Liebe Fans!
Mein Schiff 4 Fans aufgepasst! Ab sofort gibt es auf Ihrem Lieblingsschiff viele Neuheiten zu entdecken. Viele Bereiche erstrahlen im neuen Design, Bars & Restaurants wurden optisch aufgefrischt, wie z.B.: das La Spezia & die Diamant Bar. Ganz neu bei Mein Schiff 4: Das Saftwerk - eine komplett neue Bar mit frischen Säften & Smoothies.
Ebenfalls umgestaltet: Die Sonnenbereiche und Ruheoasen an Bord. Ab sofort gibt es noch mehr Plätze zum Relaxen, z.B. am neu gestalteten Innenpool auf Deck 12 oder in den Entspannungslogen.
Erleben Sie es selbst! Die besten Angebote mit Mein Schiff 4 finden Sie hier:
Kanaren & Madeira III Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.259,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg & Danzig Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2021, 10 Nächte ab/bis Kiel oder bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.099,- p.P.
Kanaren mit Kapverden Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.529,- p.P.
Kurzreisen Sommer 2021 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Nicht vergessen! Wir unterstützen Sie bei der Umbuchung Ihrer abgesagten oder noch geplanten Mein Schiff ® Reise bis 31.05.2020. Alle Infos unter:
Reisehinweise Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden Mein Schiff ® Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? - Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » alle Infos
Wir sind für Sie da!
Aufgrund der aktuellen Lage bleiben unsere Bürotüren geschlossen, doch selbstverständlich sind wir weiterhin wie gewohnt telefonisch unter 0211 - 88 24 96 17 oder per Mail unter info@urlaubsexperte.de für Sie erreichbar. Natürlich können Sie Ihre Wunschreise auch jederzeit rund um die Uhr online buchen.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie