Liebe Fans!
Eine Reise und unzählige Destinationen - Mit den Mein Schiff ® Transreisen kombinieren Sie erholsame Seetage mit vielfältigen Häfen und einem extra langem Urlaub. Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise für den Herbst 2022 und sparen schon jetzt mit dem attraktiven PLUS-Tarif bares Geld.
Jetzt buchen und den Sommer verlängern:
Kanaren - Barbados: Mein Schiff 2 - 23. Oktober 2022 - 15 Nächte ab Gran Canaria bis Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.909,- p.P.
Málaga - Teneriffa: Mein Schiff Herz - 04. November 2022 - 6 Nächte ab Malaga bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
New York - Karibik: Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
Mallorca - Teneriffa: Mein Schiff Herz - 28. Oktober 2022 - 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
Transreisen Herbst 2022: Mein Schiff ® - Oktober - November 2022 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Sommer im Winter - Vorfreude schon ab € 649,- p.P. - Mit Mein Schiff ® : Aufbrechen, eintauchen, abschalten.
Karibik, Kanaren, Orient oder Transreisen: Mein Schiff ® Sommer im Winter - Oktober 2022 - März 2023 - 6 - 26 Nächte Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » jetzt buchen
Unser Last Minute Tipp des Tages - Jetzt buchen und nächste Woche an Bord erholen - Nur noch wenige Kabinen zum günstigen PUR-Tarif buchbar:
Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - 07. Juli 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie