Der Trick ist mir komplett entgangen.
Lieben Dank- bei der nächste Reise wird ausprobiert 🤟🏻
Der Trick ist mir komplett entgangen.
Lieben Dank- bei der nächste Reise wird ausprobiert 🤟🏻
Ich frage hier mal direkt: wer bucht die große Weltreise und hat keine "Liebsten" - ich würde mich für das Teilstrecken-Kabinen-Goodie opfern.
die Apfelfrau
Ha , bitte nicht meine Taktik ruinieren ![]()
@Escape
also IG mit SM ist ohne Probleme vollständig geladen ( auch fremde Storys ) ?
SM Dienste - auch IG ? Das wäre tatsächlich eine enorme Verbesserung ( bis jetzt auf allen Melitta Schiffen reine Null Nummer)
Nächstes mal nimmst Du aps auf die Reise- dann ist trockenes Wetter garantiert 😇🤣 ![]()
Wie groß war die Wander Gruppe?
ab Seite 6
Ab Seite 6
ab Seite 5
Seite 4 und 5
Ab Seite 3 kannst Du auch nachlesen
Nee Kabinenteiler ist bei mir auch komplett ausgeschlossen . Ich möchte aber zuerst eine kurze Tour mit Vasco machen um das Schiff erstmal kennenlernen. Es gibt eine kurze Tour dieses Jahres Kiel- Bremerhaven .
Mal sehen…
Radisson Blu Atlantic Hotel ( auf der Karte)
Für die lange Tour- was für eine Kabine hast Du gebucht?
( ich stöbere gerade durch die Teilstrecken 4 und 5)
Danke Dir 🤟🏻
Auf der Nova war die Küchenführung um 10 Uhr.
Wir mussten FFP2 Maske tragen und keine Fotos.
die Masken 🎭
:
Die werden verteilt oder?
( kein Mensch oder ganz wenige nehmen die doch von Zuhause).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()