Liebe Fans!
Neue Woche, neue Reisen! Freuen Sie sich auch diese Woche wieder über spannende Mein Schiff ® Deals zum reduzierten Aktionspreis! Wählen Sie bei den Routen zwischen vier, zehn oder vierzehn Nächten und finden Ihre Lieblingsreise. Jetzt nur für kurze Zeit buchen und von günstigen Preisen profitieren:
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 15. Oktober 2022 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
Griechenland ab Malta & Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - August - September 2022 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.189,- p.P.
Unser Mein Schiff ® Last Minute Tipp
Jetzt spontan in den Traumurlaub und die schönsten Orte zum besonders günstigen PUR-Tarif entdecken:
Adria: Mein Schiff 5 Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Valletta oder Triest - Inklusive Flug & allen Transfers - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie