Beiträge von Charlynn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Motte412 Könnte man die OPtionsbuchungen nicht weiter geben? Es sind hier ja noch einige die die Norwegen Reise gerne noch buchen würden
-
Naja bei uns machen die testzentren freitags um 16h zu, daher meine Frage, aber 16h sollte ja passen wenn planmäßige Landung um 14:30 ist. Danke!
Bei euch machen die Apotheken keinen Test oder vielleicht ein Testzentrum das ein wenig weiter weg ist? Oder ist im Abflug Flughafen vielleicht ein Testcenter?
-
Ich würde es später machen und das Risiko nicht eingehen
-
Mir war wirklich die Übung bei AIDA mit Weste und zu den Stationen gehen lieber. Erstmal legt man sich so die Weste an und man wird auch kontrolliert und weiß dann dass sie richtig angelegt ist und man weiß weil man den Weg dann schon gemacht hat wo man hin muss. Prägt sich finde ich besser ein. Hat mir ein gutes Gefühl gegeben das mal durch gespielt zu haben
Auch wenn es mal länger dauert
-
Mal schauen ob wir als Geimpfte den überhaupt brauchen
Ansonsten mal im Hotel nachfragen, die wissen das doch bestimmt auch wo einer in der Nähe ist. Oft machen das ja auch Apotheken
-
Das ist aber genau der Punkt. Ganz viele besondere Wünsche, aber der Preis soll niedrig bleiben. Und genau das geht eben nicht. Die Reedereien mit solchen Angeboten liegen ausnahmslos im oberen Preissegment. Ich hatte mich vor ein paar Jahren für Viking Ocean Cruises interessiert, habe ein Schiff in Kopenhagen gesehen und war total fasziniert davon. Aber der Preis hat mich damals abgeschreckt

Übrigens lag Viking Venus neulich im Hafen von Zadar, das erste KF Schiff diese Saison. Mit 128 Gästen an Bord, von möglichen 900, so heute im kroatischen TV erzählt.....
Wer sagt das denn? Meine besonderen Wünsche waren mir die Ziele der Kreuzfahrt anzusehen, 1x über den Atlantik zu fahren
, ganz gut zu essen und eine saubere Kabine gerne auch ohne Fenster zu haben. Und das zu dem Preis war doch super.Wer mehr will kann doch gerne bei anderen Reedereien buchen, aber lasst doch den Leuten denen es hauptsächlich darauf ankommt die Welt zu sehen auch ihre Preisnische
-
Sorry, dumme Idee

Was ich geschrieben hatte

-
Hallo Gina H
Das sind alles sehr, sehr gute Anregungen, die mir aus dem Herzen sprechen.

Vielleicht liest AC hier mit und kann einiges für ein dringend überholungsbedürftiges "Clubschiff - Konzept" verwirklichen.
Würde mich freuen

LG Napioma
Was ist das eigentlich so genau? So was wie der Bayernabend und so?

-
Dito

-
glaube das waren so um die 100 Euro für die 7 Tage und da käme ja noch das Spritgeld drauf
-
Schon erledigt

-
Für Viele ist doch der eigentlich Grund früh buchen zu können, Vario gibts ja meist erst später.
Und auch weil man die Kabine aussuchen kann ist für viele wichtig
Meinetwegen können die Premium Bucher aber auch sehr gerne ein eigenes Restaurant an Bord bekommen

-
Hab jetzt auch die Bahn gebucht, 1. Klasse mit Rückfahrt 70 Euro inkl. Platzwahl. Billiger als Auto mit Parken

hab aber dann doch einen Zug später genommen, dann gehe ich später von Bord und nehme den letzten Shuttle zum Bahnhof
-
Wie hier im Forum immer wieder betont wird, dass die tollen Shows zur Reise animieren. Das wird in Zukunft wegfallen. Ich kenne ja persönlich Leute vom Tivoli, die an den Shows gearbeitet haben. Das wurde aus Kostengründen schon vor einigen Jahren eingestellt. Aber es wurden bist heute keine AIDA Mitarbeiter entlassen. Wir müssen da kein Hellseher sein, wenn ich an mein Highlight, den Shows extrem ran gehe, dann ist das kein gutes Zeichen. Wer sich das schön reden will, der hat den Kussmund in sich und blendet alles schlechte aus.
Oder umgekehrt
Aber da bin ich raus 
-
Die HAMBURG war unter normalen Bedingungen jeden Herbst dort. Auch die ALBATROS war dort.
Ich meinte von AIDA, von den Phoenix Schiffen wusste ich das
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote