Liebe Fans!
Genießen Sie passend zum Wochenende tolle Mein Schiff ® Angebote. Es geht Richtung Mittelmeer, Adria und Großbritannien, wo bereits spannende Sehenswürdigkeiten, Sonne satt und ganz viel Urlaubsfeeling auf Sie wartet. Immer mit dabei sind natürlich die Mein Schiff ® Inklusivleistungen, z.B. exquisite Cocktails für Genießer oder Gastronomie rund um die Uhr für Ihren individuellen Urlaubsrhythmus.
Schnell sein lohnt sich die Reisen sind nur für kurze Zeit zum gesenkten Angebotspreis buchbar:
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Juli - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - August - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
Mein Schiff ® Sommer ab Deutschland
Kurzreisen, Ostsee, Nord- oder Westeuropa: Mein Schiff ® - Juni - Oktober 2022 2 - 14 Nächte - Genießen Sie eine entspannte Auszeit ab Deutschland » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie