1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• MSC Cruises Nordland Special -­ 7 Nächte Dänemark & Norwegen ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Juni 2022 um 15:31

Liebe Fans!

Last Minute Fans aufgepasst: Gönnen Sie sich eine spontane Auszeit auf hoher See! Erkunden Sie mit der MSC Grandiosa die Schönheiten Norwegens und Dänemark und das zum besonders günstigen Preis - Jetzt buchen und in den nächsten Wochen reisen:

:rechts: Last Minute - Nordeuropa: MSC Grandiosa - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum günstigen Last Minute Preis buchen » ab € 499,- p.P.

Catch of the Week:
    :rechts: Mittelmeer ab Genua: Catch of the Week - MSC Meraviglia - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Kurze Zeit zum stark reduzierten Preis buchbar » ab € 759,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff 3 im Winter 22/23 ­- 35 Nächte Karibische Inseln ab € 4.599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Juni 2022 um 13:41

Liebe Fans!

Letzte Chance! Sichern Sie sich nur noch heute, den 30.06.22 eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 400,- p.P. für den Winter 22/23. Egal ob extra lange Reisen in die Karibik, auf die Azoren, sowie Kapverden oder für eine sieben Nächte Kreuzfahrt ins Nordland - Die Routenauswahl ist riesig! Also nicht mehr lange warten und noch jetzt von Frühbucher Ermäßigung profitieren:

:rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.599,- p.P.
    :rechts: Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.099,- p.P.
    :rechts: Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.199,- p.P.
    :rechts: Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23: Mein Schiff 3 Oktober 2022 - März 2023 4 - 35 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt bis zu € 400,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung sichern » jetzt buchen

Mein Schiff 3 Suiten Special - Sichern Sie sich bei ausgewählten Reisen der Mein Schiff 3 jetzt noch eine der begehrten Suiten:
    :rechts: Suiten Special 22/23: Mein Schiff 3 - November 2022 - März 2023 - 4 - 26 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer im Winter ­- 7 Nächte Kanaren ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Juni 2022 um 15:19

Liebe Fans!

Jetzt den Sommer verlängern und Vorfreude buchen - Flüchten Sie mit Mein Schiff ® auf die Inseln des ewigen Frühlings und tanken Sie auch in den kalten Monaten eine extra Portion Sonne. Finden Sie jetzt unter verschiedenen Kanaren Routen Ihre Wunschreise und buchen zum attraktiven PLUS-Tarif und sparen bares Geld:

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 4 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria Inklusive - Flug & allen Transfers - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 4 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Mein Schiff ® Sommer im Winter - Jetzt schon ab € 649,- p.P. Vorfreude sichern:
    :rechts: Sommer im Winter: Karibik, Kanaren, Orient oder Transreisen - Oktober 2022 - März 2023  - 6 - 26 Nächte - Jetzt Vorfreude zum PLUS-Tarif buchen » ab € 649,- p.P.

Mehr Flexibilität dank Mein Schiff ® Urlaubsgarantie - Gültig für alle Neubuchungen zwischen dem 20.06. und 31.10.2022 mit Abreisen vom 01.11.22 bis 30.04.23 (ausgenommen Eventreisen).
    :rechts: Mein Schiff ® Urlaubsgarantie: Einmalige kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit von bis zu 30 Tagen vor Reisebeginn - im PRO - und PLUS-Tarif! Bleiben Sie in Ihrer Urlaubsplanung flexibel » alle Infos

Unsere sun-cruises Last Minute Tipps - Jetzt buchen und in wenigen Wochen an Bord die Seele baumeln lassen - Schnell sein und eine der letzten Kabinen sichern:
    :rechts: Unsere Last Minute Tipps: Mittelmeer, Nordeuropa oder Großbritannien - Juli - August 2022 - 7, 10, 11 oder 12 Nächte - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Winterreisen ­- 7 Nächte Weihnachtsreise nach Norwegen ab € 745,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Juni 2022 um 14:31

Liebe Fans!

Aufgepasst: Freuen Sie sich ab sofort auf neue AIDA Winterreisen mit spannenden Routings! Mit - AIDAbella können Sie z.B. auf den großen Winterpausen bis zu 44 Nächte in der Karibik oder bis zu 26 Nächten auf den Kanaren Sonne satt tanken.

Des Weiteren locken neue Routen mit - AIDAprima: Erleben Sie z.B. einmalige Festtage an Bord und feiern Sie Weihnachten oder Silvester mit Ihren Liebsten im hohen Norden und bestaunen einzigartige Natur in Norwegen.

Diese und viele weitere neue Reisen können Sie ab sofort bei uns buchen:

:rechts: Norwegen ab Hamburg: AIDAprima - Dezember 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 745,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAbella - Dezember 2022 - Januar 2023 - 43 oder 44 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Balkon ab € 8.680,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAbella - November 2022 - März 2023 - 21 oder 26 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung  » Balkon ab € 3.340,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - Oktober 2022 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.905,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 915,- p.P.
    :rechts: Neue Winterreisen 22/23: Kurzreisen, Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Karibik oder Transreisen - Oktober 2022 - April 2023 - 2 - 44 Nächte - Neue Termine buchbar » alle Angebote

NEU: AIDA Reisen im Sommer 2023 - Jetzt schon für die kommende Saison Ihre Lieblingsreise sichern.
    :rechts: Civitavecchia nach Korfu: AIDAblu - 16. April 2023 - 7 oder 14 Nächte ab Rom/Civitavecchia bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.135,- p.P.
    :rechts: Kurzreise nach Schottland: AIDAbella - 26. April 2023 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 570,- p.P.
    :rechts: Neue Sommerreisen 2023: Nordeuropa, Großbritannien oder Mittelmeer - März - Juni 2023 - 4, 7, 9 oder 14 Nächte - Neue Termine buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Catch of the Week ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 759,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Juni 2022 um 12:50

Liebe Fans!

Angeln Sie sich diese Woche die besten Preise mit dem Catch of the Week von MSC Cruises. Entdecken Sie das Mittelmeer und genießen Dank des inkludierten Getränkepaket Easy eine Auswahl an verschiedenen Weine, klassischen Cocktails, Heißgetränken und vieles mehr.
    Jetzt nur für kurze Zeit zum stark reduzierten Preis buchbar:

:rechts: Mittelmeer: Catch of the Week - MSC Meraviglia - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Kurze Zeit zum stark reduzierten Preis buchbar » ab € 759,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Deals der Woche ­- 10 Nächte Ostsee mit Helsinki ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Juni 2022 um 13:20

Liebe Fans!

Neue Woche, neue Reisen! Freuen Sie sich auch diese Woche wieder über spannende Mein Schiff ® Deals zum reduzierten Aktionspreis! Wählen Sie bei den Routen zwischen vier, zehn oder vierzehn Nächten und finden Ihre Lieblingsreise. Jetzt nur für kurze Zeit buchen und von günstigen Preisen profitieren:

:rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 15. Oktober 2022 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Griechenland ab Malta & Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - August - September 2022 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.189,- p.P.

Unser Mein Schiff ® Last Minute Tipp
    Jetzt spontan in den Traumurlaub und die schönsten Orte zum besonders günstigen PUR-Tarif entdecken:
    Adria: Mein Schiff 5 Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Valletta oder Triest - Inklusive Flug & allen Transfers - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Suiten zum VARIO-Tarif Winter 22/23 ­- 20 Nächte Hamburg - Karibik ab € 3.499,- p.P. inkl. Rückflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Juni 2022 um 11:31

Liebe Fans!

Urlaub der ganz besonderen Art - Gönnen Sie sich im kommenden Winter eine sonnige Auszeit mit exklusiven Vorteilen! Freuen Sie sich auf Ihr privates Sonnendeck, ein Welcome Dinner, Frühstück in einem der À-la-carte-Restaurants, Zugang zu exklusiven Bereichen (auf ausgewählten Schiffen) und vieles mehr.

Und das Beste: Ab sofort locken attraktive VARIO Preise für die beliebten Suiten - Jetzt buchen und bares Geld sparen:

:rechts: Von Hamburg in die Karibik: AIDAperla - 14. Oktober 2022 - 20 oder 27 Nächte ab Hamburg bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 3.499,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Las Palmas oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 1.739,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 3.649,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAcosma - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 2.169,- p.P.
    :rechts: Von Kiel auf die Kanaren: AIDAnova - 22. Oktober 2022 -11 oder 14 Nächte ab Kiel bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Teneriffe - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 2.194,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Transreisen zum PLUS-Tarif ­- 15 Nächte Kanaren - Barbados ab € 1.909,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Juni 2022 um 13:43

Liebe Fans!

Eine Reise und unzählige Destinationen - Mit den Mein Schiff ® Transreisen kombinieren Sie erholsame Seetage mit vielfältigen Häfen und einem extra langem Urlaub. Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise für den Herbst 2022 und sparen schon jetzt mit dem attraktiven PLUS-Tarif bares Geld.
    Jetzt buchen und den Sommer verlängern:

:rechts: Kanaren - Barbados: Mein Schiff 2 - 23. Oktober 2022 - 15 Nächte ab Gran Canaria bis Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.909,- p.P.
    :rechts: Málaga - Teneriffa: Mein Schiff Herz - 04. November 2022 - 6 Nächte ab Malaga bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: New York - Karibik: Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Mallorca - Teneriffa: Mein Schiff Herz - 28. Oktober 2022 - 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Transreisen Herbst 2022: Mein Schiff ® - Oktober - November 2022 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Sommer im Winter - Vorfreude schon ab € 649,- p.P. - Mit Mein Schiff ® : Aufbrechen, eintauchen, abschalten.
    :rechts: Karibik, Kanaren, Orient oder Transreisen: Mein Schiff ® Sommer im Winter - Oktober 2022 - März 2023 - 6 - 26 Nächte Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » jetzt buchen

Unser Last Minute Tipp des Tages - Jetzt buchen und nächste Woche an Bord erholen - Nur noch wenige Kabinen zum günstigen PUR-Tarif buchbar:
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - 07. Juli 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Tipps zum Wochenende -­ z.B. 10 Nächte Großbritannien ab € 1.299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Juni 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Genießen Sie passend zum Wochenende tolle Mein Schiff ® Angebote. Es geht Richtung Mittelmeer, Adria und Großbritannien, wo bereits spannende Sehenswürdigkeiten, Sonne satt und ganz viel Urlaubsfeeling auf Sie wartet. Immer mit dabei sind natürlich die Mein Schiff ® Inklusivleistungen, z.B. exquisite Cocktails für Genießer oder Gastronomie rund um die Uhr für Ihren individuellen Urlaubsrhythmus.
    Schnell sein lohnt sich die Reisen sind nur für kurze Zeit zum gesenkten Angebotspreis buchbar:

:rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - Juli - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - August - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

Mein Schiff ® Sommer ab Deutschland
    :rechts: Kurzreisen, Ostsee, Nord- oder Westeuropa: Mein Schiff ® - Juni - Oktober 2022 2 - 14 Nächte - Genießen Sie eine entspannte Auszeit ab Deutschland » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Balkon Special ­- 7 Nächte Mittelmeer Balkon ab € 699,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Juni 2022 um 16:50

Liebe Fans!

Der Sonne hinterher! Gönnen Sie sich einen komfortablen Aufenthalt mit unserem MSC Cruises Balkon Special zum kleinen Preis. Genießen Sie extra viel Platz und eine wunderbare Aussicht aufs blaue Meer vom eigenen Balkon aus.
    Unser Spar-Tipp: Reisen Sie in der Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine und sparen bei allen Terminen bis zu € 200,- p.P. Singles aufgepasst! Der Einzelkabinenzuschlag entfällt auf dieser Reise.

Jetzt Last Minute Auszeit buchen und für kurze Zeit sparen:

:rechts: Mittelmeer: MSC Splendida - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine buchen » Balkon inkl. Flug ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere Mein Schiff Last Minute Deals ­- 7 Nächte Adria ab € 1.189,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Juni 2022 um 13:38

Liebe Fans!

Urlaubsreif? Dann nichts wie los! Mit unseren speziell für Sie ausgewählten SUN-Cruises Last Minute Reisen können Sie im Juli und August zum besonders günstigen PUR-Tarif Sonne satt und einmaliges Urlaubsfeeling an Bord genießen.
    Zögern Sie nicht lange und sichern Sie sich eine der letzten Kabinen auf den traumhaften Reisen im Mittelmeer, der Adria oder im Nordland!

:rechts: Adria: Mein Schiff 5 - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Valletta oder Triest - Inklusive Flug & allen Transfers - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - 07. Juli 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Malta bis Kreta: Mein Schiff Herz - 19. August 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 15. Juli 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - 22. Juli 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Inklusive Flug & allen Transfers - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap & Geirangerfjord: Mein Schiff 4 - 22. Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » ab € 1.999,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA + VIVA Cruises Sommer 2022 -­ Bahnfahrt geschenkt: Nur noch bis 30.06 buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Juni 2022 um 16:53

Liebe Fans!

Flusskreuzfahrt-Fans aufgepasst: Finden Sie jetzt Ihre Sommerauszeit auf dem Fluss und erhalten noch bis zum 30.06 Ihre Bahnfahrt bei A-ROSA sowie VIVA Cruises geschenkt! Lassen Sie sich von einmaliger Natur, historischen Städtchen und purer Entschleunigung begeistern.

Jetzt buchen und die Bahnfahrt ist geschenkt:
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Nord: z.B. A-ROSA BRAVA - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Bahnanreise in der 2. Klasse ab € 1.159,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam: A-ROSA SENA - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Bahnanreise in der 2. Klasse ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: A-ROSA FLORA - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Bahnanreise in der 2. Klasse ab € 959,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Exklusivangebote: Rhein, Donau, Seine, Rhône, Douro - Juli - Oktober 2022 - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot - Gültig nur bis zum 30.06.2022 jetzt buchen

Oder reisen Sie mit VIVA Cruises auf Rhein & Donau:
    :rechts: Kurzreise Mosel: MS VIVA TIARA - August - Oktober 2022 - 4 Nächte ab/bis Koblenz VIVA All-Inclusive - Inkl. Bahnanreise in der 2. Klasse ab € 495,- p.P.
    :rechts: Prächtiges Flandern: MS VIVA ONE - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive Inkl. Bahnanreise in der 2. Klasse ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Malerisches Donau Delta: MS THOMAS HARDY - Juli - September 2022 - 15 Nächte ab/bis Passau - VIVA All-Inclusive - Inkl. Bahnanreise in der 2. Klasse ab € 3.150,- p.P.
    :rechts: VIVA Cruises: Rhein, Donau, Rhône oder Hochsee Juli 2022 - März 2023 4 - 15 Nächte VIVA All-Inclusive jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart: Mittelmeer -­ 9 Nächte Spanien ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Juni 2022 um 16:06

Liebe Fans!

Heute lockt der AIDA Traumstart um 12 Sie Richtung sonniges Mittelmeer. Lassen Sie sich ab sofort bei uns vormerken und profitieren von unglaublichen Angeboten. Freuen Sie sich auf mediterranes Flair, weiße Sandstrände und verspielte Hafenstädte. Jetzt den kleinsten Preis sichern - Buchungsstart ist morgen um 12 Uhr:

:rechts: Spanien mit Lissabon: AIDAstella - November - Dezember 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - November - Dezember 2022 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Karibik, Transreisen, Orient, Kanaren oder Mittelmeer - Oktober 2022 - Februar 2023 - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Angebote

AIDA Highlights zum Wochenende - Nicht verpassen: unser Nordland-Special wurde bis zum 26.06.22 verlängert.
    :rechts: Angebote der Woche: Nordland Special - Juli - Oktober 2022 - 3, 7, 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » ab € 399,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2022 -­ 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.189,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Juni 2022 um 14:43

Liebe Fans!

Leinen Los für Ihren Mein Schiff ® Sommer 2022. Sichern Sie sich im Juli bis Oktober Ihre Lieblingsreise und genießen einen entspannten Urlaub. Egal ob ab Deutschland oder Anreise per Flug - Gönnen Sie sich jetzt schon Ihren Vorfreudemoment.

Jetzt Mein Schiff ® Urlaub zum Besttarif buchen:

:rechts: Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.189,- p.P.
    :rechts: Griechenland mit Zypern: Mein Schiff Herz - Juli - September 2022-  7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug »ab € 999,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 3 - September 2022 - 8 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Neuengland mit Kanada: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Bayonne New Jersey - Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Sommer 2022 zum Besttarif: Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder Transreisen - Juni - Oktober 2022 - 2 - 17 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 ­- 7 Nächte Kanaren & Madeira ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Juni 2022 um 16:02

Liebe Fans!

Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Lassen Sie sich ab sofort für spannende Reisen auf die Kanaren vormerken. Reisen Sie entweder ab Gran Canaria oder Teneriffa und sichern sich den kleinsten Preis für Ihren AIDA Urlaub. Jetzt schnell sein und vormerken lassen, die Preise können innerhalb des Aktionszeitraums ansteigen:

:rechts: Kanaren & Madeira ab Teneriffa: AIDAnova - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira mit La Palma: AIDAmar - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

Weitere Aktionspreise für die Kanaren finden Sie hier:
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

AIDA Sommer Special - Letzte Chance: Sichern Sie sich nur noch wenige Stunden Ihren AIDA Sommerurlaub inklusive € 150,- Urlaubsgeld:
    :rechts: AIDA Sommer + Urlaubsgeld: Mittelmeer, Adria oder Nordeuropa - Juli - Oktober 2022 - 7 - 21 Nächte - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer im Winter ­- Jetzt Vorfreude buchen schon ab 649 Euro p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Juni 2022 um 14:21

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff ® : Aufbrechen, eintauchen, abschalten.

Dem Winter entfliehen und in die Sonne eintauchen – Planen Sie jetzt Ihre sonnige Auszeit für den Winter 2022/23 an Bord der Mein Schiff ® Flotte mit Ihrem Spezialisten suncruises.de. Dabei reicht die Auswahl von Kurztrips zum Kennenlernen über die klassische 14-tägige Kreuzfahrt per Flieger in die Sonne bis hin zur 35-Tage-Langzeit-Entspannung in die Karibik und zurück ab/bis Deutschland. Immer mit im Gepäck: die zahlreichen
    Mein Schiff ® Inklusivleistungen für unvergessliche Mein Schiff ® Momente während Ihrer Auszeit auf dem Meer.

Legen Sie im Winter 2022/23 mit Mein Schiff ® ab und profitieren Sie von attraktiven Angeboten und Vorteilen im PLUS-Tarif. Leinen los für Ihre nächste Mein Schiff ® Kreuzfahrt! Wir beraten Sie gerne:
    :rechts: Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Katar: Mein Schiff 6 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Sommer im Winter: Karibik, Kanaren, Orient oder Transreisen - Oktober 2022 - März 2023 - 6 - 26 Nächte - Jetzt Vorfreude zum PLUS-Tarif buchen » ab € 649,- p.P.

Mehr Flexibilität dank Mein Schiff ® Urlaubsgarantie - Gültig für alle Neubuchungen zwischen dem 20.06. und 31.10.2022 mit Abreisen vom 01.11.22 bis 30.04.23 (ausgenommen Eventreisen).
    :rechts: Mein Schiff ® Urlaubsgarantie: Einmalige kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit von bis zu 30 Tagen vor Reisebeginn - im PRO - und PLUS-Tarif! Bleiben Sie in Ihrer Urlaubsplanung flexibel » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Catch of the Day ­- 7 Nächte Nordeuropa ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Juni 2022 um 11:40

Liebe Fans!

Diese Woche können Sie mit unseren neuen Catch of the Day Angeboten von MSC Cruises bares Geld sparen. Wählen Sie zwischen Traumzielen wie Norwegen oder der Ostsee Ihre Lieblingsroute aus und genießen eine entspannte Zeit an Bord. Freuen Sie sich auf unvergessliche Erlebnisse zum kleinen Preis! Schnell sein lohnt sich, die Angebote sind streng limitiert und nur kurze Zeit buchbar:

:rechts: Nordeuropa: Catch of the Day - MSC Poesia - Juni - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Kurze Zeit zum stark reduzierten Preis buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Tallinn: Catch of the Day - MSC Poesia - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Kurze Zeit zum stark reduzierten Preis buchbar » ab € 449,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12: Orient ­- 7 Nächte Orient ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Juni 2022 um 16:06

Liebe Fans!

Neuer Tag, neues Glück - Sichern Sie sich heute die kleinsten Preise für eine Destination die facettenreicher kaum sein kann. Endlose Wüstenlandschaften gepaart mit modernsten Wolkenkratzern und einheimischen Märkten. Jetzt Wunschtermine auswählen, vormerken lassen und über den kleinsten Preis freuen:

:rechts: Orient: AIDAcosma - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Orient mit Oman: AIDAcosma - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Alle weiteren Traumstart um 12 Reisen finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Karibik, Transreisen, Orient, Kanaren oder Mittelmeer - Oktober 2022 - Februar 2023 - Ab sofort vormerkbar » jetzt buchen

Jetzt buchen und über weitere Aktionspreise freuen:
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Kanaren, Karibik, Orient, Südafrika oder Transreisen Oktober 2022 - Februar 2023 7 - 27 Nächte Inkl. Flug & allen Transfers Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Reisetipps ­- 9 Nächte Mittelmeer ab € 1.449,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Juni 2022 um 14:58

Liebe Fans!

Sichern Sie sich mit unseren Mein Schiff ® Reisetipps Ihre Lieblingsreise zum gesenkten Preis! Diesmal locken tolle Highlights im Mittelmeer, der Adria und in Nordeuropa. Freuen Sie sich auf einzigartige Natur, Sonne satt und ganz viel Urlaubsfeeling und das zum kleinen Preis. Jetzt von Mein Schiff ® Angeboten inspirieren lassen und bis zum 27.06.22 buchen:

:rechts: Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - Juli - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 3 - September 2022 - 8 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.

Mein Schiff ® zum PUR-Tarif - Entdecken Sie abwechslungsreiche Reisen mit Premium Alles Inklusive Verpflegung für Ihren Mein Schiff ® Urlaub.
    :rechts: Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Nordamerika, Adria, Mittelmeer, Westeuropa, Nordland oder Transreisen - Juni - Oktober 2022 - 2 - 14 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sonderpreise ­- 7 Nächte Kanaren & Madeira ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Juni 2022 um 10:58

Liebe Fans!

Profitieren Sie ab heute von unschlagbaren AIDA Sonderpreisen! Egal ob Kanaren, Karibik, Orient, Südafrika oder spannende Transreisen - Sie haben die Wahl! Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Urlaub zum kleinen Preis.
    Ab sofort buchen und bares Geld sparen:

:rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & allen Transfers - Tipp: Feiertage zum Aktionspreis buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mexiko: AIDAdiva - November 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - Inkl. Flug & allen Transfers - Tipp: Feiertage zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: AIDAcosma - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & allen Transfers - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia: AIDAaura - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Flug & allen Transfers - Tipp: Feiertage zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Kiel - Teneriffa: AIDAnova - 22. Oktober 2022 - 11 Nächte ab Kiel bis Teneriffa - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Kiel - Jamaika: AIDAluna - 17. Oktober 2022 - 27 Nächte ab Kiel bis Montego Bay - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Kanaren, Karibik, Orient, Südafrika oder Transreisen - Oktober 2022 - Februar 2023 - Inkl. Flug & allen Transfers - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      630
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      652
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™