1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Fernreisen Wochenende - 14 Nächte Mittelamerika inkl. Flug ab € 2.595,- p.P.

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 21. März 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Lust auf Meer und Sonne? Unsere traumhaften Mein Schiff ® Reisen machen es möglich! Wer früh bucht hat länger Vorfreude - also nichts wie los und Ihre Traumreise zum reduzierten Preis buchen.
    Unser Tipp: Träumen Sie sich schon jetzt nach Mittelamerika - im Angebot finden Sie traumhafte Impressionen für Ihre nächste Reise!

:rechts:Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.595,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.595,- p.P.
    :rechts:Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Zum Besttarif buchbar » ab € 995,- p.P.
    :rechts:Von New York bis Karibik Mein Schiff 1 - November 2020, 11 oder 14 Nächte ab New York bis Montego Bay oder La Romana - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.445,- p.P.

Neue Urlaubsvorfreude gewünscht - Sie sind von einer Mein Schiff ® Reiseabsage betroffen? Wir sind für Sie da! Jetzt neue Wunschreise buchen und eine attraktive Ermäßigung von 10% erhalten - alle weiteren Infos dazu finden Sie hier:
    :rechts: Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden Mein Schiff ® Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? - Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » alle Infos

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Frühlingsgefühle 2021 - 7 Nächte Inseln der Ostsee ab € 945,- p.P.

• 21. März 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Die Temperaturen werden milder, die Sonne strahlt und die Natur blüht auf - Willkommen im Frühling! Nutzen Sie diese traumhafte Jahreszeit für Ihre nächste Entdeckerreise mit AIDA und buchen schon jetzt für das Frühjahr 2021!
    Ihr Vorteile: Wunschkabine an Bord wählen + kostenlose Umbuchung bis 60 Tage vor Reisebeginn innerhalb von AIDA PREMIUM

:rechts:Inseln der Ostsee - AIDAvita - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 945,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde ab Hamburg - AIDAsol - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 945,- p.P.
    :rechts:Nordische Inseln mit Island - AIDAbella - Mai - Juni 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.995,- p.P.
    :rechts:Spanien, Portugal & Madeira - AIDAstella - 03. April 2021 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.985,- p.P.

Alle Reisen für das Frühjahr und den Sommer 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2021 Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee oder Kurzreisen - April - Oktober 2021 - Leinen los für Ihren AIDA Sommer 2021 - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Feiertagsreisen mit Costa Kreuzfahrten - Weihnachten und Silvester an Bord erleben

• 20. März 2020 um 16:21

Liebe Fans!

Weihnachten unter Palmen oder den Jahreswechel auf See - verbringen Sie die diesjährigen Festtage oder die legendäre Silvesterparty an Bord von Costa Kreuzfahrten. Gönnen Sie sich und Ihren Liebsten ganz besondere Momente und freuen sich schon jetzt!

Alle Reisen dazu finden Sie hier:
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 - Orient, Mittelmeer, Karibik, Adria - oder Asien - Dezember 2020 - 7, 8 oder 14 Tage - Weihnachten & Silvester an Bord - jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Herbstauszeit mit Mein Schiff - z.B. Hamburg bis Mallorca ab € 1.280,- p.P. inkl. Rückflug

• 20. März 2020 um 14:36

Liebe Fans!

Träumen ist erlaubt - auch wenn wir aktuell nicht reisen können machen wir Lust auf unvergessliche Wohlfühlmomente. Verkürzen Sie den diesjährigen Herbst mit einer traumhaften Mein Schiff ® Reise!
    Freuen Sie sich auf tolle Eindrücke in fernen Ländern und ganz viel Erholung an Bord:

:rechts:Westeuropa Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - September - Oktober 2020 - 9, 11 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.280,- p.P.
    :rechts:New York bis Karibik Mein Schiff 1 - November 2020, 11 oder 14 Nächte ab New York bis Montego Bay oder La Romana - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.445,- p.P.
    :rechts:Kreta bis Dubai Mein Schiff 6 - 09. Oktober 2020 - 16 Nächte ab Heraklion bis Dubai - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.899,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Kanaren Mein Schiff 3 - 04. Oktober 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.775,- p.P.

Weitere Highlights zum Wochenende finden Sie hier:
    :rechts:Wochenend-Deals Orient oder Kurzreise Mittelmeer - Oktober - Dezember 2020 - 4, 7 oder 8 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA trifft auf Nordeuropa & Ostsee - Unser Tipp: PREMIUM buchen und flexibel bleiben

• 20. März 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Unbeschreibliche Natur, sagenhafte Metropolen und landestypsiche Speisen warten auf Ihrer nächsten AIDA Kreuzfahrt in Richtung Nordland oder Ostsee auf Sie!
    Jetzt träumen und nächstes Jahr reisen:

:rechts:Nordland Sommer 2021 AIDAcosma, AIDAbella, AIDAluna, AIDAperla, AIDAaura, AIDAmar, AIDAsol - April - September 2021 - 7, 9, 12, 14, 17 oder 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » zu den Nordlandreisen
    :rechts:Ostsee Sommer 2021 - AIDAvita, - AIDAdiva, - AIDAmar oder AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 7, 10, 12, 13 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » zu den Ostseereisen

Weitere Highlights für den diesjährigen Sommer zum Besttarif finden Sie hier:

:rechts:Wochenend-Deals Nordeuropa Special - Juli - September 2020 - 8, 9, 12 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
    :rechts:Highlights der Woche Nordland - Special - Juli - September 2020 - 5, 7 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Herbstreisen 2020 - z.B. Mosel Erlebnis ab € 879,- p.P.

• 19. März 2020 um 15:22

Liebe Fans!

Bunte Landschaften und die letzten Sonnenstrahlen auf der Haut - genießen Sie die goldenen Herbstmonate an Bord von A-ROSA. Die schönsten Auszeiten im Herbst 2020 buchen Sie hier:

:rechts:Mosel Erlebnis - September - Oktober 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung für alle Abfahrten im Oktober & November 2020 » ab € 879,- p.P.
    :rechts:Rhein Metropolen ab Köln - Oktober 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.
    :rechts:Seine Rendez-Vous mit Paris - Oktober - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Paris - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.
    :rechts:Donau Klassiker - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung für alle Abfahrten im Oktober 2020 » ab € 1.229,- p.P.
    :rechts:Herbstreisen mit A-ROSA - Donau, Rhein, Rhône oder Seine - September - November 2020 - 4, 5 oder 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen 

:rechts:Reisehinweise - Alle wichtigen Informationen von A-ROSA - Nutzen Sie die Option, Ihre abgesagte Reise auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Attraktives Umbuchungspaket! » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Die schönsten Wege übers Meer mit AIDA: Warnemünde - Gran Canaria ab € 1.049,- p.P. inkl. Rückflug

• 19. März 2020 um 13:20

Liebe Fans!

AIDA Transreisen - die perfekte Kombi aus entdecken und erholen! Seien auch Sie ein Teil dieser einmaligen Reisen - ob im kommenden Herbst oder im Frühling 2021, hier ist Ihnen eine perfekte Auszeit gesichert.
    Buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts:Warnemünde nach Gran Canaria - AIDAmar - 21. Oktober 2020, 11 Nächte ab Warnemünde bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:Mallorca nach Korfu mit Mykonos - AIDAcara - 01. Oktober 2020 - 12 Nächte ab Palma de Mallorca bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.635,- p.P.
    :rechts:Von der Karibik nach Hamburg - AIDAperla - April 2021, 19 oder 26 Nächte ab La Romana oder Bridgetown bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 2.300,- p.P.
    Von Mauritius nach Kreta - AIDAblu - 02. März 2021 - 17 oder 24 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.425,- p.P.

Alle Transreisen von August 2020 - April 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Transreisen 2020/21 Transatlantik, Transkaribik, Transmauritius, Transasien, Transarabien - Die schönsten Wege übers Meer erleben - August 2020 - April 2021 - Alle Reisen hier im Überblick » alle Transreisen

Neue Urlaubsvorfreude gewünscht - Sie sind von einer AIDA Reiseabsage betroffen? Wir sind für Sie da! Jetzt neue Wunschreise buchen und ein Bordguthaben von
    bis zu € 250,- sichern.
    :rechts:Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden AIDA Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? - Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » jetzt informieren

Viele Grüße,

Jamie

• Ihr Mein Schiff Sommer 2021 - Mittelmeer-Vorfreude ab € 1.289,- p.P. inkl. Flug

• 19. März 2020 um 11:29

Liebe Fans!

Nächstes Traumziel - Mittelmeer! Lassen Sie sich von diesem vielfältigen Reiseziel verzaubern und entdecken Sie im Sommer 2021 die schönsten Häfen rund um das Mittelmeer.
    Unsere Reisetipps inkl. Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts:Mallorca bis Málaga Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Andalusien oder Valencia Mein Schiff 6 - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.329,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Valencia Mein Schiff 2 - April - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.379,- p.P.
    :rechts:Griechenland ab Malta Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.

Ihren Mein Schiff ® Sommer 2021 im Mittelmeer finden Sie hier:
    :rechts:Mittelmeer Sommer 2021 Mein Schiff 2, Mein Schiff 5, Mein Schiff 6 oder Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Nicht vergessen! Wir unterstützen Sie bei der Umbuchung Ihrer abgesagten oder noch geplanten Mein Schiff ® Reise bis 31.05.2020. Alle Infos unter:
    :rechts:Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden Mein Schiff ® Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Winter Deals 2020/21 - 14 Nächte Indischer Ozean inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

• 18. März 2020 um 16:45

Liebe Fans!

Neue Sonderpreise für die kalte Jahreszeit - buchen Sie schon jetzt Ihre Reise ins Paradies und sichern sich dafür unschlagbare Sonderpreise!
    Unsere Tipps für Ihre Urlaubsvorfreude:

:rechts:Indischer Ozean - AIDAblu - November 2020 - Januar 2021 - 14 Nächte ab/bis Mahé - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:Orient ab Abu Dhabi - AIDAprima - November 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Ihre Reise wurde abgesagt? Egal wie, wann und wo Sie Ihre AIDA Reise gebucht haben – Wir unterstützen Sie bei Ihren Umbuchungswünschen!
    :rechts:Reisehinweise Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden AIDA Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? - Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » alle Infos

Wir sind für Sie da!
    Aufgrund der aktuellen Lage bleiben unsere Bürotüren geschlossen, doch selbstverständlich sind wir weiterhin wie gewohnt telefonisch unter 02 11 - 88 24 96 22 oder per Mail unter info@urlaubsexperte.de für Sie erreichbar.

Natürlich können Sie Ihre Wunschreise auch jederzeit rund um die Uhr online buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Die schönsten Reisen mit Mein Schiff 4 - Premium Alles Inklusive Genuss in neuem Design

• 18. März 2020 um 13:17

Liebe Fans!

Mein Schiff 4 Fans aufgepasst! Ab sofort gibt es auf Ihrem Lieblingsschiff viele Neuheiten zu entdecken. Viele Bereiche erstrahlen im neuen Design, Bars & Restaurants wurden optisch aufgefrischt, wie z.B.: das La Spezia & die Diamant Bar. Ganz neu bei Mein Schiff 4: Das Saftwerk - eine komplett neue Bar mit frischen Säften & Smoothies.
    Ebenfalls umgestaltet: Die Sonnenbereiche und Ruheoasen an Bord. Ab sofort gibt es noch mehr Plätze zum Relaxen, z.B. am neu gestalteten Innenpool auf Deck 12 oder in den Entspannungslogen.

Erleben Sie es selbst! Die besten Angebote mit Mein Schiff 4 finden Sie hier:

:rechts:Kanaren & Madeira III Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.259,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg & Danzig Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2021, 10 Nächte ab/bis Kiel oder bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:Kanaren mit Kapverden Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.529,- p.P.
    :rechts:Kurzreisen Sommer 2021 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Nicht vergessen! Wir unterstützen Sie bei der Umbuchung Ihrer abgesagten oder noch geplanten Mein Schiff ® Reise bis 31.05.2020. Alle Infos unter:
    :rechts:Reisehinweise Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden Mein Schiff ® Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? - Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » alle Infos

Wir sind für Sie da!
    Aufgrund der aktuellen Lage bleiben unsere Bürotüren geschlossen, doch selbstverständlich sind wir weiterhin wie gewohnt telefonisch unter 0211 - 88 24 96 17 oder per Mail unter info@urlaubsexperte.de für Sie erreichbar. Natürlich können Sie Ihre Wunschreise auch jederzeit rund um die Uhr online buchen.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Reisen & Umbuchungsoptionen - Alle Informationen auf einen Blick

• 17. März 2020 um 16:32

Liebe Kunden,

zunächst einmal bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bei der Buchung Ihrer A-ROSA Reise, die nun aufgrund der aktuellen Lage infolge der Ausbreitung des Coronavirus ggfs. nicht stattfindet.
    Trotz der Unsicherheit in der jetzigen Situation haben wir gute Nachrichten für Sie, denn: WIR SIND FÜR SIE DA.

Wir, das Team von flussreise.travel, sind bei Fragen rund um Ihre Buchung oder Umbuchung persönlich unter 02 11 - 88 24 96 230 für Sie erreichbar. Aufgrund des hohen Telefonaufkommens kann es aktuell zu längeren Wartezeiten kommen. Sollten Sie uns also einmal nicht direkt erreichen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: info@urlaubsexperte.de und wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Für alle Gäste, die von den aktuellen Reiseabsagen betroffen sind, bietet A-ROSA ein attraktives Umbuchungspaket an. Wir unterstützen Sie selbstverständlich bei Ihren Umbuchungswünschen und übernehmen für Sie die Abwicklung in Kooperation mit A-ROSA.

Alle Informationen dazu finden Sie hier:
    :rechts:Reisehinweise  - Alle wichtigen Informationen von A-ROSA - Nutzen Sie die Option, Ihre abgesagte Reise auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Attraktives Umbuchungspaket! - alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Weihnachten & Silvester auf Mein Schiff - z.B. Silvesterreise Mittelamerika ab € 2.795,- p.P. inkl. Flug

• 17. März 2020 um 14:51

Liebe Fans!

Sehnen Sie sich in diesem Jahr nach einer entspannten Festtagsauszeit für sich und Ihre Liebsten? Dann freuen Sie sich jetzt schon auf die Mein Schiff ® Weihnachts- und Silvesterreisen und buchen:

:rechts:Mittelamerika Mein Schiff 1 - Dezember 2020 - 14 Nächte ab/bis Dominikanische Republik / La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 2.295,- p.P.
    :rechts:Kanaren Mein Schiff 4 - Dezember 2020 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug » ab € 1.559,- p.P.
    :rechts:Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 2.495,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Festtagsreisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 Asien, Orient, Karibik, Kanaren - oder Mittelmeer - Dezember 2020, 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick jetzt buchen

Verpassen Sie auch nicht die Mein Schiff ® Deals der Woche:
    :rechts:Highlights der Woche Westeuropa, Großbritannien oder Adria - Mai - Oktober 2020 - 7, 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Nicht vergessen! Wir unterstützen Sie bei der Umbuchung Ihrer abgesagten Reise. Alle Infos unter:
    :rechts:Aktuelle Informationen zu Ihrer abgesagten Reise - Nutzen Sie die Option, Ihre abgesagte Reise auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. 10 % Ermäßigung auf Ihre neue Reise - inkl. An-und Abreisepaket » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Urlaubsvorfreude sichern - z.B. 12 Nächte England, Schottland & Norwegen ab € 1.595,- p.P.

• 17. März 2020 um 12:31

Liebe Fans!

Früh buchen heißt länger freuen! Der AIDA Sommer 2021 lockt schon jetzt mit traumhaften Routen!
    Ihre Vorteile mit AIDA Premium:

• Ihre Wunsch-Kabine gehört Ihnen!
    • Sie sichern sich eine Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 300,- p.P.
    • Eine kostenlose Umbuchung bis 60 Tage vor Reisebeginn innerhalb von AIDA PREMIUM

:rechts:England, Schottland & Norwegen - AIDAsol - Mai - September 2021 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts:Highlights in Norwegen & Dänemark - AIDAvita - Mai - September 2021 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 945,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Warnemünde - AIDAdiva - Mai - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.465,- p.P.
    :rechts:Metropolen & Norwegen - AIDAprima - Mai - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.720,- p.P.

Alle Reisen für den Sommer 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2021 Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee oder Kurzreisen - April - Oktober 2021 - Leinen los für Ihren AIDA Sommer 2021 - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung jetzt buchen

Nicht vergessen! Wir unterstützen Sie bei der Umbuchung Ihrer abgesagten Reise. Alle Infos unter:
    :rechts:Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden AIDA Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Reisen & Umbuchungsoptionen - Alle Informationen auf einen Blick

• 16. März 2020 um 18:00

Liebe Kunden,

zunächst einmal bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bei der Buchung Ihrer Mein Schiff ® Reise, die nun aufgrund der aktuellen Lage infolge der Ausbreitung des Coronavirus ggfs. nicht stattfindet.
    Trotz der Unsicherheit in der jetzigen Situation haben wir gute Nachrichten für Sie, denn: WIR SIND FÜR SIE DA.

Wir, das Team von SUNCruises.de, sind bei Fragen rund um Ihre Buchung oder Umbuchung persönlich unter 0211-88249617 für Sie erreichbar.
    Aufgrund des hohen Telefonaufkommens kann es aktuell zu längeren Wartezeiten kommen. Sollten Sie uns also einmal nicht direkt erreichen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: info@urlaubsexperte.de und wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Für alle Gäste, die von den aktuellen Reiseabsagen betroffen sind, bieten wir einen kostenlosen Umbuchungsservice an. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre abgesagte Reise auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, erhalten Sie als Dankeschön 10% Ermäßigung auf Ihre neue Reise inkl. An- und Abreisepaket.

Alle Informationen dazu finden Sie hier:

:rechts:Reisehinweise Aktuelle Informationen zu Ihrer abgesagten Reise - Nutzen Sie die Option, Ihre abgesagte Reise auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. 10 % Ermäßigung auf Ihre neue Reise inkl. An-und Abreisepaket » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Reisen & Umbuchungsoptionen - Alle Informationen auf einen Blick

• 16. März 2020 um 16:19

Liebe Kunden,

zunächst einmal bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bei der Buchung Ihrer AIDA Reise, die nun aufgrund der aktuellen Lage infolge der Ausbreitung des Coronavirus ggfs. nicht stattfindet.

Egal wie, wann und wo Sie Ihre AIDA Reise gebucht haben – Wir unterstützen Sie bei Ihren Umbuchungswünschen!

Wir, das Team von clubschiff-profis.de, sind bei Fragen rund um Ihre Buchung oder Umbuchung natürlich auch persönlich unter 02 11 - 88 24 96 22 für Sie erreichbar.
    Aufgrund des hohen Telefonaufkommens kann es aktuell zu längeren Wartezeiten kommen. Sollten Sie uns also einmal nicht direkt erreichen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: info@urlaubsexperte.de und wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Unser Tipp: Die Umbuchung Ihrer AIDA Reise können Sie auch ganz bequem 24 Stunden täglich über unsere Website http://www.clubschiff-profis.de vornehmen. Bitte vergessen Sie hier nicht, Ihre ursprüngliche Buchungsnummer anzugeben.
    Vorab können Sie sich hier über die aktuellen Umbuchungsmöglichkeiten informieren:

:rechts:Kostenfreie Umbuchung Ihre AIDA Reise in guten Händen - Betrifft alle Reisen mit Abfahrt im Zeitraum 03.04. bis einschließlich 31.05.2020 - Wir sind Ihr Ansprechpartner bei Fragen und in der Abwicklung

:rechts:Fahrplanänderung Ihre abgesagte AIDA Reise - Betrifft alle abgesagten AIDA Reisen - bis Mitte April 2020 - Bei uns Bordguthaben bis zu € 250 sichern

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Flussreisen 2021: Inkl. Reiserücktritt & Premium Alles Inklusive ­ ­ ­

• 15. März 2020 um 15:00

Liebe Fans!

Denken Sie jetzt schon an Ihr Urlaubsjahr 2021? Dann freuen Sie sich auf Ihre Flussreise mit A-ROSA und profitieren Sie von einem Rundum-Sorglos-Frühbucher-Paket inkl. Reiserücktrittsschutz.
    Buchen Sie jetzt inkl. Frühbuchvorteil & Premium Alles Inklusive:

:rechts:Sommer 2021 - Donau - Januar - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 7, 11, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive » ab € 289,- p.P.
    :rechts:Sommer 2021 - Rhein - April - November 2021 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Sommer 2021 - Seine - März - November 2021 - 5, 7 oder 9 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive » ab € 659,- p.P.
    :rechts:Sommer 2021 - Douro - März 2021 - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Sommer 2021 - Rhône - März - November 2021 - 5, 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive » ab € 659,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sonnenstunden im Winter 20/21 - Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• 15. März 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Der nächste Winter kommt - um die alljährliche kalte Jahreszeit etwas zu verkürzen, planen Sie schon jetzt Ihre nächste AIDA Sonnenauszeit. Unsere Tipps für Urlaubsliebhaber - ausgewählte Reisen und Termine sind schon jetzt zum VARIO Tarif buchbar:

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.065,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira mit La Palma - AIDAmar - November 2020 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.035,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.135,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.175,- p.P.
    :rechts:Winter im hohen Norden - AIDAcara oder - AIDAaura - Februar - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.445,- p.P.

Alle weiteren Reisen für den Winter 2020/21 zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Winter 2020/21 Besttarif Karibik, Kanaren, Indischer Ozean oder Asien - November 2020 - April 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Exklusive Suiten auf Mein Schiff: Frühbucher-Ermäßigung oder VIP-Tarifoption

• 14. März 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Fühlen Sie sich im Urlaub wie zuhause und gönnen Sie sich ein besonderes Reiseerlebnis in privater Atmosphäre. Die heißbegehrten Mein Schiff ® Suiten machen Ihre Reise zu einem unvergesslich luxuriösen Traumurlaub.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Nordland Suiten Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - September 2021 - 6, 7, 8, 10, 11, 12, 14 oder 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts:Westeuropa Suiten Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 - April - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
    :rechts:Ostsee Suiten Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8, 10, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior- Suite » ab € 2.829,- p.P.
    :rechts:Östliches Mittelmeer Suiten Mein Schiff 5, Mein Schiff 6, - Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 2.059,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Suiten finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Suiten Erleben Sie exklusive Leistungen - April 2020 - Oktober 2021 - Luxus-Kabinen zum Top Preis - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » jetzt Traumurlaub buchen

Jetzt Wunschreise buchen und trotzdem flexibel bleiben. Innerhalb des PRO-Tarifs können Sie bis 50 Tage vor Reisebeginn einmal kostenlos umbuchen. Alle Vorteile des neuen PRO-Tarifs finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Tarife PRO-Tarif, PLUS-Tarif und der PUR-Tarif - Für jeden den besten Tarif - In jedem Tarif das absolute Rundum-sorglos-Gefühl - Alle Infos zu den neuen Tarifen finden Sie hier » alle Infos zu den Tarifen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Kurzurlaub: Inkl. Frühbucher - Ermäßigung

• 14. März 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Kleine Reise, große Entspannung - ob ein Kurztrip mit Freunden, Erholung mit den Liebsten oder Urlaub auf See mit der ganzen Familie.
    Unser Tipp: eine Umbuchung des Reisetermins oder Schiffs ist im Premium-Tarif ist bis 60 Tage vor Reisebeginn unter Beibehaltung des Gesamtzuschnitts der Reise kostenfrei möglich.

Buchen Sie jetzt Ihren Kurzurlaub und sichern sich AIDA-Vorfreude:

:rechts:Kurzreisen Sommer 2021 - AIDAdiva, - AIDAperla, - AIDAluna oder - AIDAmar - April - September 2021 - 3, 4 oder 5 Nächte - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Kurzreisen

Übrigens - wir können auch Hotelurlaub. Viele Pauschalreiseveranstalter bieten aktuell bei Buchung bis 30.04.20 kostenlose Stornierungsmöglichkeiten an. So können Sie die nächsten Wochen beruhigter beobachten und sich trotzdem schon ein klein wenig auf den Sommer freuen. Unsere Pauschalangebote finden Sie hier oder rufen Sie an, wir beraten Sie gern:

:rechts:Landurlaub Ob Pauschalangebote, nur Hotel oder Themenreisen - bei uns finden Sie die besten Angebote - Jetzt Vorfreude buchen » jetzt suchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Ostsee-Special - z.B. 7 Nächte Ostsee ab € 849,- p.P.

• 13. März 2020 um 17:16

Liebe Fans!

Städtetrip ohne ständiges Koffer packen - erkunden Sie die traumhaften Häfen der Ostsee mit Ihrem schwimmenden Lieblingshotel.
    Buchen Sie jetzt zum Besttarif:

:rechts:Ostsee ab Kiel - AIDAprima - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Warnemünde - AIDAmar - Mai - Oktober 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:Baltikum & Skandinavien - AIDAaura - Juni - Oktober 2020 - 11 Nächte ab Kiel oder Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.

Alle Ostsee Wochenend-Highlights finden Sie hier:
    :rechts:Wochenend-Deals Ostsee Special - Mai - Oktober 2020 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook