Beiträge von Charlynn
-
-
Ist bei mir umgekehrt, nicht weil ich mit dem Handy unbedingt erreichbar sein muss oder Nachrichten oder Mails ständig abfragen will sondern um keinen Schnappschuss den man machen könnte zu verpassen 
Habs deshalb aber nicht ständig in der Hand sondern in der kleinen Handtasche

-
wir sind über 70. Leid er klappt das mit dem Runterladen nicht immer. Warum sollten wir deshalb ein anderes Handyzulegen?
Dann gibt es aber noch den Weg zur Rezi und auf dem TV wie schon geschrieben wurde. Und ich denke an den Internetstationen auf dem Schiff sieht man die AIDA heute auch, ich habs noch nicht probiert
Das soll jetzt auch nicht böse klingen oder so und natürlich muss jeder selber für sich bestimmten wie viel man von den Neuerungen, gerade technisch gesehen, mitmacht. Aber dann muss man leider eben auch mit den Konsequenzen leben. Ich bin weder bei FB noch Tiktok noch Insta oder sonst was, ich finde aber trotzdem auch dass die neuen Technologien das Leben durchaus erleichtern können.
Ich habe damit immer eine Kamera dabei, ein Navi, meine Termine und usw.. Es gibt ja nicht nur den Grund die AIDA Heute runter zu laden.
Und Vieles wird schon jetzt über Handy oder eben Tablet gemacht und so neu muss dazu das Handy oder Tablet auch gar nicht mehr sein.
Ich mag die AIDA Heute in Schreibform auch sehr gerne, kann aber damit leben wenn sie nicht mehr an die Kabinentür kommt, sondern nur noch zum Download oder abholen an einer oder mehreren Stationen gibt
Ach, und nur weil man die Broschüre auf dem Handy hat muss man doch nicht ständig darauf gucken oder das Handy bei sich haben, ich gucke auch nicht ständig in die AIDAHeute aus Papier

-
"ab in die Natur" ist auf Teneriffa immer eine Option...
Das Anaga Gebirge ist der Hammer und hat tolle Ecken 
-
Ich hatte das hier gemeint und gesucht, Sorry
BeitragRE: Cruise Days 2025
Aida bleibt immerhin Premiumpartner der CruiseDays. Und es wird zum Glück wieder ein Feuerwerk geben:
https://www.hamburgcruisedays.de/newsroom-de/ne…vffffKqceHjjuoo
JonPhi16. Februar 2023 um 15:53 -
-
Bis Ende März kann doch noch viel passieren auch bei AIDA, da würde ich jetzt noch keine Panik haben

In einem anderen Thread hast du doch noch jemanden den Tipp mit einem Testcenter in Frankurt beim Bahnhof oder so gegeben
-
Doch.
Ich habe auch alles dergleichen aus.
Aber das stimmt, wenn du da im Internet mit deinem Datenvolumenpaket eingeloggt bist - also "online", aber nix wirklich machst, geht es trotzdem 'runter (glaube ich).
Ich glaube das ist so weil dein Handy sich dann immer in die verschiedenen Wlan Punkte einloggt und dadurch Volumen verbraucht. Hat mir zumindest mal jemand so erklärt
Ich nehme auch immer die Volumen Pakete und logge mich da aus. Ich muss aber auch nicht immer erreichbar sein und es reicht wenn ich 2 - 3 Mal am Tag nach Nachrichten gucke. Leute die wichtig sind wissen dass ich unterwegs bin

Hat bei mir immer super geklappt und ich war überrascht mit wie wenig Volumen ist auskomme
Allerdings nutze ich natürlich im Hafen meine Flat, zumindest in Europa. Außerhalb gibts aber auch oft Hotspots zum einloggen, da gabs hier ja auch mal eine Liste, weiß nicht ob die noch aktuell ist -
Ich denke Taurus689 meint das auch so. Denn die Eltern sind dafür verantwortlich wenn sie Kinder unter 6 da mit rein nehmen wollen.
Beim kleinsten Anzeichen von Angst würde ich mit meinem Kind das Event verlassen, egal ob Kino oder sonst was. So etwas tue ich doch meinem Kind/Enkel nicht an
-
Ich würde mal Aida kontaktieren und dort fragen wie sie sich das vorstellen, wenn es keine Testcenter mehr gibt.
Sollten vielleicht aber auch nur die machen die es auch aktuell betrifft, Hotline ist ja eh meist überlastet.
Wenn es erst im halben Jahr für jemanden akut ist kann man ja auch noch warten bis AIDA reagiert und das wird kommen denke ich

-
So unterschiedlich kann das sein. Bei meiner Reise im September war ja auch die Band Sea dance Band und war toll. Deutsch hab ich jetzt nicht gehört, eher Oldies in Englisch und das hat sich sehr gut angehört, auf die Aussprache der Sänger hab ich nicht so gehört, aber man konnte schon nach ein paar Takten erkennen welches Lied es ist und mit rocken
Hab ich wohl Glück gehabt

-
So einen Kino Knaller im Theatrium finde ich auch Super

-
Nordostsee Woher hast du die Info?
Die Flughafen Webseite zeigt zu dem Thema leider nichts an
-
Ich muss am Samstag wieder ins Testcenter, da frage ich auch mal
Und in meiner Apotheke die auch noch testet frage ich auch mal
-
...
Das alte Entertainment war vor allem Qualitativ und Quantitativ besser.
Über Geschmack lässt sich micht streiten.Mir hat auch nicht jede Exclusiv-Show persönlich gefallen.Aber sie waren viel aufwändiger produziert und es gab allgemein viel mehr unterschiedliche Shows in den Theatern,die alle aufwändiger produziert waren.
dagegen sage ich auch gar nix, weil ich nicht dabei war. Aber man sollte trotzdem das Recht haben auch die heutigen Shows, Gastkünstler usw. sehr gut zu finden

-
Falsch.. Du verteidigst und andere stellen Veränderungen fest.
Das macht deine „fetten „ Zitate nicht besser..
Du stehst in meinen Augen nicht für deinen Geschmack ein sondern verteidigst ohne Grund ein verschechtertes Konzept.

Sei es drum, freuen wir uns einfach auf tolle Reisen

Schon krass

-
Die Cosma Tour 22 Tage von Dubai nach Malle ist noch mal 100 Euro teurer geworden bei Single Varion Innen Buchung und das liegt nicht an den Flügen

-
Das war bestimmt der Terrel Woodbury.
Der hat eine tolle Show gemacht

-
Die Queen Show geht auch bei mir als Queen und Freddie Fan immer. Und ich war da sehr überrascht als eine Frau von den AIDA Stars mal als Freddie Solo gesungen hat, wirklich Spitze, dabei bin ich da wirklich pingelig, besonders bei Freddie der für mich eine unverwechselbare Stimme hat. Einige im Publikum haben Tränen weggewischt

Wir hatten auch mal einen schwarzen Gastkünstler an Bord, der war Spitze, den Namen weiß ich leider nicht mehr
-
Ich würde dir niemals deinen Geschmack für Entertainment absprechen, lediglich die Verteidigung für das aktuell gebotene auf den AC Schiffen sollte man dann eben einfach lassen.
Das war es von mir aber auch
Aber damit machst du doch aber genau das, du sprichst mir das Recht ab für meinen Geschmack einzustehen.
Andere hier "verteidigen" das "alte" Entertainment, ist doch genau das Selbe
Und das Wort "Verteidigung" finde ich schon etwas übertrieben. Ich beschreibe das was mir gefallen hat.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de