Liebe Fans!
Jetzt den Sommer verlängern und Vorfreude buchen - Flüchten Sie mit Mein Schiff ® auf die Inseln des ewigen Frühlings und tanken Sie auch in den kalten Monaten eine extra Portion Sonne. Finden Sie jetzt unter verschiedenen Kanaren Routen Ihre Wunschreise und buchen zum attraktiven PLUS-Tarif und sparen bares Geld:
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 4 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria Inklusive - Flug & allen Transfers - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 4 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Mein Schiff ® Sommer im Winter - Jetzt schon ab € 649,- p.P. Vorfreude sichern:
Sommer im Winter: Karibik, Kanaren, Orient oder Transreisen - Oktober 2022 - März 2023 - 6 - 26 Nächte - Jetzt Vorfreude zum PLUS-Tarif buchen » ab € 649,- p.P.
Mehr Flexibilität dank Mein Schiff ® Urlaubsgarantie - Gültig für alle Neubuchungen zwischen dem 20.06. und 31.10.2022 mit Abreisen vom 01.11.22 bis 30.04.23 (ausgenommen Eventreisen).
Mein Schiff ® Urlaubsgarantie: Einmalige kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit von bis zu 30 Tagen vor Reisebeginn - im PRO - und PLUS-Tarif! Bleiben Sie in Ihrer Urlaubsplanung flexibel » alle Infos
Unsere sun-cruises Last Minute Tipps - Jetzt buchen und in wenigen Wochen an Bord die Seele baumeln lassen - Schnell sein und eine der letzten Kabinen sichern:
Unsere Last Minute Tipps: Mittelmeer, Nordeuropa oder Großbritannien - Juli - August 2022 - 7, 10, 11 oder 12 Nächte - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie