Achso. Naaaaa. Das ist halt Afrika
Wegen so nem Pillepalle würde ich mich nicht aufregen oder gar beschweren...
Rock’n’Roll
Meine Frau würde Amok laufen und ich aus Liebe zur meine Frau mitlaufen müssen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Achso. Naaaaa. Das ist halt Afrika
Wegen so nem Pillepalle würde ich mich nicht aufregen oder gar beschweren...
Rock’n’Roll
Meine Frau würde Amok laufen und ich aus Liebe zur meine Frau mitlaufen müssen ![]()
Wieso? Mal ganz ohne Ironie.
Ich fand die beiden Teller tatsächlich schön hergerichtet und es hat auch gut geschmeckt.
Ich meinte die Teller die eventuell nicht die Spülmaschine gesehen haben.
Ah du Schreck . Wenn ich sowas sehe- also schlimmer geht immer ![]()
Ups- Dann bleiben Bug JS für beide Seiten ![]()
Ich habe eine Frage.
Einlaufen in NYC - Backbord oder Steuerbord BalkonKabine ist im Vorteil?
auf der Luna im Dezember haben sie rigoros die Liegen abgeräumt...
So haben auch schon auf unsere Karibik Reise 18/19 gemacht.Fand ich klasse.
3 Buchten Mad’Ex- oje wenn ich selbst nachdenke was wir in nur eine Stunde im Minibus für Straßen erlebt haben würde ich niemals länger als eine Stunde sich ins Auto setzen auf Madagaskar.Es ist schon sehr abenteuerlich auf Madagaskar.Es kann natürlich sein dass 3 Buchten Ausflug über andere Straßen führt.Sicher ist dass ihr auch dann nach Ramena fährt und dass hat mir schon gereicht ( wir haben mit Mad’Ex Smaragdmeer gebucht).
Nosy Iranja - haben wir auch mit Mad’Ex gemacht.Beide Ausflüge organisatorisch alles bestens.
Mauritius-Süd West Tour haben wir mit Brigitte gemacht (auch Katamaran).Alles sehr gut organisiert.Allerdings direkt auf Katamaran wird euch wahrscheinlich Peter begleiten.Ein Deutscher der auch ausgewandert ist.Ein Mensch mit sehr viel wissen und sehr temperamentvoll ( auch sehr schnell mit Rum
). Am Ende kann aber auch Zuviel werden.Trozdem alles gut.
Seychellen- macht Ausflug nach La Digue mit Fahrrad.Du kannst aber auch mit Praslin kombinieren.Es ist schon ein Hammer die Insel.Giovi Brown habe ich ein Tag davor vom Schiff über WhatsApp kontaktieren können.Hat problemlos funktioniert.Sein Schiff steht dann direkt neben AIDAblu.
Bekannte haben aber auch auf Seychellen ein Taxi genommen zu viert und sind den fast ganzen Tag durch bestimmte Punkte der Insel gefahren.Waren total happy ( pro Person haben ca.45 Euro bezahlt.Aufpassen wo ihr aber dann essen wollt- es gibt teuere Restaurant).
AIDAblu Indischer Ozean Tour ab 31.12.19.
Sehr ruhige Balkon Kabine.Ich kann die Kabine auch weiterempfehlen.
Moin
Also wir sind mit der Reise sehr zufrieden gewesen.Ist das bei euch genauso?
Auch alle privat gebuchten Ausflüge( Madagascar 2 x beim Mad’Ex,Mauritius 2 x mit Brigitte,Seychellen La Digue mit Giovi Brown haben problemlos funktioniert.
Dazu kam noch auf La Réunion mit ingesamt 8 Leuten ein Tages Ausflug mit Großraum Taxi.Fand ich preislich mehr als in Ordnung für gebotene Leistung ( 320 Euro für 8 Personen).
Hoffentlich habt ihr genau so gute Erfahrungen gemacht.
Klasse ![]()
In zwei Tagen sind wir unterwegs ![]()
Ein paar Informationen wären nicht schlecht.
War die Tour okay?
Es gab Just Aida - 31.12 oder 07.01 Balkon Kabine mit Flug für 2149 Euro .
Flughafen Frankfurt und Düsseldorf
Komme auch nicht durch.
Hoffentlich finde ich unter Tannenbaum Geschenke ( war letzte drei Wochen sehr artig und brav)![]()
Da bin ich auch neugierig weil unsere Tour auch bald beginnt.
Das einzige was ich von Aida regelmäßig und pünktlich bekomme ist die Rechnung für gebuchte Reise .Das nennt man Kundenbindung ( Gewinnung von Stammkunden aus Laufkundschaft)
![]()
Na ja hinter der Wand mit Fenster ist doch Flur und Zugang zur Heck Suiten .
Oder ich interpretiere falsch.
Egal, vielen Dank für deine Infos.
Moin
Ich muss dich was fragen.Was ist eigentlich hinter der „ Gardine „ ( neben Fernseher).Ist das ein Fake Fenster mit Fensterbank? Echt komisch.
Sind in der Regel ganz genau 21 Tage.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()