Quatsch wahrscheinlich was aps geschrieben hat.
Wenn die Fähre um 17 Uhr genommen hast dann ist es noch nicht dunkel.
Bleibt also nur Praslin - stimmt?
Quatsch wahrscheinlich was aps geschrieben hat.
Wenn die Fähre um 17 Uhr genommen hast dann ist es noch nicht dunkel.
Bleibt also nur Praslin - stimmt?
Das stimmt alles
Im dunklen Keller und Buffet gibt’s nicht jeden Tag fischstäbchen- bin auch auch enttäuscht
Die Prüfung findet wahrscheinlich bei Mitbewerber statt ( eine Art Kooperation) ![]()
Kann man Dich auch als moralische Unterstützung mitnehmen?
Suite wäre schon für mich okay weil wir brauchen ein getrenntes Raum für ayurveda und psychologische Betreuung . Für 30 Minuten pro Tag kann als zusätzliche Option gebucht werden - zuhören und verstehen versuchen ![]()
Sonst, ich bin relativ pflegeleicht …
Wenn es so sein sollte - wer würde mich für diesen Notfall füttern 🤪
Eigentlich auch nichts neues- aps kannst Du mieten.
Mein Lunch Paket war genauso inhaltlich wie Apfelfrau geschrieben hat. Das schönste war dabei -die stofftasche.
( bessere alternative - selbst Brötchen schmieren und schmuggeln )
Der PAX kann auch eine Innenkabine mit Sichtbehinderung erwischen.
(Einfach Licht aus)
Ich warte noch auf:
Ich will nicht Al und 25 m Pool weil ich nicht schwimmen kann
![]()
Was mich wahrscheinlich mehr als Seegang stören würde ( aps hat sehr gerne Schiff Bewegungen) sind die Vibrationen die im Heck Bereich einfach immer präsent sind. Für zwei Wochen wäre für mich okay aber Weltreise- Never.
Ich schlafe nachts gerne- Balkontür auf. Im Heck- es ist schon oft dass man die Abgasen riechen kann.
Die Rußpartikel sind auch mal zu spüren. Es wird zwar sauber gemacht aber auf eine Weltreise über Monate kann schon nervig sein.
Kinder Club- ich würde mir nicht die große Gedanken machen aber manchmal geht da auch die Post ab( genauso wie beim Erwachsenen
).
Weltreise:
Ich würde mir sofort meine Lieblingkabine auf Deck 6 sichern ( 6123 eventuell 6223) und die Heckwellen aus eine Bar oder Buffetrestaurant Außenbereich sehen wollen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()