Beiträge von Charlynn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke für eure beruhigenden Worte
Hatte letzte Woche eine Fahrradunfall mit Lenker auf Lippe und Nase und krieg heute erst die Fäden gezogen.
Das würde ich beim Tester dann mit der Bitte um "zärtliche Behandlung" anbringen.

bauzi1996 Ich denke keine der Tester will dir unnötig Schmerzen bereiten und wenn du das mit dem Unfall anbringst werden die auch vorsichtig sein, die haben ja nix davon wenn du hinterher verletzt bist
Freue dich auf deine Kreuzfahrt

-
-
MANU_ELA Aber ich wusste ja auch nicht dass man das mit an Bord nehmen kann und bin schon mit AIDA gefahren. Also so eine angefangene Wasserflasche ja, aber 6er Packs
hätte ich nicht gedacht, offiziell. -
warst Du/ ihr nicht schon mal mit aida unterwegs ?
Wohl ja
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=1309342#post1309342 -
nadsche88 Zum Frühstück gabs auf meinen Reisen frisch zubereitete Smoothies

Und auch an den Bars, sind lecker obwohl ich die Milchmix bevorzuge
, zum Thema Trinkpads -
Also das man Getränke, natürlich alkoholfrei, mit an Bord nehmen kann hatte ich jetzt nicht angenommen
-
Gute Info, da nehme ich meinen To Go Becher von zu Hause mit, Cappu aus Pappbechern finde ich nicht so toll

-
Das Tagesprogramm für heute auf der Artania ist einsehbar - Auch die Menüs zum Mittag und Abend
https://www.phoenixreisen.com/hier-ist-die-a…l?1625940431132
Charlynn - eventuell für Dich interessant - es gibt heute Vormittag ein Lebensmittelunverträglichkeitstreffen, wo man wohl auf die Bedürfnisse der Betroffenen eingehen will.
Also ich nehme dann mal zum Mittag die Suppe vorweg, als Hauptgericht den Dorsch, das Gemüse bitte durch und viel Sauce, und zu allem etwas Sahne zum abmildern.
Als Nachtisch das Bananeneis mit Allem dazu

Abends dann bitte die Pilzcremesuppe, Hauptgericht Wolfsbarsch, aber bitte Sauce dazu, und hier auch wieder etwas Sahne zu Beidem
Dessert würde ich das Halbgefrorene nehmen, aber bitte die Erdbeeren weglassen

-
Natürlich.... tststs... welch Frage.
Aber auf den Bildern sieht die Prima doch ein wenig rostig aus... gerade am Bug links....
Du meinst da vorne unter dem Auge wo das anfängt? da ist ja irgendeine Klappe/Anschluß was also irgendwie benutzt wird und gleichzeitig auch ständig mit Salzwasser in Kontakt kommt. Da ist das wohl völlig normal denke ich.
Ansonsten sieht sie doch noch fast neu aus

Und die Profis hier, bitte (nicht) über meine Laienhafte Aussage herzhaft lachen

-
zugvogel Ich habe dich mal hier mit her genommen
in zwei Wochen bin ich an Bord
Ich stehe bestimmt am Heck mit einem Glas in der Hand
Kennst du die Prima schon`? Ich nicht und bin sehr gespannt, auch auf meine Kabine, Vario Veranda

-
-
-
Parkhaus Sophienhof Durchfahrtshöhe 1,95m. Parken bis 30 Tage. Mit Contiparkkarte 4 Euro pro Tag.
Zum Cruise Terminal sinds zu Fuß 1,5 km, gut zu Fuß zu schaffen, zur Not mit Taxe bestimmt nicht teuer
-
Ich bin ja mit meinen beiden AIDA Kreuzfahrten noch ein Kreuzfahrt "Neuling", leider habe ich diese Urlaubsform für mich erst spät entdeckt.
Umso mehr sehe ich meine Reisen mit AIDA als etwas Besonderes an und ich hätte so gerne weitere Reisen mit AIDA in den letzten 2 Jahren gemacht. Leider kam mir Corona dazwischen. Ich kann in der Zeit nur von meinen Erinnerungen und guten Erfahrungen auf den AIDA Schiffen und mit deren Mannschaft zehren.
Aber mein nächstes AIDA Schiff ist schon gebucht und meine Vorfreude ist schon sehr groß.
Ich habe hier im Forum schon viel von den "Guten alten AIDA Zeiten" erfahren, aber so aus erster Hand und dann noch schriftlich in einem amüsanten Buch wäre es das Highlight für mich und könnte mir die Wartezeit auf meine AIDA Reise im September verkürzen, bzw. würde es sich sicherlich auch gut als Reiselektüre auf meiner Verandakabine machen.
Deshalb würde ich mich so über den Gewinn eines Buches von Ernie Noelle " Lieber Gott, das Gleiche noch einmal, bitte“ freuen.
Auch weil der Titel auf Beide meiner AIDA Reisen wie die Faust aufs Auge passen würde

Liebes Clubschiff-Profis Team, Ihr würdet mir mit dem Gewinn eine Riesen große Freude machen
Mit lieben Gruß
Charlynn

-
Also Umbuchung wegen AIDA Versprechen wäre das dann wohl nicht mehr, weil die 30 Tage ja unterschritten werden

-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-