Hmm entweder hast du falsche Blatt verlinkt oder ?
Wir brauchen kein Schnelltest aber für Barbados und La Romana muss ein E-ticket für die Anreise gemacht werden
Hmm entweder hast du falsche Blatt verlinkt oder ?
Wir brauchen kein Schnelltest aber für Barbados und La Romana muss ein E-ticket für die Anreise gemacht werden
Sehr schön. Die habe ich auch mal gehabt.
Besonders das Bett am Fenster ![]()
Alleinreisende Treffen ist für mich irgendwie komisch. Ich kann damit nichts anfangen.
Bei meiner letzte Reise habe ich in eine Rauche Ecke zwei Menschen kennengelernt die sich da getroffen haben und die ganze Reise zusammen verbraucht haben. Ich glaube er war wirklich verliebt ( sonst als nicht Raucher freiwillig Rauch einatmen??)-die Frau hmm bin ich mir unsicher 😛🤪🤣
Aber tatsächlich schön das so was auch möglich ist .
Ich habe meine erste MB auf der Aura gehabt.
Richtig schöne große Kabine auf Deck 5. Ich fand sehr gemütlich mit der Schlafcouch (für dritte Person ) direkt am Fenster.
Ja aber wenn man bei AIDA nur noch auf Neu-Bucher setzt und deshalb auf die kleinen Schiffe endgültig verzichtet, dann kann es passieren, dass man einen Teil der Alt-Bucher zu anderen Gesellschaften drängt, die kleine Schiffe haben….
Das ist schon längst passiert. Und das liegt nicht an Aura und Alt-Bucher sondern ..( ah, ihr weißt schon was ich meine).
Tilbury klar aber bis nach London?
Kann Sphinx auch die Themse Passage?
Es gibt Ärger mit aps - sollten die besserwisser in der Zentrale die Aura zum Abschuss frei gegeben haben.
Ich will ende Mai die 14 Tage Tour mit der Aura haben. Basta .
( ich möchte auch die Themse Passage erleben die für nächstes Jahr auch geplant ist)
Auf meinen letzten drei Reisen gab es jeweils zwei Formate:
„Hafen Lounge“ mit Lektor und Scouts war eine Werbeveranstaltung für die Ausflüge
„Ocean Lounge“ war ein reiner Lektor-Vortrag über die Destination, Geschichte, Sehenswürdigkeiten, Kultur - da wurde kein spezieller Ausflug beworben
.....
So kenne ich das auch.
Hafen Lounge - brauche ich persönlich überhaupt nicht.
Ein Riesen Kutter wie Nova für eine Transtour voll zu bekommen ist sehr fraglich. Ich würde abwarten auf bessere Angebote.
( oder sind Ferien?)
Dann ist die Freundin auf meiner Tour nur eine Woche später und ab Martinique.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()