......sogar wenn man da die Mini Packungen aus der Drogerie mitnimmt, ist das ein Gewicht.:hahaha:

    Nach dieser Berechnung brauchen Frauen/ich sicher mindestens 5kg Freigepäck mehr als Männer. :sdafuer: Wir brauchen einfach viel mehr Frauen in den Vorstandsetagen der Airlines, die können sich in die Situation hineinversetzen.....

    Dann brauch ich dafür aber auch nen Kofferträger ^^. Es gibt Situationen da nutzt der Beste 4er Trolley nix :)

    Oder das man die auf 2 Gepäckstücke aufteilen kann. Könnt ihr Alle 30 Kilo eine Treppe hoch wuchten?:erschrecken:

  • Diskussion zur Umfrage des Monats Februar 2021 - Reisegepäck

    • Charlynn
    • 1. Februar 2021 um 19:52

    Ich könnte gar nicht 30 Kilo mitnehmen, hatte bei meiner Trans 23 mit, bin mit der Bahn angereist und beim umsteigen war der Fahrstuhl auf dem Gleis kaputt :(=O Ich musste den schweren Koffer die Treppe runterwuchten, wiege gerade mal das Doppelte.

    Und der eine Zug war ein altes Modell mit 2 Stufen und die waren auch noch zirka 20 cm vom Bahnsteig weg=O und die Tür war nicht sehr breit. Da baute sich hinter mir schon eine Schlange auf, bis mir endlich jemand geholfen hat.

    Ich weiß ich weiß, ich bin für mein Gepäck natürlich selbst verantwortlich, ich konnte den zu Hause auch heben, aber durch den Abstand und die nicht so breite Tür war ich schon gehandicapt.

    Also mehr als 23kg geht bei mir auf keinen Fall :) Schön wäre es wenn man die auf 2 Gepäckstücke verteilen könnte

  • Diskussion zur Umfrage des Monats Februar 2021 - Reisegepäck

    • Charlynn
    • 1. Februar 2021 um 01:51

    Ich komme ganz gut hin. Ne Jeans lasse ich schon mal waschen und ein Shirt oder T-Shirt lässt sich auch mal mit der Hand durch waschen und mit Bügel, dafür hab ich so 3 Plastikbügel mit, in die Dusche an die Leine hängen. Übernacht mal die Bad Tür geöffnet lassen und dann ist das auch schnell trocken.

    Ich packe meine Sachen in solche Vakuum Beutel und drücke die Luft dann raus, hilft wirklich im Koffer Platz zu sparen, dachte erst die kommen dann zerknittert raus, ist aber nicht so

  • TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

    • Charlynn
    • 31. Januar 2021 um 16:01

    OT

  • AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

    • Charlynn
    • 31. Januar 2021 um 15:54
    Zitat von Nicole1988

    Ja das Essen wird einen quasi dann aufgelegt, Prinzipiell finde ich das gut, so ist es Wirklich hygienischer, nicht nur wegen Corona auch in Bezug auf noro etc etc etc ☺️☺️ Ich bin noch nie tui gefahren, ich könnte mir vorstellen das es Vll platztechnisch nicht möglich ist bei Aida? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

    Ich habe es bisher so verstanden dass das bei AIDA auch so gemacht wird? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

  • AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

    • Charlynn
    • 31. Januar 2021 um 15:40

    Dachte genauso macht das AIDA auch?:gruebel:

    Ist bei TUI aber eben auch kein Büfett essen mehr, ist schon ein Unterschied, auch wenn es für Viele okay ist

  • TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

    • Charlynn
    • 31. Januar 2021 um 14:39

    OT

  • TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

    • Charlynn
    • 31. Januar 2021 um 14:36

    OT

  • TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

    • Charlynn
    • 31. Januar 2021 um 14:32

    OT

  • TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

    • Charlynn
    • 31. Januar 2021 um 12:21

    OT

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      674
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      623
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      964
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™